[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

Man flasht doch nicht alles neu wenn man durch ein paar Klicks das Checken kann...
 
@Steb:

Vielen Dank! Ich hatte gänzlich vergessen, dass ich bei der Neuinstallation direkt allen Apps die Rechte mehr oder weniger komplett entzogen hatte und dies auch für Neuinstallationen galt...

Super. Jetzt geht es wieder. Danke an alle!
 
Die Lösung kann oft so einfach sein
 
Hallo
Hier mal ein Akku verlauf.
Was haltet ihr davon?
Ist der OK so! Sync ist an. Habe alles am laufen,alles Google sachen und drei Soziale Netzwerke.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1412509368357.jpg
    uploadfromtaptalk1412509368357.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 241
  • uploadfromtaptalk1412509383157.jpg
    uploadfromtaptalk1412509383157.jpg
    1,2 KB · Aufrufe: 241
  • uploadfromtaptalk1412509395122.jpg
    uploadfromtaptalk1412509395122.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 234
Bitte, hier keine Diskussionen über den Akkuverbrauch. Aber ja, der ist sehr gut.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Sorry,wollte natürlich keine Diskussion auslösen, nur die Rom damit etwas intressater machen.
Gruß Gene S
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Weil mein Handy bei Reparatur war habe ich mal Motorola moto g bekommen, da war ich wieder mal voll begeistert von AOSP rom, habe jetzt natürlich auch wieder AOSP rom geflasht, beim Kernel Auswahl habe ich jetzt Alucard 1.4h geflasht ist das dass Richtige ?

Jemand noch Tipps zum Akku sparen ? "The Real Dark Slim" habe ich auch Aktiviert, ist etwas Schwarzer geworden =)
 
Sollte richtig sein,sonst würde es nicht laufen.Über weiters solltest du im Kernel bereich nach lesen.
Ich nutze den der in der Rom ist und der ist ausgezeichnet.
Ja,wenn du es ausgewählt hast,ist es in vielen Hintergründen schwarz.
 
  • Danke
Reaktionen: simariq33
Habe mal eine Frage wegen Whatsapp, das ist alles so ehmm etwas zu klein DPI habe ich schon geändert denke ich mal, dann sollte doch Whatsapp auch sein wie Stock oder nicht ?
 
Sollte so sein,deinstalliere es mal und dann neu installieren, sollte dann wieder normal sein.:D
 
Es geht auch ohne Neuinstallation. Einfach mal das Handy neustarten.
 
Hmm also habe es wie in der Beschreibung Gemacht, Root Rechte in Entwickler option gegeben, DPI auf 480 auf Apply dann auf Reboot aber nichts ändert sich da steht

New DPI: 480
Current DPI: 370
DPI After Reboot: XXX

Also mit Root Rechte klappt da irgendwas nicht =)
 
Der eingebaute Superuser funktioniert auch nur mäßig gut. Ich installiere jedes Mal direkt SuperSU.
 
  • Danke
Reaktionen: simariq33
@Steb
Ganz normal aus dem Play Store den SuperSU installieren?
Oder neu mit Odin oder ein ZIP im recovery?
Habe mir da keine Gedanken drüber gemacht, weil der superuser in der Rom immer gut lief.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simariq33
Also Textdroider klappt leider nicht bei mir ka wieso
 
Über Recovery oder Playstore geht beides. Ich empfehle über Playstore, da der SuperSU dann auf /data liegt, und beim Update nicht durch das Wipe /system überschrieben wird.

@Gene:
Wo flasht man denn bitte SuperSU mit Odin?
 
Also habe ganz normal über PlayStore heruntergeladen und installiert, danach wieder ins Textdroider und die DPI angegeben, ich tuh mal von superuser die Rechte entziehen und Supersu mal die rechte geben manuell
 
Als eine Tar Datei flashen ich es über Odin.
OT Ende sonst gibt es mecker,gehört nicht hier her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaa, wenn man nicht weiter weiß, dann ist es OT...

SuperSU über den playstore installieren, danach die SuperSU mit der installierten app aktualisieren lassen. Telefon neu starten.

Wobei ich mit der mitgelieferten Superuser Version keinerlei Probleme habe.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Da es meine erste AOSP Rom ist,war ich mir nicht sicher wie das mit der Superuser bei der Rom funktioniert,da die meisten Roms von zuhause aus,keinen integrierten Superuser mit bringen.,zumeist den SuperSU drin haben. Ich bin mit dem der in der Rom ist,ja zu frieden.

Man lernt gerne immer was dazu.

tobiasth scheint ja der all wissende zu sein.


Gruß Gene S
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.669
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.767
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.079
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten