[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

@tobi
also bei mir funzt der xposed framework einfach nicht, keine ahnung wie du des machst, mit dieser rom funzt es aber einfach nicht!
ich kanns zwar installieren, aber bootloop immer & immer wieder nachm aktivieren und rebooten..

und
geh ich recht in der annahme dass die 1.8er build am sonntag released wird?


@rosa
liegt sicher an der rom!
der akku laueft im stock und/oder anderen final roms sehr gut und sehr ausdauernd.
aber ich zitier dich gerne, warte ab, diese jetzt schon sensationelle rom ist noch im aufbau!
 
.Remi schrieb:
aber ich zitier dich gerne, warte ab, diese jetzt schon sensationelle rom ist noch im aufbau!

Pffff. ;)
Stock ist ja auch 4.3 - kann nun das Slim-Team was dafür, dass 4.4 SlimKat noch am Akku saugt, oder Google?
 
Ich benutze es gar nicht.
 
Sorry, meinte @Remi ....
 
funktioniert mit gravity nach der anleitung ohne probleme!
besonders geil ist, dass nun nicht mehr nach jeder einstellung rebooted werden muss.

vielen dank tobi...
allerdings gibt es eine einstellung die gravity gar nicht anbietet (oder find ichs nicht?), wie setz ich die statusleiste auf 100% transparent?
 
habt ihr auch das problem das nach jedem reboot die uhrzeit und datum immer anders angezeigt wird ???
 
nein, keine Probleme bei mir.
Es gab da mal so einen Timebug im CM11, musst du mal googln, da musste man irgendeinen Ordner löschen. Finde es leider nicht ....

Der ursprüngliche Beitrag von 11:17 Uhr wurde um 11:26 Uhr ergänzt:

Habs gefunden:
use a root explorer and
Delete in /system/bin/ the file "time_deamon" and reboot


Der ursprüngliche Beitrag von 11:26 Uhr wurde um 11:46 Uhr ergänzt:

Edit: ich hab die zwei Sachen jetzt in Post01 mit aufgenommen - timebug und dpi ändern ...
 
  • Danke
Reaktionen: Thunder82
ich hatte das problem mit der zeit auch und vorallem hatte sich immer sofort nachm boot whatsapp gemeldet von wegen "fehler festgestellt, bitte zeit richtig einstellen bla bla"

ich hatte generell derbe probleme nach reboots am anfang, bootloops ohne ende gerne auch mal stundenlang..
ist seit 2 oder 3 tagen alles komplett weg?!

das mit der zeit hab ich so geloest (zumindest denke ich dass mir diese loesung geholfen hat):

einstellungen
mehr.. (unter datenverbrauch)
mobilfunknetze
mobilfunkanbieter (suche abwarten)
bevorzugtes netz automatisch auswaehlen
es erscheint die meldung "im netz registriert"

seitdem keine probleme mehr mit der zeit!

mir ist noch was aufgefallen
unter "netzwerktyp" wird immer LTE ausgefuehrt, egal ob und wie oft man es aendert, das system waehlt immer lte aus!

mir aber wumpe, da es trotzdem funzt : D
 
Fehler beim Einstellen des Netzwerktyps (FCs) werden momentan evaluiert. Nehme an, in Kürze wird das behoben.
 
Wofür steht eigentlich dieses "KOT49H"?
 
Rosa Elefant schrieb:
Wofür steht eigentlich dieses "KOT49H"?

Das ist Googles interne build Nummer. So wie z. B. xxdlh8 bei Samsung.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Wieso sind Googles interne Buildnummern seit Neuestem relevant? Bis jetzt hatte die nie irgendwer angegeben, jetzt jeder...
 
Rosa Elefant schrieb:
Wieso sind Googles interne Buildnummern seit Neuestem relevant? Bis jetzt hatte die nie irgendwer angegeben, jetzt jeder...

Die Google build Nummer stand schon immer bei AOSP und Nexus Roms dabei.

Mir ist nicht aufgefallen das die jetzt öfters genannt werden als sonst.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na ja, in allen AOSP-ROMs, die ich bisher hatte, stand es auch auf XDA nicht dran. Seit 4.4 plötzlich immer.
 
Leute,
wie läuft die aktuelle weekly?
Möchte unbedingt auf die Slim wechseln, weil kein anderes Rom dieses "Swipe-Feature" im Notification Tab hat ^
Damit finde ich aber die Bedienung mit einer Hand um einiges einfacher
 
aus meiner sicht ist die 1.7 richtig geil! : D
ok, die akku performance ist ne kleine katastrophe, aber da werden die sicher noch dran arbeiten..
ansonten laeuft das ding wirklich jetzt schon sehr gut.

also ich hab meine rom gefunden.. : )
 
Swipe-Feature?
 
ich denke er meint das swipen der helligkeit?!
bieten aber andere roms auch...
 
Das verwundert mich ja gerade.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.667
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.760
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.079
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten