[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

das hört sich super an, hoffentlich ist da auch das Bluetooth audio streaming Problem behoben, dass ist echt extrem ! Einer vllt eine Idee was ich da sonst machen könnte ? Anderen Kernel, anderes Modem ? (Modem war ja zuständig fü die verbindungen...glaube ich )

Über nen Tipp wäre ich dankbar.

Greetz
SOnst ich super Top Rom !!!
 
Kann man eigentlich irgendwie das Bild vom Lockscreen ändern? Ansonsten hat man dort ja immer sein ausgewähltes Wallpaper.
 
läuft der externalsd2internalsd mod auch auf aosp/aokp roms?
 
Moin,

teste diese Rom auch gerade mit Kernel der dabei war. Soweit läuft alles supi.

Hab da ein/zwei Fragen:
1: Candy Crush Saga ist laut Google Play nicht Kompatible mit dem Gerät? Hä...vorhher bzw bei anderen rom konnte ichs laden! Wo ist der Fehler?

2: Nutze HK Themer um die Symbole für WiFi und Empfang zuändern. Leider sind die Symbole ectrem weit zusammen. Liegt das an mir oder dem App. Gibts ein anderes tool wo man diese 2 Sachen verändern kann?

Danke für eure Hilfe.

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
For all who waiting, in the course of the day we start
smile.gif
most is done and tests as good as finished. Builds coming up about 22 German clock time.

Tapatalk Team SlimRoms
 
  • Danke
Reaktionen: pogobi und adl
Moin Leute,
bin noch auf der 3.8 und habe folegendes Problem:

Wenn ich Musik höre und dann in der Galerie oder Whatsapp Bilder betrachte,
wird der Player beendet und ich erhalte folgende Meldung.
"Fehler bei Musikwiedergabe - Titel konnte nicht wiedergegeben werden . "

livepreview.php


Jemand eine Idee wie man das löst? :confused2:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
? Welche Meldung denn ?
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
the countdown for stable Build 4 is near the end :) , we start soon.

Tapatalk Team SlimRoms
 
  • Danke
Reaktionen: xnicplayax, adl und beicuxhaven
Man, könnt ihr mal aufhören ... es ist jede Woche der gleiche Termin, also bitte ...
Und alle 4 Wochen kommt eine Stable, so langsam sollte man das wissen ....

Der ursprüngliche Beitrag von 18:20 Uhr wurde um 18:21 Uhr ergänzt:

corrtez schrieb:
... ich erhalte folgende Meldung

sehe auch nur ein X

Der ursprüngliche Beitrag von 18:21 Uhr wurde um 18:22 Uhr ergänzt:

xnicplayax schrieb:
läuft der externalsd2internalsd mod auch auf aosp/aokp roms?

Bitte was?!? ... externalsd2internalsd2external2internal
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Man kann das ja schon verstehen, dass sich alle auf eine Final freuen :winki:. Aber bitte keine minütliche Ansage starten :thumbup::thumbsup:
 
BustedFly schrieb:
1: Candy Crush Saga ist laut Google Play nicht Kompatible mit dem Gerät? Hä...vorhher bzw bei anderen rom konnte ichs laden! Wo ist der Fehler?

2: Nutze HK Themer um die Symbole für WiFi und Empfang zuändern. Leider sind die Symbole ectrem weit zusammen. Liegt das an mir oder dem App. Gibts ein anderes tool wo man diese 2 Sachen verändern kann?

1. Sollte eigentlich laufen ... hast du die SlimGapps geflasht? Eventuell den MultiDPI Market nochmal drüber flashen.
2. keine Ahnung ... für sowas gibt es hier eigentlich eh auch keinen Support ...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:23 Uhr wurde um 18:25 Uhr ergänzt:

beicuxhaven schrieb:
Ja *hust* ... es ist ja in dem Sinne keine Final sondern nur ein monatliches fixes Release, gleich wie die Weeklys, es heißt nur Stable, sonst nix ... wird genauso getestet wie alles andere. Daher nehmts das bitte net so ernst ....
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ist mir schon klar. Aber ich setzte nu auch noch einen drauf:
Release Termin 22 Uhr unsere Zeit.

Wenn schon Panikmache, dann richtig...
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Ich stelle schon mal den Wecker auf 22:01 ... motzposting bereite ich auch schon mal vor :)
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Jemand auf xda meine format system lässt die apps bestehen, man müsse lediglich superuser neu flashen und evtl sowas wie adblocker, sofern man das nicht als app sondern eben als flashbares zip file geflasht hatte (gibt es nämlich auch). Ansonsten bleiben wie gesagt alle deine aus dem playstore installieren apps erhalten. So zumindest die Aussage aus xda.
 
Bei Format System ist die Systempartition Platt, da werden auch übrigbleibende Apps auf der Data Partition nicht mehr laufen, kann ich mir nicht vorstellen das es funktioniert.
Vor allem ist ganz Sauber immer besser als Halb Sauber geflasht :)
 
Warum auf einmal überhaupt manuell wipen!?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.679
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.767
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten