[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

Führt bei mir zum Absturz. Kamera app wird einfach geschlossen.
 
Bei mir auch, aber ohne Fehlermeldung, deshalb bin ich nicht sicher was normalerweise passiert. Vielleicht kann noch jemand mal schauen, weil du ja auch die ultra_slim version drauf hast ohne die Gallery.
 
Ich kann ja einfach mal die Galerie einfügen und gucken was passiert.
 
Habe ich auch gerade gemacht (wenn man hier nicht alles selbst macht...)
Stürzt nicht mehr ab sondern man gelangt in die Gallery.
 
Also wieder rein damit! ;)
 
Quickpic ist ja mal richtig gut, sollte standard bei cm werden!
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Das war auf unsere Rom bezogen. ;-)
 
Jetzt geht das auch hier los das kein Mensch mehr weiß um welch Version der Rom es geht. Macht doch bitte nen eigenen laborratten thread. Der Übersichtlichkeit wegen
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Bin jetzt von cm wieder auf slim,und muss nach testen vieler cm,aokp und aosp in den letzten zwei Tagen sagen, die slim wie auch bereits schon beim S2 ist die Nr 1 in Geschwindigkeit,support, info und Stabilität! Wenn noch paar Einstellungen dazu kommen und die theme Möglichkeit integriert ist ist die Rom absolut perfekt!
 
  • Danke
Reaktionen: sventehf
Dann behalten adl und Ich halt unsere Kommentare bzw Verbesserungen für uns. Zwei, drei Kommentare zu unserer leicht geänderten slimKAT und gleich sowas?
Man man man...
 
Das war bestimmt nicht böse gemeint, aber recht hat er schon.
Man kommt schnell durcheinander!
Desweiteren kann ich Steveria nur zustimmen, ich habe die letzten Tage auch ein paar Roms getestet und bin immer wieder hier gelandet!
 
  • Danke
Reaktionen: r00bst3r und Steveria
Wie slim soll slim noch warten? :rolleyes:
 
Schon ok, wollten ja keine Verwirrung stiften.
 
Spevil schrieb:
Das war auf unsere Rom bezogen. ;-)

Das weiß ich, ich dachte, du wolltest wissen, was bei der "Stock" Slim passiert. :D
 
Stimmt! Deshalb noch ein (verspätetes) Danke! ;-)
 
Sprecht euch besser ab. :lol: :D

:flapper:
 
Also ich bin vom S3 (GOA) aufs S4 gewechselt, hab jetzt auch schon ein paar Roms durch, aber die hier ist schon fein.

Ein paar komische Dinge sind mir aufgefallen.

Whatsapp bleibt manchmal komplett weiß, muss dann nochmal gestartet werden und geht dann.

Bluetooth rSap klappt nicht, und die normale Bluetooth Freispreche verliert manchmal die Verbindung, oder kann sich überhaupt nicht verbinden.

Meine Apps werden nach dem Flash nicht installiert, und ein paar Möglichkeiten für BatteryMods wären auch cool.

Einzig allein die "Farblosigkeit" gefällt mir nicht so und der Akku ist auch nicht soooo der hit.

Aber sonst, klasse...ich bin gespannt wie es weiter geht :)
 
Du darfst dabei nicht vergessen das es sich hier um eine Rom im beta Status handelt! ;-)
Die Probleme mit Whatsapp und der Wiederherstellung nach dem flashen
hatte ich aber auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit Whatsapp stimmt, ist mir auch schon ein paar (wenige Mal) passiert. Ist halt ne beta, darf man nicht vergessen (sofern du die Weekly geflasht hast).

Bluetooth Probleme könnten evtl mit einem anderen Kernel behoben werden, versuche mal den Alucard:
[KERNEL] [INT'L][GE/AOSP - 4.4][24/01/2014] Alucard-Kernel-SGS4 - Stweaks - xda-developers
Und zwar diese Version:
Kernel-Alucard-V2.6.3gfb For 4.4 AOSP version
Bei dem steht im Changelog was wegen Bluetooth
Keine Gewähr das es damit geht, aber kannst ja mal testen.

Mit gefällt der "schlichte" Look ganz ganz gut, finde Samsung da im Vergleich echt zu bunt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kopfloser

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.669
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.767
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten