[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

Habe es im recovery installiert. Nun geht es. War etwas kompliziert, aber nun geht es. Danke. Habe eine Frage. Gibt es eine Liste wo steht, welche Systemapps man bedenkenlos löschen kann?
 
Ja warum nicht. Ja ich weiß. Kompliziert. Aber anschauen und löschen ist ja einfach. Und es wurde ja getestet welche gehen, und welche hat garnicht gehen und das System dann Crashen
 
Vorher Backup machen ,da Nova launcheR als System app ist stürzt der bei mir immer ab und dann ist Schluss,wenn du einen zweiten launcher vorher installiert kannst du die google apps und Drucker apps,nfc usw ruhig löschen!

Werden jetzt Bilder in der gallery richtig angezeigt!?
 
IXerxes schrieb:
Huhu Leute. Habe mir eben die Build 3 draufgehauen. Meine Problem ist nur. Habe den Stock Kernel noch drauf. Sollte ich einen anderen nehmen? Welchen empfiehlt Ihr mir? Dazu ruckelt und hackt es seit dieser Rom. Kann man das ändern? Weiß einer zufällig auch wo die Einstellung ist das man die softkey Beleuchtung abschalten kann?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:21 Uhr wurde um 23:22 Uhr ergänzt:

Edit: weiß zufällig noch jemand wie ich das weiß wegbekomme? Das blau von der 4.3.1 war sehr angenehm.

Capacitive Buttons funktioniert super um die Tastenbeleuchtung zu deaktivieren
 
Ah Ok, danke. Also mit diesen Xtheme Engine funktioniert es bei mir nicht. Schade. Gibst da was auch mit recovery Installation? Weiß jemand auch zufällig wie man die Schrift ändert?
 
ich bekomme bei manchen apps bei der 3.0 keine Benachrichtigungen mehr in der statuszeile. Vorher kamen die immer noch (z.B. Quizduell)
 
Xposed + Theme Engine bzw. HKThemeManager funktioniert ... kA was du da via Recovery einspielst ....
 
Ich empfehle dich mal in die Forum Anleitungen einzulesen bevor was schlimmes passiert!
 
Ich habe mal den Gapps Addons Link erneuert...
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Muss sagen das die NetzWahl settings noch immer nicht gefixt sind und die gallery preview ist für mich nicht stable
 
Ja, finde leider auch bisschen schwach für nen stable release.
ROM läuft genau so gut wie alle Versionen vorher, aber diese Bugs wurden noch nicht gefixt. Mit Snap Camera geht das löschen problemlos.
 
Habt ihr das auch so das wenn Ihr scrollt Alles so verpixelt verschwommen ist? Kann man das irgendwie ändern? Liegendes an real dark? Und habt Ihr das auch das wenn Ihr den Browser öffnet und zoomen wollt, dass das dann ruckelt und erst nicht reagiert? Kann es sein das dort Fehler in der Rom sind weil ich es mit einem recovery 6.0.3.x geflasht habe?
 
Wisst Ihr wie ich schreibgeschützt datein wie time_daemon löschen kann? Funzt irgendwie nicht
 
Nimm dazu mal den Root Explorer damit klappt das. Ich hatte mit dem Solid Explorer auch Probleme beim Löschen.
 
Es Datei exploreR oder der slim Explorer von der Rom!
 
Hat funktioniert. Habt Ihr evtl eine Antwort auf meine Fragen davor?
 
Hallo zusammen...habe die aktuelle Version von slimkat drauf und den aktuellen alucard kernel....habe das Problem wenn ich nur edge Empfang habe das ich dann teilweise keine Internet Verbindung habe.... Ich deaktiviere dann die Datenverbindung und aktivieren sie wieder und dann geht alles wieder....

Jemand eine Ahnung
 
Wisst Ihr auch zufällig wie ich Werbung und div. Applikationen entfernen kann? Gibst da root mäßig was?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.767
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten