[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

Irgendwie funktioniert bei mir der Downloader nich. Immer wenn ich vom Browser ein Film runterladen will, zeigt er mir keine Download Funktion an. Hat noch jemand das Problem oder kennt eine Alternative?
 
Ne,alles bestens,geht ausgezeichnet und macht kein problem bei download.
 
Hmmm. Dann werd ich nachher mal neun sauberen Install machen und ggf. berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
GPS ging bei mir mit Slimkat nicht habe gedacht liegt an Slimkat aber mit Stock immer noch das gleiche Problem
 
Ich meine gelesen zu haben ,das es an sich Probleme gibt mit GPS wenn man von der 4.4.4 kommt bei der stock.Man soll beim zweiten mal flashen der stock, ein facktory im Recovery machen.. Wenn das nicht geht,soll man was manuell umstellen.. Da muss du mal im thread Project X schauen,da steht was darüber.
Gruß

Edit;Hat jemand die APP Sidebar pro laufen?
Gibt es da ewentuell Probleme mit der Rom,wegen Rom eigene mods!
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich mal ganz blöd fragen. ;-) Wie erstellt man denn bei der Rom einen Ordner? Benutze den Slim Launcher.
 
Einfach die gewünschten Dateien übereinander ziehen. Dann erstellt sich der Ordner von selbst. Zum Schluss beim Öffnen einfach nur den Namen ändern :smile:

Edit:
So hab mein System nochmal ganz frisch aufgesetzt aber der Downloader klappt immer noch nich. Dateien und so macht er astrein. Nur bei Filmclips fragt er nicht bei der Auswahl nach. Hat oder kennt jemand ne gute Alternative?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel1971
Hallo zusammen,
ich bin auf der Official 7.0 und habe 2 Probleme.
1. Die Kalenderanzeige auf dem Lockscreen zeigt immer nur den nächsten Eintrag. Wie kann ich einstellen das mehrere Termine angezeigt werden?
2. Bei der Tastatur poppt im Querformat die Anzeige nicht hoch. Somit sehe ich bei mehrfacher Tastenbelegung nicht, was ich auswähle. Ist das nur bei mir so?

Gruß Jupp
 
Da hat jemand meinen Text kopiert und eingefügt :thumbup:
 
Hallo, hat jemand die Galaxy Gear2 Neo zum laufen gekriegt und wie genau. Danke
 
Hey kurze frage läuft flash problemlos bei euch?
 
Öffne ich den Play Store, wird es zuerst ohne die 3 waagrechten Striche oben links angezeigt und kurz danach mit. Sieht aus wie ein Bug, funktioniert zwar alles aber wirkt unschön...

Sowohl mit 282 als auch 385.
 
Die 8.18 steht zum downloaden bereit
 
  • Danke
Reaktionen: Bronco77, Gene S, Schienenhaenger und eine weitere Person
Gibt es in Slimkat einen Handschuhmodus? Wenn ja, wo kann ich diesen aktivieren?

Gruß Jupp
 
Da gibt es keinen.
 
  • Danke
Reaktionen: juppeckich
8.20 WEEKLY released :).
Generell nur noch kleinere Bugfixes, Übersetzungen und Schönheitskorrekturen.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Wie sieht es mit dem Akkuverbrauch und Bluetooth aus, läuft das jetzt stabil, ohne den Akku zu belasten?
Ich bin vor einiger Zeit wieder auf 7.0 zurück, da Bluetooth meinen Akku leergesaugt hat.
 
Sofern ich sagen kann,lief bis zur 8.18 die Rom sehr sehr Akku schonend.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.668
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.763
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.079
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten