[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

Wie mache ich einen Screenshot
 
Möglichkeit 1 toogle!!!

Möglichkeit 2 zusammen volume down und power Taste drücken!
 
  • Danke
Reaktionen: Alleshaber
3. Übers powermenu
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria und Alleshaber
Hat jemand ohne Probleme ein theme mit der Xposed theme manager app geschafft zu installieren?
 
Gibt es die Möglichkeit so Pfeile zu bekommen, die eingehende und ausgehende Daten anzeigen? Also so Pfeile nach oben / unten beim wlan Symbol bzw mobilen Internet Symbol in der Statusleiste?
 
meinst du die wie wenn du aus dem Playstore etwas runter lädst ?
 
Nein, sondern direkt an dem Zeichen (Wlan / oder halt H+ dran). Hier mal ein Bild, da sind die Pfeile zu sehen, unterhalb von dem "H+ "
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 349
Ich stelle mal eine Frage in die Runde.

Nutzt ihr Themes? Wenn ja, welche?
Ich habe irgendwie noch nichts gefunden was mich anspricht und bin da für jede Anregung dankbar!

Gruß
 
Zum einen muss ich mal sagen das diese Rom echt Geil ist.
Nun zu meiner Frage, ist es möglich das man im Sperrbildschirm, zum Entsperren auf das Schloß tippt und in eine Richtung zieht, andere Anwendungen dort anzeigen zu lassen, man kann ja lediglich nur Entsperren, kenne das noch vom S3, da konnte man dann noch diverse Anwendungen hinzufügen.
Linkes Bild, bei mir wird lediglich das Schloss zum entsperren dargestellt.
Edit: gibts auch noch andere Schriftarten die man nachträglich installieren kann?
Rosemary von der Samsung Rom ist mein Favorit
2qQHB.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen Lockscreen Schnellzugriffen gehe nach:
Einstellungen
Sicherheit
Slider targets and shortcuts

Da kannst du dann Slider ODER Shortcuts aktivieren (ich nutze Slider) und unter dem jeweiligen Punkt darunter kommst du in ein Menü, wo den Lockscreen Ring siehst. Wenn du den jetzt verschiebst kannst du in jede Richtung eine App deiner Wahl festlegen. Absolut geil!
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
noch sind nicht alle Features eingebaut

Fonts kannst du installieren einfach wenn du die Fonts hast in System/Fonts reinkopieren
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
Wegen den Schriften nimm mal iFont aus dem Playstore.
Da guckst du dann am besten bei "englisch" durch, da sind mehr als genügend Schriften enthalten.
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
Spevil schrieb:
Nutzt ihr Themes? Wenn ja, welche?
Jetzt noch nicht mit Slimkat, aber ich benutze Black infinitum (meine Nummer 1), gem Flat, Noir oder Simplex blue.
 
Danke Tobi, werde ich mir mal angucken. ;)
Der Stock Look geht mir irgendwie gegen den Strich, wie immer eigentlich, egal ob TW oder AOKP/AOSP. :p
Wenn das hier so weiter geht bleibt das S4 auch mein eigen und wird nicht gegen das N5 eingetauscht. ;)
 
:)

vorallem aosp kann man auch schön selbst compilieren aus den sourcen :)
 
Wollte von echo ultra slim auf slim kat beta wechseln. Habe dabei festgestellt das bei slim kat das Bluetoothprotokol "rsap" mit dem Autoradio Amundsen nicht funktioniert, was es bei der echo ultra aber macht. Hat irgend jemand ein Idee für eine Lösung?
 
Themes landen alle im BootLoop bei mir!

Mixer cm theme blau ist klasse!
Cobalt theme!

Habe noch ne Drno theme apk !

Hoffentlich macht bobcat bald ein cm theme
 
Kann ich eigentlich SuperSu einfach in die ROM integrieren?
Habe irgendwie Probleme mit Root gehabt und habe dann einfach das SuperSu.zip in recovery geflasht, überlege jetzt halt ob man nicht einfach die SuperSu.apk mit in die ROM integrieren kann und somit SuperSu gleich von anfang an dabei hat.
 
Root musst du am Anfang erst aktivieren, siehe post01.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.669
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.767
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.079
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten