[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

Stand nicht auch im changelog der delete button für recents Fenster dabei???
 
Hallo, kann ich das hier problemlos Flashen mit alten bl und Knox nicht aktiv? Will mir nix verbauten.
 
Ja geht. Habe auch alten Bootloader und keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: QuesT
Hi zusammen...habe ja den aktuellen alucard kernel drauf...was mir so nach ein paar tagen aufgefallen ist das ich zwischendurch über Mobilfunk bzw. Auch über WLAN Verbindung whatsapp Nachrichten sehr spät bekomme, wenn ich beim Handy nicht benutze...jemand eine Ahnung...
 
Das WhatsApp Problem taucht immer noch auf, aber viel seltener. Ansonsten läuft die ROM schon sehr cool...muss man so sagen :thumbsup: Akkuverbrauch ist mit dem originalkernel auch ganz okay...gut über 2 tage bei wenig telefoniererei.

lediglich rSAP habe ich noch nicht hin bekommen, hat bei meinem S3 und der GOA Rom einwandfrei funktioniert. kann das evtl. auch mit am Kernel liegen? In der RC1 und Alucard wars das elbe...keine Funktion...hat evtl. jemand noch eine Idee?
 
Hast du unter System ~ bin ~time Deamon gelöscht und reboot gemacht!? Whatsapp ist danach ruhig
 
Das Uhrzeitproblem hab ich nicht :) Nur das weiße WhatsApp Fenster...damit kann ich aber gut leben...nur rSAP fehlt mir...leider :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mannmanmann, so nen langweiliges ROM, alles läuft, nicht wirkliche Probleme, was soll man denn da tun? :lol:
 
Selbst compilieren ;)
 
Zu doof für :flapper:
ROMs verschlanken, das kann ich: meine Slimkat ist kein 170mb groß, mit allem zusammen. :cool2:
 
Och zu dumm bist du dafür nicht
 
Habe kein time Problem sondern das whatsapp trotz aktiver Internet Verbindung nichts empfängt
 
Warum kann man eigentlich nicht die abfragefrequenz nach wlan Netzwerken ändern? Kenne ich über die build.prop von slimbean beim s3
 
Irgendwie hängt bei der rc2 2.6 Version YouTube für ein paar Sekunden immer... Danach bootet mein s4 neu hat das auch noch irgendwer?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Seit rc2 und den letzten zwei neusten kT Kernel Versionen habe ich öfters mal die reboot! Beim facebook Bilder ansehen eben, beim laden 1x und diverse apps
 
Keine reboots hier.... YouTube geht auch wunderbar... mit rc2 und kt kernel....
 
Darf ich nochmal auf meine letzte Frage hinweisen?
 
Hast du die neuste kT Kernel Version 2.5??evtl ist titanium dran schuld obwohl es bei rc1 rund lief
 
Was macht ihr gegen das FlashPlayer problem inkl browser bei KitKat?
 
Ich hab die neueste kernel Version aber mir fehlt diese wifi Zeile in der datei
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.670
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.767
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten