[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

und kann man irgendwie die Vibrations Stärke erhöhen wie beim Stock TW :cool2: Wen es in meiner Tasche ist das ich wenigstens Spüre das es Vibriert :tongue:
 
Einstellung/Töne/Vibration Dauer
 
  • Danke
Reaktionen: simariq33
Ich hab seit einer Woche SlimKat installiert. Bin soweit auch sehr zufrieden.
Aber der Nova launcher stürzt bei mir häufig ab. Zumeist wenn ich das Telefon aufwecke. Reproduzieren kann ich es nicht. Ich habe außerdem nova launcher prime installiert. Jemand eine Idee?
Habe bereits cache und daten des launchers und launcher prime gelöscht. Anschließend die nova eigene Wiederherstellung genutzt. Keine Besserung.
 
Schon probiert die Daten nicht über Nova wiederherzustellen? Was passiert, wenn der Launcher dann läuft?
 
Keine Probleme hier mit Nova, ich hab ihn aber aus dem System raus genommen und als normale Userapp installiert + Prime.
 
Ich hatte ja die ständigen reboots... Lag am NeXt launcher. Der Nova lief 1a.
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Neues Problem: Kennt das jemand, dass wenn man tel. und eine WA oder SMS oder Anruf kommt, dass die Verbindung ab reißt? Teilweise kommt sie dann nach ein paar Sekunden wieder, aber oftmals hilft nur auflegen und neu anrufen... Kernelsache? Oder eher Modem?
 
Muss man für update auf 8.4 full wipe machen ?
 
kommt drauf an, von welcher Version Du kommst
 
8.2 also novh das aktuelle
 
das geht ohne Fullwipe.
(nur Wipe cache + dalvik cache)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simariq33
Hallo.
Kann mir vll jemand weiterhelfen und mir ne Anleitung geben?
Bin absoluter neuling und würd das gerne mal ausprobieren, ohne mein handy zu schrotten :D
verstehe eure "sprache" hier noch nicht so ganz :D

hab ein gerootetes s4 das ausser dem root im originalzustand ist.
wär echt super ;)

lg simone
 
Hello, eine Anleitung findest auf Seite 1 und die Begriffserklärungen findest hier: KLICK ME
 
oktober05 schrieb:

Wie gesagt, ich glaube du musst nur mehr die Recovery mit Odin flashen. Wie man das macht steht hier alles im Forum. Danach kannst du Slimkat nach der Anleitung aus Post01 flashen.
 
ja, danke.
aber das ist ja keine "anleitung" sondern ne installationsanweisung.
klar hilft das irgendwo weiter, trotzdem weiß man aber als absoluter neuling überhaupt nicht wo & wie man überhaupt anfangen muss.
naja egal.
 
Naja gibt ja das forum Anleitung für das S4.
Das hier in einem ROM Thread dir keiner eine Anleitung von klein an geben kann sollte klar sein. Schau einfach im anderen Forum nach da wird dir super geholfen. Dann komm wieder her und wir helfen gerne beim Rest
 
  • Danke
Reaktionen: LtriX
beicuxhaven schrieb:
Neues Problem: Kennt das jemand, dass wenn man tel. und eine WA oder SMS oder Anruf kommt, dass die Verbindung ab reißt? Teilweise kommt sie dann nach ein paar Sekunden wieder, aber oftmals hilft nur auflegen und neu anrufen... Kernelsache? Oder eher Modem?
Da das nun geklärt ist, hat jemand eine Idee hierzu?
 
Ich telefoniere leider zu selten um etwas dazu sagen zu können :D
 
  • Danke
Reaktionen: nboss und beicuxhaven
Naja, auf gut Glück das Modem tauschen kann ja nicht schaden.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.669
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.767
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.079
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten