[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

Hallo

Habe das problem das die ROM keine eigenen Klingeltöne speichert !

Jedes mal nach ein Neustart ist er weg .... Hab schon alles probiert (Neuinstallation und Ordner anlegen) Bei jeder anderen Rom hatte ich das problem nicht .
 
Hallo
Nutzt jemand die APP Greenify auf der Rom?
Soll ja jetzt ohne Xposed genau so gut laufen!
Kann das jemand bestätigen?
 
@Gene S: Ohne Xposed sind einige Features nicht vorhanden. Zumindest die Experimentellen, die mit der Donation-Version zusammenhängen.

Bleibt nur die Frage, warum man Xposed nicht verwenden möchte. Einige Module sind einfach wichtig, wie Crappa Links, Play Store Changelog, PlayPermissionsXposed und XInstaller. Gut, das sind nun meine persönlichen Favoriten die ich habe, aber es gibt mittlerweile wirklich viele, welche die Sicherheit weiter erhöhen.

Ich persönlich würde jedem Xposed empfehlen, der es auch verwenden kann. Ich habe zumindest bisher kein Problem & mit jedem Update (zu Faul, meine Signatur zu aktualisieren) geht eine Installation per Recovery einher (Einstellbar per Xposed-Installer).
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Habe die Rom bei meiner Frau aufgespielt und musste feststellen das sie kein empfang hat. Wenn ich das überprüfe dann steht das WDCMA eingestellt ist und daher kein Empfang. Ich werde die Rom nocheinmal Dirty flashen mit der aktuelleren
 
Ich habe das GNG8_UMTS modem mit der Rom am laufen, habe keinerlei Probleme mit dem empfang.
 
  • Danke
Reaktionen: störte
bin auf NG2. Kann das daran liegen ?
 
Sicher bin ich mir nicht,könnte aber sein.
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Habe das NG8 geflashed und sofort gibt es Signal und die Einstellung stimmt. Danke dir Hast mich vor einem neu flashen bewahrt
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Wie siehts mittlerweile eigentlich mit der Kamera der Rom aus ?

Hat ja vor einiger Zeit der Touch Fokus nicht richtig funktioniert. Geht das in der aktuellen Version schon wieder ?
 
Die Cam läuft ausgezeichnet, kann kein Fehler feststellen
 
Ich dachte, das muss ich einfach mal teilen:
Screenshot_2014-11-17-14-57-25.png

Stock Kernel, letzte verfügbare Slim Kat Rom (bis zum jetzigen Zeitpunkt), Rechte per eingebautem Manager der Rom beschnitten, sodass kein Programm etwas aktiv halten kann (Aktiv lassen) - Rest per Greenify Donate.
Kann sich sehen lassen, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: the-fabio
Zum Beispiel, ist dein Play Store oder YouTube auch in schwarz wenn du sie öffnest
 
  • Danke
Reaktionen: Bronco77
Auch der Play Store bei den Slim GApps sollte so verändert worden sein, dass die DPI nicht zwingend dazu führen, dass kompatible Apps für unser Gerät als inkompatibel angezeigt werden und/oder nicht aufgelistet werden.

Ich habe die normalen GApps von CM installiert (Müll wie Google+, Google Suche, etc. nachträglich selbst entfernt), da diese sich auch automatisch aktualisieren & ich die DPI wieder auf den Gerätestandard gesetzt habe. Muss jeder für sich selbst entscheiden :).
 
Die neuen BETA Gapps sind auch oben:

Downloads - Addons

Der ursprüngliche Beitrag von 19:12 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:

Grad gesehen das bei der neuen Weekly bei mir zwei Dinge auftauchen. Erstens hab ich bei E-Mail schreiben keine Möglichkeit Dateien anzuhängen, sondern nur Bilder und Videos. Zweitens geht bei meinem Startbildschirm der selbst erstellte Ordnerinhalt und Name sporadisch Flöten. Weiss jetzt aber nicht ob das bei vorherigen Versionen auch schon so ist.
 
  • Danke
Reaktionen: willes1974 und beicuxhaven
Claymore schrieb:
Ich dachte, das muss ich einfach mal teilen:
Anhang anzeigen 348275

Stock Kernel, letzte verfügbare Slim Kat Rom (bis zum jetzigen Zeitpunkt), Rechte per eingebautem Manager der Rom beschnitten, sodass kein Programm etwas aktiv halten kann (Aktiv lassen) - Rest per Greenify Donate.
Kann sich sehen lassen, denke ich.

Kannst du das mit dem eingebauten Manager mal genauer erklären?!
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Screenshot_2014-11-18-23-22-18.pngScreenshot_2014-11-18-23-23-01.pngScreenshot_2014-11-18-23-23-07.pngScreenshot_2014-11-18-23-23-29.png

Ich weißt - hätte man auch anders ausdrücken können :). Ich muss mich auch wirklich fragen: Nachdem ich wirklich alle größeren Distris durchprobiert habe, war diese bisher die, die am wenigsten Problemen. Warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: the-fabio

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.668
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.764
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.079
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten