[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

Ja habe ich,heißt mit der app gehts überhaupt nicht?
 
Nein, ist nicht Art kompatibel!
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria, Trespassing und gRe
Hey Leute immer wenn ich eine sprachnachricht in whatsapp abspiele wird der Bildschirm dunkel
Woran liegt das?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey
Ich nutze die aktuelle Slim Bean 4.2.2.
Und habe ein Problem, dass ich meine externe SD Karte NICHT am Macbook/Windows Rechner sehen kann, also der MassenspeicherModus nicht funktioniert. Jemand eine Idee?
Bei der 4.2.1 war das mit der USB Mass Storage ....App vom XDA Forum möglich. Jetzt nicht mehr.
 
@krischros: reden wir hier vom S4? ;)
 
Ja. Wir sind doch hier im S4 Forum /I9505 / und die Slimbean von Jfltexx
 
OK.... kann sein. Mein Fehler :) War auch mein Tippfehler. 4.4.2. meinte ich natürlich!
Von hier habe ich jedenfalls meine aktuelle :Slimroms JFLTEXX
D.h. du steckst dein S4 mit der SlimRom an deinen Rechner und ohne irgendein zutun, wird deine externe als Massenspeicher angezeigt?

Fast Charge sagt mir jetzt mal gar nichts.:confused2:

Meins:
Baseband: I9505XXUDMH5
Kernel: 3.4.78-KT-SGS4-gc30c87e
autobuild@slimautobuild #1
sat Feb 15 03:54:21 cet 2014
Slimversion: 4.4.2.build.3-official-3053
buildnumber:
slim_jfltexx-userdebug 4.4.2 KOT49H 3053 test-keys

Recovery ist irgendeine Touch von philz....?!
Und vor dem Flashen habe ich Alles formatiert(Full wipe), und alle Caches und dalvik gelöscht
 
Richtig, angesteckt und ich kann direkt auf den internen Speicher und die externe SD Card zugreifen. Das ging und geht schon immer am S4.

Schau mal in deinen Apps > KTweaker ... Extras > "Fast Charging"
 
Fast Charging ist deaktiviert
:(
Wie sind deine Einstellung in der "SDCARD SECTION" im KTweaker?
 
Da hab ich nichts geändert ausser den Lesebuffer


du kannst auch noch schauen was bei dir angehakt ist, wenn du auf das USB Symbol in der Statusleiste klickst:
 
Danke schön
1) Was bringt das, den Lesebuffer hoch zu schrauben?
2) Wie hast du die kbit/s Anzeige in deine Statusleiste bekommen? Welche App nutzt du da? Würd ich auch gern haben :)

Ich probiere hier noch ein wenig rum!
 
1) Ein höherer Lesebuffer beschleunigt den allgemeinen Zugriff auf die SD Card, siehe XDA ;)
2) Internet Speed Meter
 
wenn ich in meine Telefon App gehe und auf ein Kontaktfoto klicke, dauert es seit neustem ca. 5 Sekunden bis mir die Kontaktinformationen angezeigt werden.

Weiß jemand woran das liegen kann? War bei 3.4. so und ist jetzt bei 3.6. immernoch so
 
Geht bei mir sofort auf, so ein kleines Overlay Menu mit einer art Schnellwahlsymbolen!
 
ja genau, das dauert ewig - ich gucke nochmal woran es liegen kann
 
Kann man via Modul oder einer anderen Möglichkeit die Uhr im der Statusbar links setzen unter aosp!?
 
borisffm schrieb:
ja genau, das dauert ewig - ich gucke nochmal woran es liegen kann
jetzt gehts wieder: Telefon- / SMS Speicher Cache geleert, nochmal alles geflashed und läuft

---> es lag übrigens am Xposed Modul: Full Screen Caller for KitKat - einfaches löschen des Moduls hat nicht gereicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Kann mal jemand den Changelog übersetzen?
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.674
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.767
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten