[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

Hallo allerseits,

hab mal ne Frage betreffend PLayStore und Filme in Hd ausleihen / kaufen.

Funktioniert das mit dieser Rom?
Vielen Dank schonmal
 
Kann keine MMS verschicken. WIsst Ihr warum?
 
Du hast ja ehrlich Probleme mit allem was ist da los bei dir :D:D:D
 
MMS geht bei mir aber auch nicht.
 
Ni meckern, ich brauche ein Steverianischen Tipp!
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Whatsapp
 
Ich hab in meinem Leben erst eine MMS verschickt... vor 5 Jahren oder so...
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Steveria
adl schrieb:
Auf xda hat auch jemand freezes mit der 3.2 und Alucard Kernel und der hatte Fullwipe gemacht.

War bei mir auch, also das dass System mal 7 Sekunden hängen blieb und dann wieder lief. Hab nen älteren Alu geflasht, rennt wieder.
 
Hatte eher scroll Probleme in Tapatalk und ab und zu Blackscreen bzw handy war aus denke ich und fuhr dann mit halten der power taste nach einer Zeit wieder hoch,vermute lag an Kernel!?
 
Hab jetzt den aktuellsten Alu geflasht und keine Probleme. Wireless Charging funzt auch.
 
Es liegt ganz sicher am Kernel, bei mir läuft die Rom seit Montag durch ohne Probleme ... keine Lags, Reboots oder sonstiges.
 
Mit Alu?
 
Klar liegts am Kernel. Meine Slim läuft mit dem neusten Alu auch perfekt.
 
Ich hatte das mit dem Alu gFI!!!
 
Ich habe jetzt den gfpc. Läuft super.
 
Hallo,

muß jetzt leider hier mal nerven, bei den Pocket-Schweizern hab ich seit 2 Wochen noch keine Antwort trotz mehrmaliger Fragen.
Meine Frage ist:
Lässt sich bei jemanden die Apps im Appmanager auf SD verschieben?
Bei mir geht es nicht, ich weiß nur nicht ob es an mir oder ner falschen Installation liegt oder generell bei der Slimkat auf dem S4 nicht möglich ist. App2SD usw funktionieren auch nicht.
Hab die SlimKat auch auf nem Note N7000 und dort funktioniert das verschieben bestens.
Habe auch schon FolderMount probiert, das hilft allerdings nicht wirklich weiter. Das verschiebt zwar große Ordner und im Internen Speicher werden paar GB frei, jedoch erkennt das System die Orginalgröße der Ordner.
Sieht man deutlich auf dem Bild. Sonstiges ist größer als der gesamte Speicher.
Somit kann ich jetzt nicht mal mehr kleine Apps aktualisieren, obwohl eigentlich noch 3,83Gb verfügbar sind.
Xj12pP5

5985406012888722321
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich auch mal ein Problem!

Nutze auf Schicht mein Handy als externe Speicherkarte bzw hängt es an einer Anlage zwecks Musik, ich drücke auf plaY über Datei Explorer auf den MP3 Titel aber nach jedem Lied ist dann Schluss, erst wenn ich wieder den home Button drücke läuft der nächste Titel automatisch weiter!?? Irgendwas unterdrückt den Rom eigenen Musik player wenn das display ausgeht! Jemand eine Lösung und Erklärung!?
 
Versuch doch mal anderen Player. Wenn's da geht, ist es ein Bug. :sly:
 
Mandili schrieb:
Sehr merkwürdig, zum Vergleich mal mein Status:

Und ich kann installieren was und wie ich will. Das der Speicher knapp wird, die Meldung hab ich schon ewig nicht mehr gehabt.
Und wegen app2sd, mir kommt vor das geht am s4 nur mittels foldermount, hab ich aber selbst noch nie gebraucht.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:25 Uhr wurde um 17:26 Uhr ergänzt:

Steveria schrieb:
Irgendwas unterdrückt den Rom eigenen Musik player wenn das display ausgeht! Jemand eine Lösung und Erklärung!?
Was soll denn der Rom eigene Player sein?.... Nimm halt einen anderen :)
 
tobiasth schrieb:
Sehr merkwürdig, zum Vergleich mal mein Status:

Und ich kann installieren was und wie ich will. Das der Speicher knapp wird, die Meldung hab ich schon ewig nicht mehr gehabt.
Und wegen app2sd, mir kommt vor das geht am s4 nur mittels foldermount, hab ich aber selbst noch nie gebraucht.
Sieht so aus als hättest du nicht so viel ausgelagert, ich hab über 8GB mit FolderMount ausgelagert (Offlinekarten für OSMand und Locus).
Deshalb ist Sonstiges auch über 9GB.
Schade da werd ich mich wohl vom SlimKat verabschieden müssen, obwohl es das beste Rom bisher ist. Aber ohne App2Sd komm ich nicht aus.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.767
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten