[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

Hat schon jemand die SlimKat 5.0 unofficial getestet bzw. Gibt s hier schon ein Thread dafür?! Lollipop soll ja ziemlich Geil sein laut youtube...
 
Hast du ein link zu der Rom.
 
Jepp, hier, aber ob die richtig ist für uns?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NEIN
Das S4 läuft unter JFLTE
 
  • Danke
Reaktionen: voyi1994
Oh man... ;)
 
Guten Morgen


Die 8.16 steht in den nächsten Stunden zur Verfügung... Wie schon beim letzten Update, ich sehe nichts berauschendes, dass ein Update des S4 zwingend erfordert!


Updates:

  • frameworks/native updates aosp caf
  • frameworks/av updates aosp caf
  • More Translations
Device Specific updates:

  • p31XX/p51XX updates
  • Update camerawrapper
  • i9500 updates
  • i9500: eS325: Fix typo, i9500: audio: fixed channel count determination from channel mask
  • msm8660-common updates
  • Remap MSM8660 stock unsolicited RIL responses, Removed unsupported RIL constants 1038, 1039 and 1040
  • kernel_htc_msm8660 updates
  • msm_fb: msm_dss_io_8x60: Fix unbalanced clocks, USB: gadget: qdss: Fix strncmp length usage, msm: flash: Use low-power flash when battery is low
  • samsung_msm8974-common updates
  • msm8974: Disable HEVC codec, msm8974: move firmware symlinks to vendor as binaries expect, consumerir: Dynamically grow an appropriately sized buffer
  • kernel_samsung_mondrianwifi updates
  • Revert Intellidemand, tabpro: touchscreen: Allow capacitive buttons to be disabled, Revert "Squash IntelliPlug, Revert cpufreq limiter, Revert Power Suspend, Mondrianwifi: bump version
  • hlte-common updates
  • Hlte-common: Use new 3gb dalvik heap and hwui
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S, Bronco77, joe_sixpack und eine weitere Person
Nunja. Zwingend nicht, aber:

camerawrapper:
#define MAX_LOG_LEN

Statt

Code:
// __android_log_write(ANDROID_LOG_VERBOSE, LOG_TAG, tmp+350);
kommt nun
Code:
split_log_write(tmp);

Das kann durchaus dazu führen, dass einige Kamera-Apps nicht abstürzen, weil der Arbeitsspeicher unnötig durch ERROR-Logs vollgepumpt wird & die Logdatei immer wieder aus dem Speicher entladen wird. Sprich: Anstatt eine große Datei mehrere kleine.

Generell fallen mir dazu aber nur 2 Apps ein, die eine lange Ladezeit haben & mit denen es noch immer sein kann, dass der Kameratreiber abstürzt. Ob es eventuell damit zu tun hat? Logs nie ausgewertet - zugegeben. Eventuell mal testen.
 
Bei mir spinnt GPS habe fast garkein empfang für Navigon was kann ich dagegen den machen
 
Welche Version nutzt du? Welchen Kernel?
 
ist alles Stock

Version: 8.14
Kernel: von Cyanogenmod

Kann ich mit ein anderen Kernel es vielleicht Testen =
 
Bei der App steht bei mir nur No Fix, ist das Normal ?
 
Hi

Habt ihr ein funktionierendes SU und auf welchem Wege habt ihr es installiert apk oder zip? Und wo habt ihr es gefunden.
Finde irgendwie nur veraltete Sachen bzw welche die nicht funzen.

Danke

SlimKat ist doch gerootet oder muss man das nachträglich machen?

Okay Okay irgendwie kommt einem kurz nach dem Hilferuf die Erleuchtung (bzw ist mir das KLEINGEDRUCKTE aufgefallen).
Jetzt läufts
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen was das für ein Ordner ist und wieso er jedesmal, wenn ich ihn lösche, wiederkommt? Hab ich nur bei dieser ROM. Ist Intern als auch Extern vorhanden.

Habs grad installiert und laut Slim Version isses auch die 8.14 :biggrin:
bronco77-albums-pics-picture7383-screenshot-2014-11-25-18-36-10.png


Edit:
Is halt nur die Buildnummer am Ende anders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
You are here: Home - Downloads - Search - slimdownload - stable - 4.4 - p5110 - Slim-p5110-4.4.4.build.8.0-OFFICIAL-6930_CHANGELOG

Verstehe echt nicht wie diese Seite aufgebaut ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist gut die neu Weekly,das ruckeln beim scrollen in der einstellung ist weg.
Läuft im ganzen flüssiger als bei der 8.14.
Kann mit dem ruckeln auch an dem flash vorher gelegen haben.Jetzt läuft es flüssig.
GPS und Navigon laufen ausgezeichnet

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.667
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.762
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.079
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten