[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

Normal brauchst du diese Datei nur einmalig löschen!
Du musst natürlich sicher gehen, das sie auch wirklich gelöscht wird ...
 
Wie macht der timebug sich bemerkbar? Also Uhrzeit wird richtig angezeigt. Ja sobsah es aus aber jetzt gehts . hab auch nen fullbwipe gemacht

Edit
Ganz tolle Rom. Mittlerweile die Fehler von gestern ausgemerzt und läuft super. Schön schlank .echt schick

Einzig was nicht klappt ist das SwiftKey als Standard übernommen wird. Nach jedem Start hab ich wieder die Werkstastatur am laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Ordner system/APP oder system/priv-app gehen dort die LatinME, also die Standard Tastatur löschen, nach einem Neustart kennt er nur noch Swiftkey, gibt ja keine Auswahlmöglichkeiten mehr :)
 
geht bei mir auch ohne löschen ohne Probleme ... ist immer standard swiftkey
 
@tobiasth

ehrlich? die time_deamon ist doch im System Ordner.. und wird jedes mal mitgeflasht.

...also nach jedem update (flash) muss ich die wieder löschen oder gleich die update.zip entsprechend bearbeiten, ansonsten tritt das Problem bei mir jedenfalls wieder auf.

@mrfloppy1502
Der timebug macht sich bemerkbar, dass die zeit und das Datum zwar richtig sind, whatsapp aber immer meckert, dass diese angeblich falsch sind.
Wenn man die Datei löscht scheint alles ok zu sein.

@all
ja, die rom gefällt mir auch sehr gut. nur ein paar kleine Fehler, die aber nicht weiter stören. (z.b. dauerhaftes led- Benachrichtigungslicht funktioniert nicht)
Da bin ich schon ganz anderes gewohnt.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Ich mach mal ein kleines Faß auf, was nicht unbedingt mit SlimKat, wohl aber mit AOSP und 4.2.2 zu tun hat.

Gibt es schon eine Möglichkeit HD Voice bzw. AMR-WB in der SlimKatRom zu aktivieren?

Bitte keine Diskussion darüber starten, nur ja/nein und eventuell einen Link, wie man es macht. Alle bisherigen Anleitungen funktionieren nur mit der SammyRom, bzw. 4.3. Roms.

Gruß und Danke
 
welchen kernel empfiehlt ihr hier zur rom?
 
Ich hatte damit immer reboots,Stock läuft bei mir am besten
 
Passt bei mir. Keine Reboots, aber bessere Akkuleistung.

Gesendet vom Nexus 7 via SlimKat.....
 
Bin vorhin auch auf die neuste SlimKat Version 3.8 umgestiegen.
Allerdings habe ich ein Problem mit der Kamera!

Sobald ich die Kamera öffnen will reagiert diese nicht und es kommt folgendes Fehlermeldung:

"Kamerafehler. Keine Verbindung zur Kamera möglich"

Einer eine Idee woran das liegen kann?
 
Neustart? Wipe Cache?

Ich habe das Problem, das meine Musik via PlayerPro nach einer Weile anfängt zu leiern. Ist seit der 3.2 so. Anderer Kernel brachte nichts, bei Spotify ist es auch. Es ist also ein Problem der Rom.

Ein klick auf Stop, paar Sekunden warten, geht wieder. Ist sehr nervig.
 
Werde mir endlich mal die Slim Kat ansehen, die nächste Weekly soll heute oder morgen kommen wenn ich es richtig in Erinnerung habe?
 
Immer sonntags Abend oder montags mittags bis abends!
 
  • Danke
Reaktionen: Steb
Wenn das ganze System wirklich tiefschwarz ist, ist bestimmt mit Schlieren beim Scrollen zu rechnen oder?
 
Das mit der Kamera funktioniert jetzt...allerdings hab ich bei der FB App sowie dem FB Messenger immer wieder F/Cs
 
Steb schrieb:
Wenn das ganze System wirklich tiefschwarz ist, ist bestimmt mit Schlieren beim Scrollen zu rechnen oder?

Hi!
Ich habe es auf schwarz und sehe keine schlieren, aber vielleicht seh ich sie auch einfach nicht.
Abstürze gibts bei mir auch keine, alles läuft wirklich super bisher, bin jetzt seit einiger Zeit auf Slimkat und die weeklys sind absolut stabil.

@Solid9
Würde mal fullwipe machen, also format/system, format/cache, format/date und am besten auch die interne sd Karte. Dann ROM flashen, gapps flashen und dann sollte es wirklich ohne Probleme laufen.
Falls du die beiden apps mit Titanium Backup wieder hergestellt hast, deinstalliere mal und installiere neu, hat bei mir damals geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
die Schlieren und das Flackern habe ich manchmal auch. Meistens bei Apps mit dunklen Hintergrund und vermehrt wenn der "Expanded Desktop" aktiviert ist
 
Marzl85 schrieb:
Musik nach einer Weile anfängt zu leiern
Sehr komisch, hast du irgendwas anderes am System noch verändert? Ich höre am Tage etwa 4-5h Musik und habe gar keine Probleme, weder mit streaming noch mit mp3s.
 
Bin jetzt von der 3.8er auf die 3.0er gegangen und läuft jetzt rund.
Ich werde bei der Stable Version mal lieber bleiben.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.678
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.767
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten