[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

Ich frage weil ich mit einem PC Tool den ganzen Rechner formatiert habe aber leider Nicht mein Handy! Anscheinend bin ich zu blöd oder es erfordert mehr Fachwissen!?:D
 
Dazu sage ich jetzt besser nichts! ;)
Der Anfang von deinem zweiten Satz scheint aber leider zu passen. :(
 
  • Danke
Reaktionen: abemann und tobiasth
Aparted
extSD auswählen
Partition löschen - Apply
Partition neu erstellen mit Fat32 - Apply
fertig ....
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Steveria schrieb:
Ich frage weil ich mit einem PC Tool den ganzen Rechner formatiert habe aber leider Nicht mein Handy!
Die ganzen Programme sind doch wohl selbst erklärend oder???
Du musst schon das richtige Laufwerk auswählen!
So schwer kann das doch wohl nicht sein!
 
Das Programm war auf English und irgendwas lief wohl falsch
 
Ich bekomme leider nach dem Wechsel auf die aktuellste SlimKat ständig nach dem Start des Handys die Meldung "unfortunately clock stopped"

Habe sogar noch mal komplett neu geflashed, bringt auch nichts.

Ist das Problem bekannt?
 
Nein, Problem ist nicht bekannt.
Hast du mal die Daten der Uhr gelöscht?
 
Ist das diese Datei im bin Ordner aus dem startpost?
 
Das kannst du auch probieren, sollte aber dein Problem nicht beheben, da dies der sync Fehler ist, sprich die Uhrzeit geht einfach nur falsch.
Was ich meine ist unter Einstellungen > Apps > Alle > Uhr und dort mal Daten löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: m4soN
Hat 1a geholfen der tip :) was ich jetzt noch vermisse ist in der oberen leise beim Runter ziehen die alte Optik mit shortcuts und helligkeitsregler. Wie kann ich das reaktivieren?
 
Also ich habe mir dafür die PowerToggles aus dem Playstore geladen, kann ich nur empfehlen!
 
  • Danke
Reaktionen: m4soN
Das bedeutet, wie vorher bei JellyBean gibt es diese integrierte Kopfzeile beim runterziehen so gar nicht mehr?!
 
Also Kacheln beim Runterziehen gehen, dort ist auch ein Helligkeitsregler vorhanden...?
 
Nein, das ist noch nicht eingebaut. Allerdings können die Kacheln das doch auch...?
 
Mir geht es eigentlich mehr um die ehemals durchgehend eingeblendete Helligkeitsregel-Leiste die man früher dort oben einstellen konnte ;) Aber ich warte einfach auf die Integration
 
Wenn ich von lte auf gsm wechseln will wird Prozess com.Android.phone beendet hat das wer noch und wenn ja wie kriege ich diesen Fehler weg?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein Bug das die Uhrzeit und Datum nicht aktuell ist, obwohl automatische Uhrzeit und Datum eingestellt sind? Nach jedem reboot meldet sich whatsapp das die Uhrzeit und Datum nicht richtig ist!
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.668
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.764
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.079
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten