[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

• 2.353 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geflasht alles top soweit seit gestern abend...akku TOP

uploadfromtaptalk1390950525511.jpgjetziger stand mit neusten alucard kernel...echt Top....weiter so...

• Danke
Reaktionen: Steveria
Hat schon jemand rSap getestet?

Der Alu Kernel holt noch ordentlich Akkuleistung raus. Traumhaft.

Hi zusammen

Die Laufzeit unter den Entwickler Optionen steht bei mir auf Dalvik.... ART soll ja noch schneller sein...kann man es umstellen...oder was passiert

Na ja, ein paar Apps gehen vielleicht nicht mehr, sonst nichts.

Ich hatte schon getestet, eingeschaltet und danach den automatischen Reboot durchgeführt und es war direkt wieder deaktiviert.

Warum?

Xposed Framework muss vorher deaktiviert werden, das ist nicht ART kompatibel, soweit ich das in Erinnerung habe. Ist aber auch schon eine Weile her ....

Dann versuche ich das mal.

Also Mobile ODIN funktioniert mit ART schon mal nicht - und die SMS-Benachrichtigungen mögen es auch nicht so recht, die gehen nicht mehr weg (außer wenn ich die integrierte SMS-App abschalte; mache ich dann mal).

Xposed deaktiviert und schon geht's.
Danke Tobi!
Mal sehen wie es dich bei mir verhält, obwohl ich richtig doof finde das xposed deinstalliert werden muss.

Also ich habe jetzt ART aktiviert und bis jetzt gehen alle apps

Ich hatte ART auch mal eine Zeit lang aktiv (so etwa eine Woche lang), bis ich dann unerklärliche Reboots und FCs hatte. Seitdem ich wieder auf Dalvik bin, ist alles wieder iO.,
einen Unterschied hab ich keinen gemerkt ....

Hier mal was zum derzeitigen Wirbel um ART. Auch wenn etwas OT, aber guckts euch an.

Seit der Entdeckung der Runtime ART auf dem Nexus 5 und in den KitKat-Updates weiterer Nexus-Geräte häufen sich Berichte über flüssigere Animationen und geringeren Energieverbrauch im Vergleich zu ihrem in die Jahre gekommenen Vorgänger Dalvik. Um ein für alle Mal mit solchen Gerüchten aufzuräumen und Klarheit über die tatsächlichen Auswirkungen eines Wechsels von Dalvik zu ART zu schaffen hat Android Police einen ausführlichen Akkutest durchgeführt.
...
Obwohl ART nach diesem letzten Test zu urteilen tatsächlich für flüssigere Animationen und bessere Akkulaufzeit sorgen könnte, sind die Unterschiede im Vergleich zu Dalvik doch so minimal, dass man sie in der Praxis kaum wahrnehmen kann. Dass viele Nutzer, die ART schon testweise eingesetzt haben, dennoch von besserer Performance sprechen, ist viel wahrscheinlicher auf den Placebo-Effekt zurückzuführen, für den eine so vielversprechende Neuerung wie eine alternative Runtime sorgt.

Quelle

• Danke
Reaktionen: Alleshaber, HaPe1968 und tobiasth
Kurze Frage, habe die Duxter am laufen, mit neuem BL. Möchte jetzt auf die Slim-Kat flashen, muß ich vorher erst eine 4.4.2 NA5 leak flashen oder kann ich direkt die Slim
flashen?

Gruß voyi1994

Nein musste nicht.

• Danke
Reaktionen: voyi1994
Nur mal so...Zieht mal die Notificationbar runter und klickt mal rechts oben LANGE auf das Symbol.
Da kommt eine Chronik der Benachrichtigungen. Kannte das schon jemand? :D

• Danke
Reaktionen: MarcellusWallis, r00bst3r, Steveria und 6 andere
Oh. Nein, bisher nicht.

Komisch, habe ich heute auch erst raus gefunden!
Mal schauen was die Rom noch so alles parat hat,
da wird bestimmt noch so einiges drinn stecken!