[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

Mit Alu!? Ich mit Stock alles wunderbar habe nichts verstellt!
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Ja, mit Alu. Mal weiter beobachten.

"Stock" Kernel in der ROM ist jetzt nicht mehr der KT Kernel? Wundert mich weil die KT Tweaker App ja noch drinnen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt habe ich überhaupt nicht gesehen!? Der läuft super mit Alu ständig reboots gehabt auch bei der Version zuvor schon.
 
KT Kernel ist der Stock Kernel von SlimKat.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Da steht aber slim autobuild!?
 
Und?
Er wird vom SlimTeam selbst kompiliert bei jeder neuen Rom Version.
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Ich flashe dann wohl mal wieder den KT-Kernel, bis die Reboots behoben sind ...
 
Seit ich eben auf Gov Performance gestellt habe mit slim Stock ein reboot nach dem anderen! Wieder standard interactIve mal schauen
 
Kurze Frage, bin im Moment noch auf der MGA mit altem Bootloader. Dass ich ohne Knox&Problemen auf Slimkat wechseln kann, habe ich gelesen. Aber besteht auch die Möglichkeit, danach wieder zurück zu wechseln? Von Slimkat auf 4.2.2 MGA? Danke schonmal.
 
ja sicher!
 
  • Danke
Reaktionen: Noccon
Ja hundert Prozent kannst du da wieder zurück!
 
Sagt mal das Video preview Problem ist das bei euch noch da!? Mir zeigt er nicht von jedem heruntergeladen mp4 die Vorschau an!
 
Ist bei mir nach wie vor auch so. Außerdem werden die Bilder immer wieder neu eingelesen, was nervt, weil man ewig warten muss, bis alle Bilder und Videos angezeigt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Und niemand spricht mal von einem fix oder
 
Ist denn bei SlimKat mal geplant, das Verschieben von Apps auf die externe SD zu implementieren?
Das ist das einzige was es meinerseits an der SlimKat zu bemängeln gibt. Beim Note funktioniert das wunderbar, beim S4 leider nicht.
Vielleicht kann ja ein Entwickler mal kurz was dazu sagen, kommt App2SD irgendwann oder ist das grundsätzlich nicht geplant?
 
Ja das wäre cool Apps auf SD zu verschieben.
Aber mit Folder Mount geht es richtig gut,ich finde aber es lohnt sich erst bei großen Apps o. Spielen.

Ich hätte da auch nochmal ein Anliegen,und zwar ist es möglich sich die standart Stock Samsung Tastatur zu flashen\installieren.

Ich komm nicht klar mit der von Slim ich brauche meine Icons und Zahlen auf direkt Zugriff!!!!
 
Nimm Swiftkey beta. Kann das auch.
 
Hmmmmmm finde nur Swiftkey keyboard im GoogleP.

Habe es jetzt installiert aber das ist nicht das was ich suche, da muss ich auch umstellen o. gedrückt halten um Zahle zu tippen.

Und die Smilies sind auch keine Bilder.

Wo finde ich die Beta? Habe die Beta gefunden (google:)

Ich glaube auch das man die Samsung Tastatur nicht einfach flashen kann da die glaub Touchwiz basiert ist.
Ich dachte vielleicht gibt es ein Trick o. Mod oder was auch immer (^_-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dobermann1A schrieb:
Ja das wäre cool Apps auf SD zu verschieben.
Aber mit Folder Mount geht es richtig gut,ich finde aber es lohnt sich erst bei großen Apps o. Spielen.

Ich hätte da auch nochmal ein Anliegen,und zwar ist es möglich sich die standart Stock Samsung Tastatur zu flashen\installieren.

Ich komm nicht klar mit der von Slim ich brauche meine Icons und Zahlen auf direkt Zugriff!!!!

Das erstaunliche ist, das beim Note N7000 mit der selben SlimKat-Version das Verschieben der Apps geht im Appmanager, nur beim S4 nicht.
FolderMount funktioniert nicht wirklich, es verschiebt zwar große Ordner auf die SD,fürs System bleiben die aber im Gerätespeicher. Daten kann man dann wieder im Gerät speichern, Apps lassen sich aber nicht mehr aktualisieren weil der Gerätespeicher angeblich voll ist.

Würde SwiftKey empfehlen, die paar Euro für etwas was man täglich benutzt ist nicht viel. Und nach paar Tagen schreibt die fast von allein :winki:
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.673
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.767
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten