[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

Klar....
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Hallo Zusammen,

mein SlimKat-System lässt inzwischen zu wünschen übrig. Ich kann im googlePlayStore nicht mehr installieren und Apps stürzen ab...
Also wollte ich nun mal das System updaten und bin aus den Schuhen gefallen:thumbsup: Ich bin auf dem Stand: Slim-4.4.4.build.6.4-WEEKLY-5606 und die Community wohl schon bei Version9 :thumbup:

Also meine Frage:
Kann ich dirket das Update auf 9 durchführen wie hier beschrieben oder muss ich zuvor auf 7 dann auf 8 updaten?

Gruß Chris
 
Kann mir niemand sagen ob ich direkt eine Updtae durchführen kann oder ob ich von Version zu Version updaten muss...?
 
Du kannst direkt auf 9 updaten. Nimm aber die passenden Gapps dazu :)
 
beicuxhaven schrieb:
Wer Probleme mit der FINAL hat...

Nehmt die 8.18
Sie läuft EXTREM gut ei mir. Probleme hatte ich ab 8.20
Wo finde ich denn die 8.18 ? Wenn ich einem der Links folge, lande ich meistens auf einer Seite, wo Benutzer und Passwort verlangt wird?
 
Verdammt gute Frage... Was ist denn da los? Keine Files mehr verfügbar!!
 
Kann die bei Bedarf mal uppen wenn erwünscht. Allerdings auf Dropbox.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon erledigt :thumbup:
 
Die Anzeigen in der Statuszeile sind so klein, daß ich sie kaum lesen kann. Kann man die Grösse (Höhe) der Statuszeile ändern?
 
Post 1 bitte lesen... Dpi ändern
 
Da die 9 bei mir auch regelmäßig für App-Abstürze sorgt (und auch keine stabile Datenvebindung ohne LTE zustande kommt), würde ich der 8.18 gerne noch ne Chance geben..

Claymore schrieb:
Ich stelle die 8.18 auch nochmal zur Verfügung:
https://mega.co.nz/#!l1cXwIbQ!prPXl5aXHQTJEEWHpulMBDA_EP5xSBoQ_1zYRevVqaE

Mittlerweile macht es sich bezahlt, dass ich meine 64GB SD-Karte anfange auszunutzen :).

reicht es, wenn ich nach Wipe Data/Factory Reset und Format System die 7-OFFICIAL installiere und dann die 8.18-WEEKLY drüber :confused2: ??
 
Du kannst auch gleich die 8.18 installieren. Warum die 7 vorher? Ich komme sogar mit der 9.0 richtig gut zurecht.

Bei TWRP: Dalvik, System, Data und Cache löschen - danach SlimKat 8.18 flashen, oder welche Version du möchtest.
 
8.18 ist die ROM, die bei mir nie ein Problem verursacht hat. Ab 8.20 kamen Reboots, ständig wird etwas beendet etc. trotz FullWipe.
Das einzige was ich mache, timedaemon löschen und das ota abschalten, da es ja nicht gebraucht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe mal wieder zwei Fragen.

Ich bin auf der 8.18.
Wo kann ich da das SMS-Center einstellen?
Und wo kann ich einstellen das automatisch Überlänge-SMS verschickt werden? Bei mir werden längere SMS entweder als MMS verschickt oder auf mehrere aufgeteilt (was ja abrechnungstechnisch OK ist aber anzeigetechnisch bescheiden).

VG Jupp
 
Hi Jupp
Einfach auf SMS /MMS gehen dann den linken softkey drücken... Einstellungen und dort findest du dann alles was du suchst.
Was meinst du mit. SMS Center?
 
@ willes: Eben nicht, bzw. werden bei einer ausgehenden SMS bei mir und auch beim Empfänger immer mehrere SMS angezeigt. Bekomme ich jedoch von jemanden anderes eine Überlänge-SMS wird diese immer als Ganzes angezeigt.
Die App scheint also dem SMS-Provider nicht Anfang und Ende der SMS mitzuteilen.
Beim SMS-Center wird die Service-Nummer des Providers hinterlegt, damit SMS versendet oder empfangen werden können.
 
Hallo!

Die Version läuft bei mir (mit neuem Bootloader) perfekt - ich habe nur eine doofe Frage: Wie macht man einen Screenshot?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Power und Hometaste
Oder im schnell Menü auswählen.
Das geht unter Einstellungen/Sicherheit
 
Einspruch, Gene S: Power + Volume Down ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S und joe_sixpack

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.667
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.759
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.079
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten