[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

Gut dann werde ich meine aggressive Art einstellen und nicht mehr helfen :D:D

PS, drückt mal auf die Option Neustart dann erscheint auch Recovery und reboot!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:13 Uhr wurde um 18:24 Uhr ergänzt:

Bitteschön
 
Nein so war das nicht gemeint. Dann bleib lieber aggressiv und helfe weiter!
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Möchte gern diese Rom flachen . Bin auf dem neuen 4.4.2.
Also denke ich auch auf dem neuen bootloader.
Ist es echt so gefährlich zu flachen , wegen Knox 0x1 ..?
 
@Steveria, ich persönlich finde es auch ein bisschen schwierig davon auszugehen dass der Gegenüber den gleichen Wissensstand hat wie man selbst.

Ich für mich kann sagen, dass ich jemand bin der in der Regel vorher ausgiebig sucht und forscht bevor er nachfragt, so auch bei dieser Funktion.

Für dich ist es vllt "logisch" dass es unter Custom Apps einen Unterpunkt geben könnte, für mich eher nicht, deswegen die Frage.

Und welche Option "Neustart" meinst du? Wenn ich beim Powerbutton lange draufbleibe und dann auf Reboot drücke? Da ist bei mir gar nix mehr, darum gehts mir ja.
 
uploadfromtaptalk1393406117365.jpguploadfromtaptalk1393406130398.jpguploadfromtaptalk1393406140328.jpguploadfromtaptalk1393406150697.jpg
 
sehr schön - wie heißt das Theme?
 
Theme ist Cobalt blue ~ google play installiert über die app hk theme manager von Xda!
 
  • Danke
Reaktionen: borisffm
@Steveria, genau das kann ich nicht machen, ich habe unter dem Punkt Reboot wenn ich lange auf dem Powerbutton bleibe zwar "Reboot" (Gerätesprache englisch), aber wenn ich da draufgehe, habe ich nicht das gewohnte 3er Menü wie auf deinem letzten Screen, ich habe dort nur stehen:

"Reboot phone
Your phone will shut down."
Ok oder Cancel

Davon spreche ich ja die ganze Zeit
 
Dann gehe mal in interface~ Navigation und on off menu und dann auf + recovery und was du noch willst!
 
hey ho liebe leute, habe heute mein neues s4 bekommen und bin ganz wild darauf zu flashen.
Root habe ich
Recovery auch.
Also muss ich jetzt nur noch die Rom+Gapps Runterladen, über Recovery Installieren, einmal Fullwipen und dann Neustart oder?


Läuft die Rom Fluessig? Mir ist Usb Tethering, Wlan , Wlan Hotspot wichtig.
Sorry fuer die Fragen komme vom Htc one x und kenn mich Bezueglich des S4 noch nicht so aus. Gibt es sonst irgendwelche Bugs an der Rom?
 
m4soN schrieb:
"Reboot phone
Your phone will shut down."
Ok oder Cancel

Wenn du den PowerButton im normalen Sperrbildschirm klickst, wird das erweiterte Powermenu aus Sicherheitsgründen automatisch deaktiviert! Es wird nur angezeigt wenn du dein Telefon bereits entsperrt hast.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:32 Uhr wurde um 15:34 Uhr ergänzt:

nils130493 schrieb:

Ja, alles richtig, aber zuerst Full Wipe + Format System und danach die Rom+Gapps flashen.

Ansonsten geht alles was du willst ...
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
tobiasth schrieb:
Wenn du den PowerButton im normalen Sperrbildschirm klickst, wird das erweiterte Powermenu aus Sicherheitsgründen automatisch deaktiviert! Es wird nur angezeigt wenn du dein Telefon bereits entsperrt hast.


Ich habe leider die fehlenden Unterpunkte auch wenn ich auf dem Homescreen bin und dort den Button lange drücke!
 
ja cool danke.
 
m4soN schrieb:
Ich habe leider die fehlenden Unterpunkte auch wenn ich auf dem Homescreen bin und dort den Button lange drücke!

Achso, dann Einstellungen > Sicherheit > "Erweitertes Neustartmenu" aktivieren!
 
  • Danke
Reaktionen: m4soN
Top, genau das habe ich vermisst und jetzt ist es wieder da :)
 
soo habe jetzt sämtliche recoverys ausprobiert um die Rom zu installieren.
Jedoch schaffe ich es mit keiner recovery mich mit meinem pc zu verbinden sprich ich kann die zu Installierenden zip datein nicht raufkopieren.
Kann mir jmd ein Link schicken von einem Recovery das Perfekt funktioniert?
Weder Philzrecovery noch twrp noch cwm keiner laesst sich mounten...
 
man kopiert die ZIP auch vorher aufs Telefon ............. ;)
Ansonsten SD Karte rausnehmen in den PC stecken und Zip raufkopieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
gibs keine Vernünftige recovery wo man einfach mounten kann?
sonst werde ich mir jetzt ne speicherkarte organisieren hab naemlich keine Deswegen.
 
Geht normal mit jeder recovery, es müssen nur die richtigen PC Treiber installiert sein. Dann unter mounts&storage musst mount USB auswählen.
 
achso also kann das auch an den PC treibern liegen obwohl ich die aktuellste Kiesversion frisch runtergeladen und installiert habe?
Wie auch immer.. Hab ne Sdcard genommen und hat Perfekt funktioniert
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.767
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten