[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

Siehe post01....

Der ursprüngliche Beitrag von 09:34 Uhr wurde um 10:06 Uhr ergänzt:

Das erweiterte Neustart Menu muss ab sofort unter Einstellungen > Sicherheit > advanced reboot wieder aktiviert werden.
Zur Info....
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Nur bei Neuinstallation oder auch bei Updates?
 
Wennst die neusten gapps haben willst musst die auch mit flashen, komische Frage.... :)
 
Um die ging es doch gar nicht.
 
Trds heißt was genau?
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Das musst du mit dieser Version einmalig freischalten, falls das deine Frage beantwortet. Bei späteren Updates nicht mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Na also.
Danke.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:31 Uhr wurde um 13:47 Uhr ergänzt:

Nach dem Update ist mir erst mal das Business-Calendar-Widget abgestürzt. Kennt das Problem jemand?
 
Nachtrag: Neu Hinzufügen scheint geklappt zu haben.
 
Mir ist gerade bei Plant vs. Zombies aufgefallen, dass ich seit dem ich die SlimKat nutze (ca. seit 3 Tagen) jetzt bei dem Spiel nonstop ein großflächiges Flackern mit schwarzen Kacheln in unterschiedlichen Größen auf dem Bild habe.

Hat das was mit speziellen Grafik-CPU Werten zu tun die von der ROM kommen? Wenn nein, was könnte es dann sein? Die Probleme hatte ich mit der letzten SlimBean davor nicht.
 
Teil 1 oder 2?
 
Bei top 11 ist beim Live Spiel Verlauf die Schrift in der Mitte wo der Text kommt durchsichtig -_- bei der 2.3version War es noch normal

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Finde seit update das Display LichtVerhältnis bläulich und alles leicht unscharf vorallem die Schrift! Wenn ihr in KT app auf profile Shop drückt kommt bei euch auch eine error Meldung?
 
Hallo,

ich habe 2 Probleme mit Build 2.4!

1. keine Ladeanimation / grüne Batterie wenn das Handy ausgeschaltet am Netzteil angeschlossen ist. ( Batterie ist grau / Display schaltet nicht ab.
2. Ich kann die Einstellungen in den Mobilen Netzwerken nicht ändern. Sobald ich versuche auf GSM/WCDMA umstelle bricht er mit einer Fehlermeldung ab.

Ich komme direkt von der leak Stock / 4.4.2 - mit CWM_6.0.4.4_Non-Touch_GT-I9505 von jamal

Wer kann mir helfen. Bestehen die Probleme bei euch auch? Falls nicht, welche CWM / Modem etc. habt ihr am laufen... ???

Vielen Dank
http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=2507409&d=1389392702
 
Das mit dem Netz ist ein allgemeiner Bug!
 
Biemchen25 schrieb:
1. keine Ladeanimation / grüne Batterie wenn das Handy ausgeschaltet am Netzteil angeschlossen ist. ( Batterie ist grau / Display schaltet nicht ab.


Geht...
Mach nochmal format System und flash nochmal neu.
 
Lies nochmal, wennn es AUSGESCHALTEN ist. ;)
 
tobiasth schrieb:
Teil 2 nehme ich an, ist bei mir das gleiche.

Ja genau, Teil 2. Aber bei Slimbean 4.2.2 (war glaub die ich zuletzt hatte) war dieses Problem überhaupt nicht.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.669
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.766
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.079
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten