[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

Gapps sind die auch neu?
 
Ja steht ja auch auf der Homepage
 
Änderungen:

Code:
Frameworks: EdgeGestureService give abbility to reduce the left and right trigger site on IME keyboard
Frameworks: SlimPie give user ability to reduce trigger heights if IME is active
Frameworks: TRDS fix possible UI freeze on auto mode change
Frameworks: Respect and handle shorcut custom icon resources
Frameworks: Add support for QC's time_daemon
Frameworks: fix sdk build
Frameworks: Keyguard: Ensure that a widget and page is attached before attaching the ChallengeLayout.OnBouncerStateChangedListener
Frameworks: Revert "Make sure to turn off led after pulse()"
Bootable recovery: Load RTC offset on Qualcomm Krait chips, fixes the broken time & date
Dialer: Add WhitePages Canada reverse lookup provider
WhitePages API: Only reload page if the first load has the UUID for the cookie
Telephony: fix reverese lookup gms logic detection
General: Again a lot translation updates. Tons of new translations will follow soon (italian and german eg)
General: A lot small fixes
Device specific: Again a lot small fixes and upstream. For device specific changes see the attached changelog in the download folder of your device
Gapps: Update to latest google apps
Gapps: PlayStore and YouTube TRDS compatibility

Der TRDS-Playstore klingt interessant!
 
Huhu Leute. Habe mir eben die Build 3 draufgehauen. Meine Problem ist nur. Habe den Stock Kernel noch drauf. Sollte ich einen anderen nehmen? Welchen empfiehlt Ihr mir? Dazu ruckelt und hackt es seit dieser Rom. Kann man das ändern? Weiß einer zufällig auch wo die Einstellung ist das man die softkey Beleuchtung abschalten kann?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:21 Uhr wurde um 23:22 Uhr ergänzt:

Edit: weiß zufällig noch jemand wie ich das weiß wegbekomme? Das blau von der 4.3.1 war sehr angenehm.
 
IXerxes schrieb:
Habe den Stock Kernel noch drauf. Sollte ich einen anderen nehmen?

Nö, mit dem KTweaker kannst du den "Stock"-Kernel vom Slim-ROM ja "tunen", wenn dir danach ist.

IXerxes schrieb:
weiß zufällig noch jemand wie ich das weiß wegbekomme? Das blau von der 4.3.1 war sehr angenehm.

SlimHueColors (erster Beitrag hier) könnte ein Anhaltspunkt sein.
 
Ja ich verstehe das aber nicht. Die apk ist installiert. Und nun?
 
Welche jetzt?
 
Leider wird die Kamera beendet wenn ich von der Kamera in die Galerie wechsle, schade. Für mich noch keine finale Version.
Und die verpixelung von man von Browser mit der zurück taste geht ist immer noch vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem kann ich hier nicht reproduzieren.
 
Die blaue apk
 
IXerxes schrieb:

Ich gebe zu, da bin ich überfragt. Nie gemacht.

So weit ich weiß:

1. Xposed-APK installieren
2. XthemeEngine-APK installieren
3. SlimHue-APK installieren
 
SlimHueBlue --- hexcode: #ff3388ff

Der ursprüngliche Beitrag von 23:43 Uhr wurde um 23:46 Uhr ergänzt:

Weißt du wie ich die softkey Beleuchtung abschalten kann?
 
In gravitybox hast du die Möglichkeit die Beleuchtung zu deaktivieren. uploadfromtaptalk1392608929293.jpg
 
Ok, danke. Nur kann ich mich bei gravitybox nicht anmelden. Kann nicht ins framework..
 
Das ist total kompliziert. Habe das xposed drauf. Auch die 2.4.1. Trotzdem lässt er mich keine Module installieren weil er kein framework hat.
 
Hallo an Alle,

ist für die neue Version ein Fullwipe erforderlich, oder einfach als Update installieren wenn man von der RC3 Build 2.8 kommt???

Danke im Vorraus

Mfg Marcel
 
Auf meinem Nexus hab ich es nur drüber installiert. Und funktioniert super.
 
  • Danke
Reaktionen: MarcellusWallis
Alles klar. Danke für die schnelle Antwort.
 
IXerxes schrieb:
Das ist total kompliziert. Habe das xposed drauf. Auch die 2.4.1. Trotzdem lässt er mich keine Module installieren weil er kein framework hat.

du musst xposed installieren (die apk) danach musst du das framework installieren, in der xposed app selbst! ... xposed > framework > install/update
Beispiel Foto ...
xposed-framework-modules.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.767
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten