[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

  • Danke
Reaktionen: Marzl85, molex und beicuxhaven
Hallo zusammen...habe die aktuelle Version von slimkat drauf und den aktuellen alucard kernel....habe das Problem wenn ich nur edge Empfang habe das ich dann teilweise keine Internet Verbindung habe.... Ich deaktiviere dann die Datenverbindung und aktivieren sie wieder und dann geht alles wieder....

Jemand eine Ahnung


Hört sich nach einem Modem Problem an!?



Wisst Ihr auch zufällig wie ich Werbung und div. Applikationen entfernen kann? Gibst da root mäßig was?



Adaway !!Xda über google suchen oder adfree im play Store!
 
Ich möchte euch mal bitten zur Tagesordnung überzugehen. Alles was nichts mit dem Rom zu tun hat, hat hier nix verloren.

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Alleshaber und beicuxhaven
Hallöchen,

wird eigentlich das S-View Cover bei dieser ROM unterstützt?
 
Nein, dafür gibt es aber eine extra app im play store.
 
Steveria schrieb:
Hallo zusammen...habe die aktuelle Version von slimkat drauf und den aktuellen alucard kernel....habe das Problem wenn ich nur edge Empfang habe das ich dann teilweise keine Internet Verbindung habe.... Ich deaktiviere dann die Datenverbindung und aktivieren sie wieder und dann geht alles wieder....

Jemand eine Ahnung


Hört sich nach einem Modem Problem an!?



Wisst Ihr auch zufällig wie ich Werbung und div. Applikationen entfernen kann? Gibst da root mäßig was?



Adaway !!Xda über google suchen oder adfree im play Store!

Wenn das das Modem sein sollte, kann ich auch andere Testen
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Kurz und knapp, JA
 
Vielleicht könnte ich mal welche bekommen und das dann testen wegen mein Problem
 
Suche benutzen ...
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Steveria
@Alleshaber
Schau dir mal bitte die Strukturen der Bereiche an, dann findest du auch Modemthreads etc. Ein wenig selber machen tut gut und geht schneller, als hier zu schreiben und dann auf Antwort zu warten.
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
OK habe das neuste Modem geflasht scheint zu klappen...aber mit der Galerie und den Bildern ist eine Katastrophe
 
huhu,

Habe auch die Build 3 drauf und noch den Stockkernel.
Habt Ihr auch das Problem das die Rom Ruckelt und unsauber äuft. Wenn man z.B. eine Internetseite öffnet und zoomen will, ruckelt es und braucht ca. 2-3 sek. um zu reagieren. Kann man das Irgendwie ändern? Irgendwelche Ideen?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:54 Uhr wurde um 09:55 Uhr ergänzt:

Achso, habe da ein Problem auch mit der Uhr. Die kommt IMmer wie sie lustig ist. Datum mal so mal so. Habe ich seit Ich Gravitybox installiert habe.
 
Das mit gravity habe ich auch, bio ratlos nach reboot oder on ~ off habe ich zwei Uhren oder keine mehr egal was ich einstelle! Gravity dadurch nicht zu gebrauchen! Installiere dir mal den Alucard Kernel aosp ~ gfo dann ist es weg!

PS Suche bitte benutzen!
 
Guten Tag, liebe Gemeinde :)

Ich habe gestern, von nem Bekannten ein Nagelneues S4 bekommen mit der bitte, es zu rooten und ein schlankes ROM zu installieren.

Ich habe benutzt:

- Odin 3 v1.85
- CF-Auto-Root-jflte-jfltexx-gti9505.tar
- openrecovery-twrp-2.6.3.1-jfltexx.tar

und Slim-jfltexx-4.4.2.build.3-OFFICIAL-3053 mit Slim-jfltexx-4.4.2.build.3-OFFICIAL-3053

Ich habe als erstes mit Odin den CF-Auto-Root benutzt und das Gerät den Super-User installieren lassen.
Danach hab ich den TWRP geflasht und das System einmal komplett durchladen lassen und das SlimKat per TWRP geflasht.
Ich habe das Handy, ohne SIM-Karte soweit eingerichtet und nachdem ich einige Bloat-Ware entfernen wollte, ist mir aufgefallen, dass das Handy kein Root mehr hat.
Ich habe dann nochmals per Odin den CF-Auto-Root durchlaufen lassen, um es neu zu rooten.
Als ich dann versuchte in den TWRP zu kommen, kam leider nur der original System Recovery mit dem "umgekippten Androiden mit dem Warndreieck".
Ich also wieder per Odin den TWRP geflasht und dachte nun sei alles in Ordnung.
Als ich jedoch wieder ins System gebootet habe, war der Root wieder weg.

Das ging mehrere male hin und her, bis ich mich für diesen Threat entschieden habe, um mal nach zu fragen, ob ich irgendwas übersehen habe.

Vielleicht mach ich ja einen Flüchtigkeitsfehler oder so ...

Für Tipps und Hilfen bin ich dankbar

Cheers

Skully
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den CWM von PhilZ geflasht und beides zusammen geht ;)

Cheers Skully
 
Wer lesen kann ist mal wieder klar im Vorteil ... Siehe Slim Installationsanleitung.
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Hast ja Recht ;) ... Hab gerade nochmal geschaut, steht ja "CWM (neuste!)" bei.

Naja, nu funktioniert alles fein, wie es soll ... trotzdem Danke für den Hinweis :D

Wollte das nur schnell wieder vom Tisch haben :)

Cheers

Skully
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hoffen wir mal das du auch IMEI und EFS Gesichert hast?!
Wenn nicht dann solltest du das mal schnell machen!
Ist alles hier im AH Forum zu finden!
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Seit ich den alucard Kernel installiert habe, habe ich nurnoch edge "E" Netz oder "G" Netz. Mehr nicht. Was kann ich machen? Und hört doch bitte auf immer alles aufs suchen zu schieben.
 
Du bist irgendwie kompliziert :D

Umschalten auf andere Netze oder Ort wechseln
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.767
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten