[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

Muss ich was beachten bei der neuen weekly? Irgend ein wipe?
 
Habe nur cache und dalvic gewiped und dann geflasht, alles top.
 
Der neue Linux ist ja strikt, was heißt das genau?
 
Ich kann mit der Weekly 3.2 keine Apps aus dem Play Store herunterladen. Es kommt ständig Fehler 403.
Wenn ich das Backup der Stable 3 wieder einspiele, gehts jedoch.
2 mal versucht die 3.2 zu flashen (Full Wipe).
 
Also ich hab keine Probleme, hast du mal versucht deinen Google Account zu entfernen am Telefon und neu hinzuzufügen?
 
Habe nur fonar system gemacht dann weekly geflasht danach die gapps...danach den aktuellen alu....habe teilweise Hänger im system....gehe in sleep modus und dann wieder rein alles gut
 
Weiß einer wie ich mit der Rom die Touchscreen tasten Beleuchtung aus mache?
 
Hab jetzt einfach nur mit Cache wipen die 3.2 drübergeflasht und es funktioniert mit den Play Store wieder.
 
Wisst Ihr wie ich die Rom smother bekomme. Bzw. "Der Gerät" an sich?
 
Smooth !?

Drück deine wünsche mal etwas genauer aus bitte?
 
Smoother genau. Na das das System schlanker wird. Das es nicht ruckelt oder so. Sowas halt.
 
Was ruckelt bei dir ? Könnt mich nicht beschweren dass etwas ruckelt bei mir (selbst mit nur 4 x 1,7 ghz).
 
Also ruckeln tut bei mir auch nix, du kannst halt mal einen anderen Kernel flashen, Alucard zum Beispiel. Zwecks verschlanken: schmeiß halt apps raus, die du nicht nutzt, am besten schon vor dem flashen das zip file der ROM durchforsten und raus werfen was du nicht nutzt. Mein Slimkat ROM ist mit gapps nur noch um die 170 MB groß.
 
Eine aosp Rom auszuschlachten halte ich für totalen Schwachsinn da ja sowieso fast nichts drin ist,habe ohne wipe geflasht mit Hauseigenem kt und bis jetzt Top,kein Ruckeln,reboot, freeze oder sonst etwas!
 
Wo sind eigentlich unter dem Powerbutton und dann zb Reboot die Auswahlmöglichkeiten hin?

Ich hab doch mit ner älteren Version noch die Auswahl beim Reboot zb für Recovery gehabt. Ist das deaktiviert und ich muss es irgendwo anschalten? Hab nichts im Handy dazu gefunden.

Und wie ist es bei der ROM eigentlich mit Profilen? Bzw womit kann ich am besten Profile verwalten wenn ich die nach Zeiten und Tagen haben will?
 
Zu reboot Menü stellst du unter Einstellungen ~ Navigation ~ ein aus Menü ein bzw um!!!
 
Aber da kann ich keinerlei Untermenüpunkte hinzufügen wie eben besagtes Reboot - Recovery

Wie geht das?

*Update*

Nehme alles zurück, das ist verwirrenderweise unter Custom Apps und dort unter Reboot gelagert.

*Update2*

Das übernimmt er mir aber leider nicht wenn ich es versuche hinzuzufügen, warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Steveria.. Du bist immer so Aggro :-D. Da ist die Option "recovery" nicht drin

Der ursprüngliche Beitrag von 17:18 Uhr wurde um 18:04 Uhr ergänzt:

edit, habe es hinbekommen. Ist ein unterpunkt vom unterpunkt dessen Cousin
 
  • Danke
Reaktionen: m4soN

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.767
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten