[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

Sämtliche Themes sind leider nutzlos ohne die XTheme Engine, und die gibt es scheinbar nicht mehr, da auch keine Mirrors existieren ;)
 
Ihr braucht hk Theme Manager app!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Steb
Schade, seit 3.10 mit neuen Gapps funktioniert die BlackGmail App vom Team Blacked Out nicht mehr bei TRDS (vorher gings noch).

Kann man eigentlich die Beleuchtung der Hardwaretasten ausschalten so dass die z.b. beim Spielen nicht immer mit angehen wenn man das Display berührt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Steb
Ja ich hab die ersten beiden Links gesehen. Der Google Drive Link ist wie schon erwähnt nicht verfügbar.

Den zweiten hatte ich allerdings nicht gefunden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
3.10 läuft bei mir super und der Akkuverbrauch ist auch top!

Es gibt aber ein paar Dinge noch die mich stören:

1. Obwohl ich Wlan den ganzen Tag aus hatte, zeigt er mir beim Akkuverbrauch an, dass Wlan die ganze Zeit über an war.

2. Wenn ich als Hintergrund ein Bild aus meiner Galerie bzw. eigene geschossene Fotos auswähle und dann das Handy neustarte, wird das Bild vergrößert dargestellt. Sprich, es sieht aus als ob in das Bild hinein gezoomt wurde. Dann muss ich das Bild aus der Galerie wieder als Hintergrund einstellen, damit es in "voller" Größe erscheint.
 
Hast du Wlan Netzwerksuche an evtl!?
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
bin auch soweit super zufrieden. habe soweit einiges eingerichtet. entfernen der pin abfrage bei eigerichteten vpn zugang, ect

kann ich eigentlich alle sachen bedenkenlos von xposed nutzten ,bzw ausprodbieren ? habe mir die sache mit der taschenlampe und homebutton nachgerüstet.

eine vllt nicht hier ganz passende frage. bekomme ich irgendwie die samsung email app her, ich meine die mit dem brief und "rotem siegel" drauf ?


zudem ist es etwas umständlich mit den kontakten. entweder ich geh in die kontakte app und kann kontakte aufrufen/beabeiten und auch anrunfe. will ich jedoch eine nummer wählen geht das nur über das hörer symbol !
in dem hörer symbol kann ich leider meine kontakte nicht öffnen ! versteht was ich meine. keine von beiden apps kann beides, leider sehr umständlich. gibt es da eine alternative ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kontakte öffnen!

Hörer ~ alle Kontakte.

Email app von Samsung auf cm ~ nein!

Xposed kannst du nutzen, ja.
 
Steveria schrieb:
Hast du Wlan Netzwerksuche an evtl!?

Wlan Netzwerksuche? Nicht das ich wüsste...wo kann ich die denn finden?
Unter Wlan gibts nichts und kann auch so nichts dazu finden :huh:
 
Wlan öffnen auf Einstellung bzw erweitert dann erster Punkt Haken raus
 
ok, vielen dank für die antwort.

das mit kontake verstehe ich leider nicht :-(((

wenn ich kontakte öffne, habe ich dort kein hörer.... ich kann zwar namen und nach nummer suchen, aber ich kann keine rufnummer eingeben und diese direkt anrufen...
 
Ich nutze immer den Hörer, da sind deine Favoriten und in der Mitte kannst du wählen bzw das zahlenFeld! Druck mal bischen Rum
 
  • Danke
Reaktionen: cutely
ok, super danke. der trick war nicht auf die rufnummer zu tippen, sonder auf das bild ! dann macht er den kontakt auf und ein weitere tipp aufs bild, dann geht er komplett in den kontakt !

noch eine klitze kleinigkeit. wenn das telefon schläft und ich es aufwachen möchte, dann geht es zu 50% über den home button, aber halt auch oft nicht, da kommt er nur über den power button. gibt es da ne einstellung, die man sezten kann das er auf jeden fall über den home button aufwacht. habe auch schon xposed drauf, das nur als info
 
Ja unter Navigation , Home Button
 
Steveria schrieb:
Wlan öffnen auf Einstellung bzw erweitert dann erster Punkt Haken raus

Vielen Dank, hat geklappt! :)
 
Steveria schrieb:
Ja unter Navigation , Home Button

Da gibt es zwar die Einstellungen für Home Button, aber die gelten doch nur im aufgewachten Zustand, also wenn man sich im System/Desktop befindet und nicht wenn es schläft !

Ein vile schlimmeres Problem ist gerade aufgetreten.
Streame gerade über Bluetooth Musik an ne kleine Soundbar, wenn ich am Handy irgendwas mache, fängt die Musik nach eine Weile an zu stocken.Ab und an übelste knackser. Wenn ich länger am Han arbeiten, ist die Musik auf einmal abgehackt. Dann mach ich kurz Pause. Nach ca 5 sek kommt ein lauter Knackser(meistens), danach wieder Play und der Ton ist wieder normal ! (an der Doundbar liegt es nicht, lief mit Dtock sauber)

jemand eine idee ?? Hat jemand vllt. auch ne Soundbar und kann mal Musik streamen (es tritt unabhängig vom APP auf, versucht habe ich Spotify und Soundcloud)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann verweise ich auch hier mal auf unsere Forenregeln, denen ihr zugestimmt habt und die damit verbundene Rechtschreibung. Diese beinhaltet auch Großschreibung. Wir sind hier in keinem Chat. Also bitte, gebt euch ein wenig Mühe.

Bitte achtet auf eure Rechtschreibung:
Aus den genannten Punkten ergeben sich gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt. Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...) gebt.

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.


Vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: Lexuzz, androiduser44 und adl

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.678
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.767
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten