[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

Irgendetwas läuft da noch schief mit der cam wird aber denk ich bald gefixt
 
Gallery hat ebenfalls Probleme der nichtVorschau aber ich nutze snap Kamera!
 
Also Bilder lassen sich jetzt auch wieder auf der externen SD Karte speichern mit der Kamera nach der Formatierung der SD Karte. Hoffe dass es damit erst mal behoben ist, aber wäre echt gut, wenn das Team das noch in Griff kriegt mit der Kamera.
 
Kann ich nicht bestätigen, bin zurzeit auf Mahdi und habe keine Probleme mit der Kamera!
 
Bei mir geht die Kamera wunderbar... sowohl interne als auch externe sd...
 
Mir ist auch aufgefallen das der zurück bzw back button nicht immer funktioniert und manchmal keine Funktion hat.
Woran kann das liegen?

Edit

Kamera geht, aber warum zeigt die Ordner preview keine Videos Vorschau an, nur wenn ich in den Ordner gehe!?

Verschieben in gallery lock geht nicht bei heruntergeladenen videos!

Vorher noch nie passiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Animationen sind zwar sehr schön nerven aber leider auch in Appartements a la Facebook oder was denkt ihr?
 
Also...ich habe die aktuelle RC3 2.8 drauf mit aktuellem Alucard Kernel (Profil "Battery") und ART eingestellt. Handy wird nicht heiss und Akku-Laufzeit ist top....
 
Hallo zusamen,

ich habe nun seit einigen Versionen das Phänomen, dass ich die Bluetooth Kopplung mit meinem Auto nur hinbekomme, wenn ich den Zugriff auf das Telefonbuch und Nachrichten verweigere. Telefonieren und Audio geht dann zwar, allerdings bekomme ich halt keine Namen angezeigt oder sehe meine Anrufliste.
Wenn ich den Zugriff auf das Telefonbuch/Nachrichten zulasse, bekomme ich bei der Kopplung "Bluetooth freigabe wurde beendet".

Kent sonst noch jemand dieses Problem?
Habe wie gesagt dieses Phänomen seit einigen Versionen (Clean Flash).
 
PIE ist eine nervige Version von Loopr IMO.
 
chris610 schrieb:
Hallo zusamen,

ich habe nun seit einigen Versionen das Phänomen, dass ich die Bluetooth Kopplung mit meinem Auto nur hinbekomme, wenn ich den Zugriff auf das Telefonbuch und Nachrichten verweigere. Telefonieren und Audio geht dann zwar, allerdings bekomme ich halt keine Namen angezeigt oder sehe meine Anrufliste.
Wenn ich den Zugriff auf das Telefonbuch/Nachrichten zulasse, bekomme ich bei der Kopplung "Bluetooth freigabe wurde beendet".

Kent sonst noch jemand dieses Problem?
Habe wie gesagt dieses Phänomen seit einigen Versionen (Clean Flash).
ja ch habe das gleiche Problem mit meinem BMW (1 Jahr alt), habe sogar in der Werkstatt ein Software Update machen lassen, das half aber nicht.
Allerdings kommt beim verbinden doch immer eine Nachricht, ob man die Verbindung zulassen möchte, wenn du das bejahst, dann werden auch die Kontakte und Songtitel angezeigt. Ist etwas nervig, aber ich habe noch keine andere Lösung gefunden
 
In der Galerie werden gar nicht alle Bilder angezeigt die auf dem gesamten Telefon und Speicherkarte sind
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Ja, das mit Bildern ist noch irgendwie recht komisch:
-Löschen geht ja nicht wirklich
-Thumbnails von Videos werden nicht angezeigt
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria und Alleshaber
Vielleicht kommt da noch eine Besserung
 
Ja video preview ist schwarz. Spielt aber zeigt schwarz und verschieben nach gallery lock macht es nicht!

Meldet das bitte mal auch inkl logcat unter slimCenter, in Xda !!!
 
Bugreport geschickt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
So, der Bug mit Thumbnails die immer wieder generiert werden wurde bestätigt, außerdem das mit dem Löschen von Bildern. Previewbild von Videos würde gehen, meinte jemand vom Slimkat Team, habe mal nen Screenshot gemacht und auf xda angehängt wie es bei mir aussieht.
 
Mit der Kamera liegt nicht nur an SlimKat ist bei allen aktuellen Version so die auf AOSP CM aufbauen.
 
OK auch mit der gallery? Beruhigt mich!
 
Ich kann Quickpic sehr empfehlen als Gallerie-Alternative - Außerdem kann man Ordner mit einem Passwort schützen und Ordner ausblenden die man nicht angezeigt bekommen möchte
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.767
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten