[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

App2SD ist nun mal Geräteabhängig. Auch beim S1 geht und ging das schon immer auch mit normaler Stock Rom.
Beim S4 geht es nun mal nicht von Haus aus und es wird auch niemand extra reinprogrammieren in die S4 Slimkat Version. Oder stellt sich jemand zur Verfügung? :)
Es gibt einfach keinen aktiven S4 Entwickler der die Slimkat so umbauen könnte/würde ...
 
Wobei man das auch nicht wirklich braucht!
 
tobiasth schrieb:
Beim S4 geht es nun mal nicht von Haus aus

Hmm also bei mir ging es von Haus aus als das S4 noch im Orginalzustand war.Und nachher mit der WanamLite 4.2.2 ebenfalls.
Und mit der cm-11-20140228-EXPERIMENTAL-noobdev-jflte geht es auch. SlimKat gefällt mir aber besser, deshalb hab ich ja danach gefragt. Aber danke dir trotzdem für deine Erklärung, ich brauch da nun nicht mehr länger warten und muß mich auf die Suche nach nem neuen Rom machen.
 
Mandili schrieb:
11-20140228-EXPERIMENTAL-noobdev-jflte
Eben, weil er das explizit einbaut! Ich wüsste nicht das es mit einer Standard Stock(!) Rom jemals ging...
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Also ich glaube das es mit jeder Stock geht. Hast wohl dein Handy nie lange im Orginalzustand gehabt:winki:

d936BSh.jpgzpn1Fz3.jpg

So sieht ein völlig orginales fast neues S4 mit neuester Softwareaktualisierung aus, inklusive verschieben von apps auf SD
Bei meinem "Probier-S4" ging es auf allen Stock, der orginalen 4.2.2 und auch auf der WanamLite
zpn1Fz3
d936BSh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pinch-Out um alle Apps zu killen funktioniert aber nicht mehr, oder?
 
Was? :eek:
 
steht doch auf der ersten Seite:

Kill all recent Apps .... via "Zoom out" mittels zwei Fingern! Sogenanntes "Pinch out"
 
Mandili schrieb:
Hast wohl dein Handy nie lange im Orginalzustand gehabt:winki:
Ganze 2 Tage, im August irgendwann....

Der ursprüngliche Beitrag von 12:51 Uhr wurde um 12:52 Uhr ergänzt:

borisffm schrieb:
Pinch-Out um alle Apps zu killen funktioniert aber nicht mehr, oder?

Geht wunderbar... du brauchst aber build 3.4
 
ohja stimmt, da muss man aber erstmal wissen wo und wie man das machen muss ;-P
 
Naja, in dem Feld was aufgeht, wenn man eben in der "recent apps" Übersicht ist, wo auch sonst? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ich dachte das ist ein Witz!!!! Geht ja echt, Hammer cool
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ich mach keine Witze....
 
  • Danke
Reaktionen: Trespassing
adl schrieb:
Naja, in dem Feld was aufgeht, wenn man eben in der "recent apps" Übersicht ist, wo auch sonst? ;)
aber im Video ist doch eine Apple Magic Mouse...ich dachte das es nur darüber geht :razz:
 
Es ging mir um die Handbewegung, ich selbst habe mit pinch out nichts anfangen können, deshalb das Video.
 
Mal was anderes:

DALVIC vs. ART in dieser ROM

Ich bin der Meinung, dass ART wesentlich flüssiger läuft. Jemand eine Meinung dazu? Kann ja sein, dass ich mir das auch einbilde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke ich auch. Kommt mir auch so vor.

Von meinem Nexus 7 via SlimKat verschickt...
 
Bei mir funktioniert das Umschalten auf ART nicht!?

Handy startet zwar neu aber dann ist Dalvik wieder aktiv? :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Ja bei mir auch nicht,Grad gesehen nach reboot
 
Weil ihr das xposed framework aktiv habt.......
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.673
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.767
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten