[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

Downloads sind so wie immer, nur das mein DatenNetz besser und schneller ist! Modem mke aber schon lange drauf, seit der Sammy light Rom und slimKat enorm an internet speed zugelegt!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:27 Uhr wurde um 19:54 Uhr ergänzt:

Kurze Hilfe bitte zu power widget!
Wenn ich ein Icon symbol von der gallery wähle ist es nur ein weißes Viereck? Warum ist das so. Siehe Symbol 1!!??
ajyqetaz.jpg
 
Du kannst da (glaube ich) nur Icons richtig einfügen... keine Bilder, wobei das hier OT ist.

 
Sind doch Icons im PNg Format!
 
Argh! Krieg die SD Karte einfach nicht formatiert! Aparted APP ist installiert, aber finde nix zum externe SD Karte auswählen. Mit Programmen an PC ging auch nicht. Zu hülf!

EDIT: habe ne 64GB sd Karte, kann das damit zusammen hängen?

EDIT2: Uff, hat endlich geklappt, aber habe einige Programme ausprobieren müssen. Geklappt hat es endlich mit dem hier: http://fat32-format.softonic.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wann geplant ist themes zu installieren, bzw möglich? Mit theme x engine wird die Rom langsamer meine ich!
 
Welches Modem nutzt ihr?
 
MF8, wobei ML6 ja auch ziemlich gut ist.
 
Mke!!
 
NA1 im Moment
 
Wenn man eine Nachricht bekommen hat, oder einen Anruf verpasst hat, dann kann man den Bildschirm anschalten, in dem man nur die Zurücktaste/Menütaste drückt. Ich würde lieber, dass sich der Bildschirm nur mit der Hometaste anschaltet, geht das auch?
Ansonsten: echt geile ROM, viele Sachen die mir super gefallen und vielen Dank für den Tip mit den "PowerToggles" damit hat man quasi seine Toggles so ähnlich wie bei Samsung ROMs.
 
Und da sind noch nicht mal alle Raffinessen von SlimBean eingebaut. :D
 
Ich kenne SlimBean noch vom S3 und da war es schon sehr genial! Es sind wohl seitdem ich vom S3 weg bin noch einige super Funktionen hinzugekommen. Ich bin mal gespannt wann nach und nach die ganzen Features hier hinzu kommen!
Ich frage mich ehrlich gesagt warum ich/wir uns diese blöden SumSum Roms angetan haben.

Noch ne kurze Frage habe ich aber.
Welchen Kernel nutzt ihr persönlich mit dieser Rom?
Ich bin auf dem KT.
 
Ich nutze den, der dabei war. :)
 
Habe jetzt lange gegoogelt aber nix gefunden: wie deaktiviere ich denn die Tastenbeleuchtung von Menü- und Zurücktaste? Also das die nicht immer angehen wenn man sie drückt.
 
Ich muss sagen das ich den Umstieg von Sammy Roms zu AOKP Roms absolut nicht bereue!!!!
Die Rom läuft hervorragend!
 
  • Danke
Reaktionen: adl und Steveria
Natürlich tut sie das :p
Einzig die Samsung Kamera geht mir noch immer ab bei aosp.
 
Gibt's eigentlich einen Weg die blöde Navigations leiste komplett abzuschalten? Die kommt bei mir irgendwie immer wieder zurück und das nervt mich.
Muss die immer unter den Einstellungen ein und sofort ausschalten damit die verschwindet.
 
AOKP oder AOSP?
Aber wenn wir schon mal dabei sind, gibt es eigentlich keine Originalen AOKP?
Die hatte ich damals auf'm S2 und war damit absolut zufrieden!
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.669
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.767
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.079
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten