[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

Bei der 3.6 kriege ich den Hkthememanager nicht zum laufen. Jemand eine Idee??
 
Ja. Nimm den EX. Mit dem wurde hier bei der ROM eh gearbeitet. ABer wie oben schon steht, dann funktionieren einige Dinge nicht mehr.
 
Schade das kein Theme Chooser verbaut ist, wäre am einfachsten für alle.
 
Wäre wieder unnötiger Ballast, den viele gar nicht wollen.
 
Man muss ihn ja nicht nutzen bzw deinstallieren ;-)
 
Hk Themen Manager v 6.6 läuft!!
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ich kann auf der SlimKat auch MMS ohne Hangout empfangen, heute Morgen erst erfolgreich getestet.
 
Steveria schrieb:
Hk Themen Manager v 6.6 läuft!!

Hättest du eine Anleitung, wie es funktioniert? Weil bei den Theme Manager gibt es ja einiges zum anklicken. Will nichts verkehrt machen.
 
Wenn dann nicht hier bitte :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide und tobiasth
.... und sich danach beschweren das mit der Rom unerklärliche Reboots auftreten ... OT Ende
 
Läuft !!!
 
zu erst Lüft gerade von der Stock gekommen von Samsung rennt 1a keine Probleme beim Flashen alles gemacht was gemacht werden muuss, aaabbbber 2 kleine dinge...

1 ist es möglich es wieder so einschalten zu können wenn ich ein Bildschirmfoto mache das ich nur denn Power button benutze wie früher wo da die Option war Bildschirmfoto. ?

2. kriegt man es wieder so hin das man die schnell einstellung hat im Status bereich ?
also wo früher mal war Mobile Daten aus nein usw Engergiesparoption (ja ich weis die gibs nicht mehr)

hoffe ihr wisstr was ich meine. was direkt immer unter der uhr war.

Vielen Dank erstmal.
 
Einstellungen > Navigation > Ein/Ausmenu

Powertoggles aus dem playstore
 
  • Danke
Reaktionen: Dr. Zoidberg
Vielen Dank :) alles geklappt nun ist es erstmals perfekt. hatte auch eben noch die Emoji der Tastertur ausgetauscht. nun in Ios Style. nun ist es erstmal Perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte den übermäßigen Gebrauch von smileys unterlassen. Direktzitate sind auch überflüssig. Danke
 
Kann mir mal eben einer fix erzählen wie ich diese wetter widget im sperrbilschirm entfernt bekomme? Ich sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht :D
 
Im Sperrbildschirm "pinchen" und oben rechts aufs Zahnrad drücken. :)
 
  • Danke
Reaktionen: dadonali
Oh so einfach war es ja doch nich :D
 
Die andere Möglichkeit wäre über die slim shortcuts dashclock zu wählen
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.675
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.767
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten