tobiasth
Philosoph
- 2.559
- Themenstarter
Steveria schrieb:Kann man via Modul oder einer anderen Möglichkeit die Uhr im der Statusbar links setzen unter aosp!?
Nicht das ich wüsste!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Steveria schrieb:Kann man via Modul oder einer anderen Möglichkeit die Uhr im der Statusbar links setzen unter aosp!?
beicuxhaven schrieb:Smart pull down to SlimActions ? Gab es doch schon,oder?
Rhine müsste ein Telefon sein, so wie jfltexx ... ich glaube Sony Xpiria irgendwas ... hat mit dem S4 also nichts zu tun.beicuxhaven schrieb:Rhine: add radish blobs ?
Guillmaster schrieb:guten abend zusammen,
ich wollte mal fragen ob ich der einzigste bin der probleme hat videos abzuspielen??
bei einigen videos im mp4 format (auch 3gp) bekomme ich die meldung "video kann nicht abgespielt werden, oder das video fängt an und nach 2-3 sek bricht er ab und schmeisst mir die meldung heraus..
Jemand vielleicht eine Lösung??
MfG
adl schrieb:Welchen Player verwendest du? Nimm mal den MX Player, habe mit dem keine Probleme.
Du verwendest auch sicher kein xposed framework?...redcooper85 schrieb:Guten Morgen.
Hat jemand von euch auch das Problem das die Uhrzeit stehen bleibt in der Oberen Leiste?
Im Lockscreen und im Menü stimmt die Uhrzeit allerdings.