[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

Hallo!
Gene S schrieb:
Mit der Power und Hometaste
Oder im schnell Menü auswählen.
Das geht unter Einstellungen/Sicherheit

Sorry - Wo da? Als Kachel kann ich's nicht auswählen und unter Einstellungen/Sicherheit finde ich nichts dazu?!

Viele Grüße...
 
Welche Probleme gibt es im allgemeinen noch mit der 9.0?
GPS und co. laufen ohne Probleme?
 
Es müsste dir einer genauer sagen können der die Rom gerade nutzt. Man kann es auswählen wenn man das vier Boot menü aktiviert hat und es dann eingestellt hat.. Sorry ich habe die Rom nicht mehr drauf
 
Dann müssen wir noch abwarten
 
@rk#: Manchmal stürzt etwas ab, wenn man das Telefon per Sperrbildschirm wieder per Wischgeste freischalten möchte. Dann kommt eine nette Meldung, dass ein Fehlerbericht erstellt wurde, den man aber an niemanden schicken kann. Ein wenig Abhilfe schafft ein Sperrbildschirm aus 3. Hand quasi, aber bis auf dieses Problem sind mit keine weiteren aufgefallen.

Klar: Per build.prop kann man das abschalten, aber irgendwas muss ja schieflaufen, dass man das triggert.

profiler.force_disable_err_rpt=1
profiler.force_disable_ulog=1

Wenn es wer brauchen sollte.
 
Hallo zusammen, die 9.0 funktioniert bei mir perfekt bis auf eine Sache. Im Auto höre ich per Bluetooth Audio Musik oder Podcast. Nach einer gewissen Zeit, kommt es dann zu Aussetzern im Stream. Es ist wie bei einer schlechten Internetverbindung, Medien befinden sich dabei auf dem Handy.
Kennt jemand das Problem und hat evtl. eine Lösung?
 
An alle die hier noch Fehler finden und posten, SlimKat wird nicht mehr supported und es gibt auch keine Updates mehr! Und von unserer Seite aus wird ausdrücklich zur Version 8.18 geraten, da diese weniger Fehler aufweißt.
 
Wie jetzt... SlimKat komplett tot???
Mach mich nicht fertig.
Grade wo es gut läuft.
Schon jemand eine Idee für eine Alternative ausser CM?
 
@chris610 - versuche mal den Gouverner auf "Performance" damit sollten die Tonaussetzer weg sein
 
Guten Morgen Leute,
ich habe gerade die 8.18 installiert und stehe auf der Leitung: Die Schrift habe ich mittels Texdroider angepasst, aber die Icons werden nicht kleiner, ich kann nicht finden wo man das einstellt. Ehrlich gesagt zum durchsuchen von 232 Seiten bin ich zu faul:smile:. BITTE Hilfe.
 
Die Icons werden automatisch mit kleiner wenn du die DPI anpasst. Wenn du die Icons extra noch kleiner haben willst, musst du zB. im Nova Launcher die Icons extra verkleinern. Nova Einstellungen > Erscheinungsbild > Symbolgröße
 
Hilfe egal mit welchem Root Explorer, jeder lässt mich nicht die Berechtigungen von datein ändern :(

Ich habe schon auf R/W gestellt, aber hilft nicht wirklich.

Fehler :

"Ändern der Berechtigungen fehlgeschlagen, einige System files lassen dies (Berechtigung ändern) nicht zu"

So habe ich es in meinen Worten zusammengefasst, aber ich packe ein Screen noch rein ;)
 

Anhänge

  • iley9gzf.png
    iley9gzf.png
    43,8 KB · Aufrufe: 299
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Android-Version nutzt du denn? Ich vermute, dass es am Android und nicht an deinem Wiko Wax liegt und würde dich dann in den entsprechenden allgemeinen Bereich verschieben.
 
Welchem Wiko wax!?!?!? Ich habe ein S4.

Ich nutze eine Custom ROM (Slimkat) die hat die Android vers. 4.4.4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du schreibst aber im Wiko Wax Forum ;). Ich schubse dich mal in den allgemeinen KitKat-Bereich. Ich denke, dass du dort besser aufgehoben bist.
 
Verpeilter Neuling schrieb:
Du schreibst aber im Wiko Wax Forum ;). Ich schubse dich mal in den allgemeinen KitKat-Bereich. Ich denke, dass du dort besser aufgehoben bist.

Hhaahahah du verschiebst mich in den Witko Bereich und sagst dann, das ich .... :thumbsup::lol::lol::biggrin::biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:49 Uhr wurde um 20:49 Uhr ergänzt:

Ich habe es geschafft wenigstens die berechtigungen der Datei im system ordner zu ändern aber jetzt , wo soll die PowerOn.ogg hin?
 
Kann es sein, das du versuchst Dateiberechtigungen von Dateien zu ändern, die sich auf einer SD-Karte befinden?
 
xminister schrieb:
Kann es sein, das du versuchst Dateiberechtigungen von Dateien zu ändern, die sich auf einer SD-Karte befinden?

Die Sache ist geklärt aber, wo soll ich die PowerOn.ogg Datei hinpacken ?
(Die PowerOn ist der Bootsound)

Ich sehe nirgendwo eine PowerOn Datei auser meine eigene

Frage : wo soll jetzt die PowerOn.ogg hin? Im ui und im etc Ordner war die schon.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.667
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.759
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.079
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten