[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

Ich hatte öfter nach Gefühl damit Probleme und mache immer ein reboot!
 
Hm, noch keine Probleme damit gehabt und benutze ja auch immer den Alucard Kernel.
Allerdings integrier ich den bereits vor dem flashen in die ROM und mache immer einen Fullwipe vor dem flashen. Hattest du gewiped? Vielleicht hängt irgendein Prozess oder so.
 
Nur den Cache gewiped. Will nicht jedes mal alles neu machen. Seit ART dauert das das App aktualisieren am Anfang immer ewig. Nicht das der da permanent auf Fullspeed lief und deswegen zu heiß wurde.

Hm. Okay. Dann flashe ich morgen nochmal den Kernel. Nicht, daß mir die Nacht das Handy wegbrennt.
 
Kann aber auch an ART liegen!
Ist ja noch nicht 100% ausgereift, geh doch erst mal auf Dalvic zurück.
 
Art ist was?
 
:glare:
 
Seit rc3 spinnt die gallery lock app,Stock gallery zeigt kein preview vom MP4 video an, wenn ich es in gallery lock verschiebe zeigt es eine Fehlermeldung an! '? und meine Downloads sind total langsam egal welcher browser, ganz komisch!
 
hast du dirty drüber geflasht ???
 
Kann mir einer mal das "PIE" Ding erklären, bei mir kommt da nix, wenn ich es aktiviere. Aktiviert ist es und alles auf Standard gelassen, dann sollte es bitte wo zu sehen sein? :confused2:
Ok, habs gerade noch mal intensiv probiert und jetzt check ich´s. Weiß aber noch nicht ob ich so nen großer Freund von werd, ist gut das man es deaktivieren kann. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
adl schrieb:
Kann mir einer mal das "PIE" Ding erklären, bei mir kommt da nix, wenn ich es aktiviere. Aktiviert ist es und alles auf Standard gelassen, dann sollte es bitte wo zu sehen sein? :confused2:
Ok, habs gerade noch mal intensiv probiert und jetzt check ich´s. Weiß aber noch nicht ob ich so nen großer Freund von werd, ist gut das man es deaktivieren kann. ^^

Wie startest du es?
 
Habs jetzt zum laufen gebracht, unter Einstellungen, Navigation, SlimPiE.
 
Ja hatte ich ohne wipe .was ist das nach fullwipe und mit dem store ??
9aquzyde.jpg



Zurück auf backup geht es wieder!?

Eben zwei mal mit Fullwipe installiert inkl minimal apps und aIo apps, da kam der Fehler, warum und was tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wie stell ich die Lautstärke während eines Telefonat ein? Ist viel zu laut zurzeit.
 
Die Gesprächslautstärke? Mit den Wippen.
 
Woran liegt es wenn die GallerY im Download Ordner keine video Bilder bzw preview Bild anzeigt!?
 
Habe irgendwie Probleme mit der Kamera, wenn ich Bilder auf der externen SD Karte speichere (also in den Kameraeinstellungen so einstelle) dann stürzt die Kamera ab. Ich habe auch das Problem mit der "Nichtvorschau" von Videos, das war bisher nicht so. Habe jetzt mal die externe SD Karte neu formatiert und lade jetzt alles wieder neu drauf, vielleicht liegt es auch an der 64Gb Karte, offiziell wird für FAT32 ja nur 32GG unterstützt.
ich habe wie immer einen Fullwipe gemacht, es kann also nicht an irgendwelchen "Überbleibseln" von vorherigen Versionen liegen. Komisch ist auch, dass die Kamera vorher noch Bilder gemacht hat und auf die externe SD Karte gepackt hat, aber plötzlich eben nicht mehr will. Was mir seit der RC1 schon aufgefallen ist, ist dass bei Quickpic (nutze ich zum Bilderanschauen) und auch der "Gallery" App immer wieder die Vorschaubilder neu generiert werden. Dann hält es paar Tage und dann werden wieder alle Bilder neu eingelesen, wenn man in eine der beiden Aps geht. Das nervt ziemlich, weil man halt nicht direkt Bilder anschauen kann, sondern erst diese kleinen Vorschaubilder erstellt werden. Vielleicht hängt dieses und das Kamera Problem ja auch zusammen und mit der Formatierung der SD Karte ist es behoben...werde das Ergebnis hier posten (das verschieben auf der SD Karte dauert noch 30 Minuten...*nerv* )
 
Das mit der Kamera scheint ein allgemeines Problem zu sein seit dem an den sourcen was geändert wurde stürzt sie ab und an ab und zeigt nichts richtig an
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Shit, hatte ich bisher nie. Kamera ist halt schon was was ich gerne als "verlässlich" verbuchen würde. :sad:
Hab kein Bock mehr auf Sammy ROMs, seit ich auf Slimkat bin, aber das ist dann echt nen Manko. :(
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.767
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten