[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

Sieht sehr nach Trebuchet aus, nur mit SlimKat CopyRight.
 
Das telefonieren geht ohne Probleme. Egal in welchen Netz.
 
Habe nur das Problem das es ab und zu nicht vibriert zB bei whatsapp


Das Rom an sich ist Super, kann man irgendwie das Stock Tastatur von TouchWiz nach installieren ?
Komme mit Stock Tastatur viel besser klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
simariq33 schrieb:
Das Rom an sich ist Super, kann man irgendwie das Stock Tastatur von TouchWiz nach installieren ?
Komme mit Stock Tastatur viel besser klar.

Theoretisch ja, du brauchst nur das APK aus dem Original-ROM.
Ob es dann noch läuft, ist eine andere Frage.
 
  • Danke
Reaktionen: simariq33
hey leutz, die rom flashn geht bei mir i.wie nicht -.-
habe cwm recovery v6.0.4.7
versuche es von einer externen sd karte aus zu installieren aber es klappt nicht. er zeigt mir immer an:
finding update package.....
opening update package......
E: cant open /storage/sdcard1/(rom ordner)
(bad)

habe jetzt gerade mein handy komplett gelöscht bis auf recovery
 
Du brauchst vermutlich ein aktuelleres Recovery, z.B Philz oder TWRP. So weit ich weiß kann man Kitkat ROMs nur damit flashen.
 
habe glaube ich alle aktuellen durchprobiert könntest du mir sonst mal ein link schicken, den ich per odin flashen kann?
 
Moin,
Hab nu die slimkat drauf.

Hat mal einer nen Tipp für nen guten kernel ?
Bin gerade in Spanien im Urlaub.. Netz fliegt ständig raus, Abbrüche ohne Ende....

Nerven am Ende .

In der Heimat Deutschland waren die Probleme auch schon. Nur nicht so krass.

Gruss
 
neues Modem flashen ...
 
Der Stock Kernel von der Rom, ist schon sehr gut.Damit hat man weniger Probleme,finde ich.
 
Re,
Welches modem ist dazu emphelenswert? Hier min Handy nach dem kram suchen ist echt zeitraubend.. Hab kein laptop oder aehnliches da, also wäre ein DL zum Flaschen via recovery angebracht.

Gruß
 
Ich kann dir das GNG8 empfehlen. Bin damit super zu Frieden.
 
Modems kannst du nur mit odin flashen!
 
Eine 8.6 Weekly steht zum Download bereit...


  • jflte kernel updates
    • jf: update camera driver from I9505GUEUCNF3, bcmdhd/bluetooth: kangbang samsung NF3 source


Ich habe ja immer noch das Problem, dass wenn ich tel. und eine Nachricht kommt, dass die Verbindung zwar bestehen bleibt aber mein Gegenüber mich nicht mehr hören kann. Hoffe, dass es mit der 8.6 erledigt ist. Oder hat jemand mittlerweile einen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tobiasth und Gene S
Gestern habe ich mein Problem testen können. Telefoniert und eine SMS dabei bekommen und es hat funktioniert. Danke an die 8.6


SlimRoms presents
Weekly 8.6.1

Note: Due to sync issues, we've relabeled the build to 8.6.1 and restarted jenkins. We recommend everyone to update when available.

Also, neu laden und eben drüber flashen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Ohne die Gapps (Google Apps) hast du keine Google Dienste auf dem Gerät, also keinen Playstore und nichts
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.669
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.766
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.079
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten