[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

Es gibt ein Modul für Xposed, damit sollte es gehen.
 
Ja, aus erster Hand kann ich bestätigen, dass SkyGo überraschend gut funktioniert - ja, auch mitm S4 und ja, auch mit Custom ROMs. Alles weitere dazu im entsprechenden Thread:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/foto-multimedia/640613-skygo-fuer-android.html[/OFFURL]

Dir auch frohe WEihnachten :)

Mandili schrieb:
Hmm hab wiedermal ne Frage.
Gibt es ne Möglichkeit SkyGo mit dieser Rom zu nutzen?
Hab gelesen das es bei CustomRoms nicht funktioniert. Wäre natürlich schade, wenn Sky das nun endlich anbietet will man es natürlich nutzen.

Frohe Weihnachten an alle
 
  • Danke
Reaktionen: Mandili
Ich brauch dringend eure Hilfe. Habe die weekly 8.20 geflashed und gedacht ich kann die gapps Beta 5.0 436 nutzen. Dem scheint nicht so.

Dann hab ich mir die letzten Beta für 4.4.4 mit der version 350 genommen und habe seitdem massive Probleme mit Google in allen Belangen. Der Play Services scheint nicht mehr mitinstalliert zu werden. Welche gapps brauche ich für die weekly 8.20?

Ps. Ich bekomme die Meldung
"This app won't run unless you update Google Play services"
 
Zuletzt bearbeitet:
Flash die 8.20 neu. Nur mit WIPE DALVIK und CACHE und SYSTEM. Dann die korrekten Gapps.
 
Als gapps kannst du folgende nehmen.
Slim_mini_gapps.4.4.4.build.8.x-385
 
Ich bin schon auf der 5.0 aber irgendwie habe ich das Bedürfnis wieder auf die 4.4.4 zurück zu wechseln.
Das ist zwar alles ganz nett bei Lollipop aber - ich weiß auch nicht - Kitkat wirkt doch vertrauter, läuft stabiler, Akkulaufzeit besser, Xposed und auch dieses flat vom material design ist irgendwie 1999.
 
Lolli kann bisher KK in keinster Weise das Wasser reichen. Alleine an Funktionen ist KK weit überlegen. Viele werden LL testen und bestimmt feststellen, dass es so ist und wieder zurück kommen.

Mit der 9 habe ich die gleichen Probleme wie mitd er 8.20
Es läuft nichts rund. Reboots. Ich bleibe weiterhin bei der 8.18 und freue mich, dass alles funktioniert.
 
Naja, ich kann bisher nichts negatives sagen über Lollipop. Verwende seit ein paar Wochen CM12,welches sehr gut läuft. Leider gibt es keinen offiziellen Supporter welcher für SlimLP in Verbindung mit dem S4 entwickelt. Daher die ganzen Fehler und wenigen updates. CM12 hingegen läuft ungemein gut wie ich finde, dabei ist natürlich auch klar das diverse Features noch fehlen, aber LP an sich finde ich total gut bis jetzt.
 
Meine letzte Version ist die 8.16, egal welchen Musik Player ich benutze, irgendwann stoppt die Musik bei Display aus und läuft erst weiter wenn man beim Headset auf einen der Knöpfe drückt oder Display einschaltet.

Werde die Final testen, bleibt der Fehler gehe ich zurück auf CM.
 
Hi Leute ,
will unbedingt die Final flashen da ich Probleme mit dem Telefonieren habe, sprich beim Anruf wird das Display schwarz und ich kann nichts mehr machen und nichtmal auflegen o. sonstiges.
Erst wenn ich den Powerbutton gedrückt halte und das Gerät ausmache dann bin ich wieder Herr der Lage.(weiss jemand Rat ? )
Oder in der Galerie wenn ich Videos ansehen möchte wird dies immer unterbrochen, mit Videodatei kann nicht wiedergegeben werde, obwohl es manchmal problemlos klappt.Ein und das selbe Video.
Sonst gibt es noch ein Paar Kleinigkeiten die aber nicht weiter stören.

Meine Frage jetzt die Final habe ich gedownloadet, aber welche Gapps nehme ich dazu ???Will die Mini Variante......

Danke fürs lesen
 
  • Danke
Reaktionen: Dobermann1
Verstehe ich das richtig, Slim Kat 9 ist die letzte Version?!

Gibt es schon ein Thread für SlimKat mit Android 5.0?! Läuft das schon gut??!
 
so flash hat hervorragend funktioniert, was mir aufgefallen ist gleich zu anfang war mein Playstore Schwarz, doch nach dem zweiten mal öffnen war er wieder standart.

Wie kann ich das schwarz beibehalten???gefällt mir viel besser;)
 
Da die Gapps für KK nicht mehr angepasst werden, hat sich das mit schwarzem Playstore erledigt, da der ständig von GOOLE aktualisiert wird.
 
Hallo, ich habe heute Mittag Slim Kat geflasht.

Soweit läuft alles super. Ich habe lediglich Probleme mit der "Kamera" - App. Wenn ich das System komplett zurücksetzte läuft die App ohne Probleme, sobald ich aber etwas aus dem Store installiere stürzt die App immer wieder ab.

Hat jemand eine Idee?
 
Das Problem habe ich auch, dreimal ein Foto gemacht und schon geht nichts mehr.
 
Das Problem habe ich mit der 8.18 nicht. Aber ab der 8.20 war es auch bei mir vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.667
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.760
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.079
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten