[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

Eben dein Problem getestet. Funktioniert bei mir ohne Probleme. Hatte aber full wipe gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Ich ja auch sogar zwei mal mit neustem Recovery und manuell absolut alles platt gemacht!
 
Ich bin ratlos, Warte mal bis Montag!

Und nimm ne andere Recovery Version dann
 
@Steveria, mach mal die zuletzt Funktionierende mit Fullwipe drauf und danach die neue nur mit wipe Cache und wipe dalvik Cache.
Teste es dann nochmal!
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Geht auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: sventehf
Komische Sache bei dir, hast du mal gecheckt ob deine Batterie angeschwollen ist?
Hatte ich mal und da hat mein Phone auch ziemlich gesponnen, oder läuft die 3.10er Slimkat normal?
 
Steveria schrieb:
Ich ja auch sogar zwei mal mit neustem Recovery und manuell absolut alles platt gemacht!

Hat du meinen Tipp mal getestet?
 
Grad dabei!
 
Moin

So bin jetzt wieder auf Kernel vom 24.02.2014 zurück.

Endlich ist der Verbrauch über Nacht wieder bei 1%/h.

Das ist der letzte Kernel ohne dieses WakeTo Zeugs.

So läuft die Rom ohne FF und ähnliches.
 
Weiß einer was das für eine System apk ist bzw wo sie installiert wird diese com.media ............?

Alles was mit Bilder zu tun hat dial ob gallery, widgets vorallem wird geschlossen auch store Foto widgets! Irgendwas ist da faul! Sd Karte formatiert und neuer fullwipe bringen nichts!
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
hast du es hinbekommen?
 
Nein!



Edit

Finde auch diese Anwendung nicht im System!

Viele Leute haben diese Meldung laut google, geholfen hat alle Daten vom Download manager oder Medienspeicher zu löschen, Alles versucht klappt nicht!?

Beim Backup von 3.10 kommt die Meldung auch aber nach 2x drücken bleibt sie weg aber bei build 4 läuft nichts auch keine widgets die mit der gallery zu tun haben! Irgendwas hat das mit der Sd Karte, gallery und oder Medien zu tun! Ratlos
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe eine Anleitung geschrieben, die funktioniert seit dem Galaxy S1 (mit leichten Anpassungen)
Aber dies bitte mit größter Vorsicht anwenden und vorher genau durchlesen.... KLICK ME
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
? Meinst du mich!? Genauso habe ich doch einen wipe durchgeführt!
 
hmmm... eine harte Nuss, du hast tatsächlich jeden Schritt so ausgeführt? hast du auch versucht, zuerst einmal z. B. die CM11 oder die vorherige Slim stable zu flashen?

edit: einen bad download kannst du ausschließen? Virenscanner, aufwendige Programme im Hintergrund oder eine instabile I Net Leitung können einen Salat a. dem Download machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hängt das mit meinem Problem zusammen, dass ich wieder mal, um ein Video abzuspielen, immer den Player auswählen muss. Auch wenn ich auf "immer" klicke...

Ich hatte das ja schon mal. Vor meinem Formatieren der extSD. Danach war es kurzzeitig weg. Jetzt ist es wieder da.
 
Kann mir jemand bitte schreiben welche Standard DPI die SlimKat hat?
Ich hab gestern mal Testweise eine andere Rom geflasht, da ist aber alles so groß.
Hat leider gerade keine Möglichkeit in der Build.prop der SLIM zu schauen.

Danke im Voraus
 
370

gerne darf man auch die Suche nutzen. Kam erst ein paar Posts zuvor.
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt habe ich mit der 3,10 Version die Daten vom Download manager und Medienspeicher gelöscht danach cache wipe,dalvik wipe,reboot und die build 4 mit dirty Flash drüber nur format System! Jetzt ist das Problem zur Zeit weg!? Versteh das nicht da ich ja trotz fullwipe vorher das problem hatte.
Meine Vermutung das eine Philz Recovery version nicht alles beim wipe formatiert wie es soll!
 
Steveria schrieb:
Meine Vermutung das eine Philz Recovery version nicht alles beim wipe formatiert wie es soll!

das tat philz schon beim s3 nicht immer, deshalb verwende ich (so wie die meisten) das originale cwm zur Zeit das aktuelle 6.0.4.7 (no touch) da funkt. alles wie es soll...
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.679
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.767
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten