[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

Ich weiß, habe ich gelesen und es hat auch geklappt, aber trotzdem hat die "Root Genehmigung" für die Apps immer sehr lange gedauert, zum Teil hab ich gedacht der Prozess hätte sich aufgehängt, weil es so lange gedauert hat. Deshalb hab ich dann in Recovery noch mal SuperSu geflasht und die Abfrage ging dann schnell wie immer. Da ich mir ja immer gerne "meine Version" von ROMs bastel dachte ich, ob ich es gleich integrieren kann, habe ich aber keine Erfahrung damit, ob es so leicht geht (eben einfach die apk nach system/app integrieren)
 
Hmm, bei mir geht das ruck zuck. Habe auch nix nachträglich geflasht oder installiert. Wie man das integriert weiß ich leider auch nicht.
 
Kannst du integrieren musst aber genau in der updater ZIP schauen was gebraucht wird nur die files aus der supersu update geht nicht

Nur apk tauschen reicht nicht
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Immer wieder das selbe... ;)
Warum lasse ich mich schon wieder überreden???

AAAAADDDDDDLLLLLLLLLLL :lol::flapper::love:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-24-19-48-49.png
    Screenshot_2014-01-24-19-48-49.png
    57,6 KB · Aufrufe: 338
  • Danke
Reaktionen: adl
Hihi... Ich kanns halt net lassen... und du erst recht nicht. :D
Wenn ich ne geile ROM finde, muss ich sie "ultra_Slimmen" und der Spevil macht dann den testflash.
 
ynumamuj.jpg
Ich finde sie läuft sehr gut
 
Wie hast du vorhin noch gesagt?
Versuchskaninchen????
Ja ich glaube ich zähle wirklich zu den Flashoholikern und DU bist schuld daran!
Gibt es dafür eine anonyme Anlaufstelle???

Sorry für ein bisschen OT! ;)

@Alleshaber
Kannst du dein Bild bitte Spoilern oder anhängen?
Das ist ein bisschen sehr groß. ;)
 
Naja habe den standard-kernel....bin sehr zufrieden... Oder gibt es noch was besseres
 
Kannst den Alucard Kernel flashen, der gilt als sparsamer als KT bei besserer Leistung.
@ Spevil
Jup.... "Laborratte" wollte ich nicht sagen. :p
 
Kann ich nur bestätigen!
Der rennt wie verrückt und ruckelt echt nirgendwo!
Absolute Empfehlung, super Kombination!!!

Gruß
Die Laborratte ;)
 
Gibt es ein cm thread hier?
 
Guten morgen...
Was mir noch so aufgefallen ist, ist die Kamera... Die braucht zum teil sehr lange zum fokussieren...und bleibt dann unscharf.
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Du darfst nicht vergessen das es sich um eine Rom im beta Status handelt.
Mit der Kamera habe ich aber keine Probleme bis jetzt.
Hast du es schon mit anderen Kamera apps versucht?
 
Ne noch nicht...welche denn z.B.
 
Camera zoom fx gibt's zum Beispiel.
Focal ist auch nicht schlecht, findest du beide im Playstore.
 
Die beste Kamera ist snap Kamera!!!!
 
@ Spevil
Unsere ultra_slim Version läuft top, oder? Gerade mit von Anfang an integriertem Alucard Kernel läuft sie noch mal besser finde ich. Bin nicht sicher ob man die gallery braucht, hab die ja auch entfernt.

Frage :
Gibt es sowas wie "Zurücktaste killt app"?
 
Läuft echt besser als würde man den Kernel nachträglich flashen, irgendwie seltsam ist das schon aber Tatsache.
Naja die Galerie sollte wieder rein, fehlt definitiv!
 
Ich nutze halt quickpic, finde ich besser als die gallery. Und im Gegensatz zu Samsung ROMs braucht man die gallery nicht um Bilder direkt aus der Kamera heraus anzuschauen.
Kann einer bitte mal folgendes probieren :
True view in den Kameraeinstellungen einstellen.
Dann Bild machen und auf Vorschaubild klicken. Man kommt in so eine Art gallery und oben links ist das Gallery Zeichen. Auf das Gallery Zeichen klicken, was passiert dann bei euch?
Hier mal was ich für ein Zeichen meine:
a9evyge7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.669
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.767
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.079
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten