[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

Quickpic ist top, aber trotzdem hat man ja das Problem, dass Bilder nicht wirklich gelöscht werden.
 
Echt, Kann man dafür die Stock gallery und Kamera löschen!?
 
Würde ich nicht, sonst geht zum Beispiel die Preview nicht mehr, wenn du vom der Kamera zu den gemachten Bildern willst.

EDIT: Ach so, wenn du BEIDES löschst, brauchst du im Grunde nur sowas wie Snap Camera, dann hast du eine Kamera und die Gallery von Snap Camera. Gibt sogar 2 Icons im App Drawer. Das geht dann natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir funktioniert QuickPic mit Snap Camera 1a
 
Sorry, habs oben falsch gelesen. Wenn BEIDES gelöscht wird, dann klappt das natürlich solange man Ersatz hat, wie Snap Camera + Quickpic. Da hast du Recht. :)
Habs oben editiert.
 
Ja klappt und bin sehr zufrieden da die gallery sogar Icons zeigt falls man icon ändern möchte,super Tipp,danke
 
also QuickPic hat wirklich viele Vorteile: in der Standardgallery sieht man ja jeden scheiß: Whatsapp Bilder und Videos doppelt und dreifach, hunderte Icons von meiner Navi App usw. - Wenn man Quickpic mal etwas konfiguriert hat, kann man getrost auch mal das Handy aus der Hand geben ;-)
und mit Snap Camera kann man wenigstens 16:9 Bilder machen, sieht einfach besser aus und auch die Nachtaufnahmen werden mittlerweile ordentlich - also wenn man eine ruhige Handy hat...die ich leider nicht habe
9k=
 

Anhänge

  • IMG_20140214_0512442.jpg
    IMG_20140214_0512442.jpg
    36 KB · Aufrufe: 353
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Hm, bei mir stürzt Snap Camera ab, wenn ich die Stock Kamera und Gallery mit titanium Backup freeze.

Edit:
Komisch, gerade noch mal probiert und jetzt geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe sie gelöscht!
 
Ist es bei euch auch so, wenn man den Browser oder auch apps mit der zurück taste verläßt, das es zu verpixelung kommt?

Anderes Problem. Wo finde ich die Wetter app um die Einstellungen zu ändern. Bei cm 11 ist die Wetter app auf gesperrten Bildschirm Viel schöner.
 
Zuletzt bearbeitet:
also mir ist die Akkuleistung sehr positiv aufgefallen.
Ich nutze den AluCard Kernel und habe das Profile auf "Battery" gesetzt.
Zusätzlich habe ich noch One Power (im AI Modus) und Greenify aus dem PlayStore installiert. Ohne das ich auf etwas verzichten muß (Push Nachrichten, gedimmtes Display oder sowas),wird im Standby so gut wie nichts verbraucht (siehe Screenshot)
 

Anhänge

  • 13924620538340.jpg
    13924620538340.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 305
ich würde gerne noch ein paar Tipps loswerden:

1. als Lockscreen nutze ich NILS Notification mit dem Floating Panel (siehe Screenshot) - den unlock slider habe ich mit einem transparenten Image versteckt, man sieht ihn erst wenn man das Display berührt.

2. um anständige Notifictaions zu bekommen während das Handy unlocked ist, nutze ich Notifier Pro (siehe Screenshot)

3. ich habe immer den "expanded desktop" eingeschaltet und wenn man zusätzlich das xposed framework mit App Settings benutzt und alle Apss auf "immersive" stellt kommt es zu keinem Screen Flickering mehr wenn man die dpi geändert hat - außerdem funktioniert dann überall auch die individuelle Hardware Button Konfiguration, ich drücke bei mir z.B. 2x die Menü Taste und das Notification Panel geht auf, oder ich drücke die Taste lang und meine QuickSettings öffnen sich.
Ich bin sehr begeistert, was ich alles so getan hat
 

Anhänge

  • 13924629340900.jpg
    13924629340900.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 310
  • 13924629342662.jpg
    13924629342662.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 309
  • 13924629342491.jpg
    13924629342491.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 312
Es scheint einen Fix zugeben für das abstürzen der Kamera bei der Wiedergabe von Videos.
 
Echt? Woher hast du Info?
 
Link nicht info :D
 
Von broodplank in den aosp Sourcen mal sehen ob es geht werd mal ein Build erstellen
 
Das bringt doch uns nicht evtl kommt ja ein fix mit der nächsten Version
 
naja slim nutzt auch die Camera sourcen von aosp
 
Slimkat Stable 3 ist online!!
Home
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Wollte es grad posten aber du warst mal wieder schneller! ;-)
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.767
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten