[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

Irgendwas stimmt mit der build 4 nicht, trotz absolut sauberem manuellen fullwipe laufen diverse apps nicht rund und wenn ich ein anderes icon für die lockscreen Verknüpfungen auswählen will kommt das!? Kann mal jemand testen!? uploadfromtaptalk1396364655152.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steveria schrieb:
trotz absolut sauberem manuellen fullwipe
Wie kann sich bei dir dann zB. solch ein Theme installieren .... ?

... und Icon ändern geht ohne Probleme ...
 
tobiasth schrieb:
Frage mich nur gerade, warum du SuperSU neu flashen musst?!

Es war zwar noch da, aber beim öffnen gab's ne Fehlermeldung. Denke weil es ja auch ne System app ist und ich format / system gemacht hatte.
 
SuperSU lässt sich deutlich hübscher bedienen.

tobiasth schrieb:
Gravitybox (und auch generell Xposed Framework) wird aus genau diesem Grund nicht unterstützt, weil es eben nicht richtig funktioniert mit den ganzen Slim eigenen Tweaks die bereits von Haus aus dabei sind.

Xposed läuft aber, Greenify hätte es ja gern.
 
Hk Manager läuft und ich meine die schnellstart bzw ribbons! Nicht den ring!
 
tobiasth schrieb:
Achso, weil du hast ja von Haus aus schon Superuser oben, eigentlich brauchst du ja SuperSU nicht.

Bei mir gab's immer Probleme mit dem vorinstallierten Superuser Ding, Titanium Backup hat nicht richtig geklappt zum Beispiel. Deshalb hab ich nich immer SuperSU geflasht. Dann lief alles gut.
 
Haben wir jetzt minus grade der CPU im ktweaker? Oder habe ich da vorher nie drauf geachtet
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1396414041412.jpg
    uploadfromtaptalk1396414041412.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 255
April April
 
Hab auch - 31°
Ich glaube das - ist etwas unglücklich platziert.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Das hoffe ich. Ich habe leider keinen Vergleich zur Vorgänger Version. :rolleyes:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:05 Uhr wurde um 10:44 Uhr ergänzt:

Bevorzugter Netzwerk Typ gsm lässt sich nicht auswählen. Fehlermeldung. Blöd

Der ursprüngliche Beitrag von 10:44 Uhr wurde um 10:48 Uhr ergänzt:

Die 3.8 lief bisher, zumindest bei mir, am besten...
 
Funktioniert bei mir, jedoch nicht mit der Auswahl "nur GSM" sondern "nur EvDo" (Was, wenn man die Sprache auf Englisch umstellt "GSM only" ist).
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Dass die deutsche Übersetzung der Netzwerkauswahl diverse "Probleme" hat, war doch immer schon so?
 
Ein wenig OT:

Ich finde die ganzen SlimShortcuts richtig genial. Leider verbaue ich mir damit so ziemlich das geliebte flashen, weil es nicht viele ROMs gibt, die solch eine Menge Shortcuts zur Verfügung stellen. Oder irre ich da?

Ich hatte in letzter Zeit ein paar drauf, aber nie die ganzen Verknüpfungen im Benachtigungsdrawer etc. Fehlen bei anderen ROMs. Tipps wären super. Gerne per PN, sonst muss ein Kollege mein OT hier löschen. :winki:

siehe Bild
y8unejab.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Könnt ihr diese Bugs bestätigen!?

Force close bei manchen apps.

Google play store wurde am Anfang sofort geschlossen.

Network Wahl mit Sprache Deutsch ist nicht GEfixt.

Wenn man Bilder versenden möchte via email ecT kommt die Meldung ~ media..... Beendet.

Trotz fullwipe!
 
FC Nein
Play Store Nein
Rest keine Ahnung

Bei mir wird ständig YouTube geschlossen, wenn ich Tapatlk beende oder den Browser
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Bei mir auch keinerlei force closes, benutze für Mail allerdings Kaiten Mail.
Playstore läuft bei mir ohne Probleme, lad dir evtl. mal das zip aus diesem Post und flash es in Recovery, gab ja noch mal nen update bei den gapps bei dem der Playstore upgedated wurde:
xda-developers - View Single Post - [ROM][Official][4.4.2] SlimKat Stable 4.0

Bevorzugte Netze klappt bei mir zum teil, noch nicht 100%, aber zumindest ohne force close. Ich muss sagen, dass ich da allerdings auch nicht groß rumstelle.
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Evtl liegt das am neusten Recovery!' komisch


Erneut geflasht, der Bug mit media angehalten kommt wenn ich in eine email eine Datei einfügen möchte! Und die Kernel app ist nicht an board sonst läuft sie besser als gestern, warum auch immer.


Edit


Irgendwie ist hier ein media Bug,egal in welcher app ich direkt ein Bild senden möchte, Kommt nach gallery Klick, media irgendwas beendet!?

Whatsapp
Aquamail
Jedes mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Probleme damit. Tipp von mir... Ich hatte lange Probleme mit reboots usw. Nimm mal die extSD raus. In Rechner und mal checken. Ggf mal neu formatieren. Seit dem läuft alles bestens.
 
Bei mir geht bluetooth nicht... Läst sich nicht anstellen....

Habt ihr hier ne Lösung?
 
Bei mir läuft build 4 gut, aber trotz fullwipe wird media control beendet!?

Immer für wenn ich so vorgehe.

Whatsapp öffnen, Chat öffnen, über gallery Bild wählen und beim Klick auf Bild kommt dann diese Meldung!

Das selbe bei aqua mail, schicken ich direkt aus der Gallery ein Bild über die apps geht alles!
Ganz ehrlich, verstehe ich nicht.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.679
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.767
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten