[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

Das Focus-Problem der Kamera dürfte in 8.2 weg sein. Bisher konnte ich durch antippen immer nur einmal focusieren.
Jetzt konnte ich 10 Bilder machen und jedesmal funktionierte der Touch-Focus.
 
Hat jemand Erfahrungen mit dem Alucard Kernel und der 8.0?
 
Die 8.0 lief bei mir recht unauffällig mit Alucard 1.4f (bis auf das Kameraproblem)
Keine reboots.
 
Ich habe jetzt mit und ohne Bluetooth geteste. Wenn Bluetooth an ist, geht das Gerät nicht in den Deep Sleep (msm_serial_hs_dma). Wenn es aus ist geht es in den Deep Sleep. Bei der 7.0 ist es egal, das Gerät geht in den Deep Sleep, egal ob Bluetooth an oder aus ist.
Kann jemand von euch den Entwickler darauf aufmerksam machen?
Danke
Manfred


Edit:
Camel0000 schrieb:
Die 8.0 lief bei mir recht unauffällig mit Alucard 1.4f (bis auf das Kameraproblem)
Keine reboots.

Hast du Probleme mit Bluetooth (kein Deep Sleep) bemerkt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verwende Bluetooth nur ca 40 min täglich im Auto. Obs da in Deep Sleep geht wenns Display ausgeht habe ich nicht verfolgt.

Mit der 8.2 hatte ich heute nach ein paar Std. eine Reboot, dafür ging die Kamera.

Ich glaub ich werd mal wieder eine Stock Rom ausprobieren.
 
Mein eindruck,die 8.2 läuft sehr geschmeidig.Einstellungen und Apps öffnen sehr schnell.
Sehr flüssig in den anwendungen.
Mein Fazit,ausgezeichnet.
 
  • Danke
Reaktionen: r00bst3r
Camel0000 schrieb:
Verwende Bluetooth nur ca 40 min täglich im Auto. Obs da in Deep Sleep geht wenns Display ausgeht habe ich nicht verfolgt.

Mit der 8.2 hatte ich heute nach ein paar Std. eine Reboot, dafür ging die Kamera.

Ich glaub ich werd mal wieder eine Stock Rom ausprobieren.

Ich habe während der Nacht mit Better Battery Stats getestet. Mit der 7.0 habe ich einen Akkuverbrauch von 0,5% in der Stunde, mit eingeschaltetem Bluetooth.
Es liegt meiner Meinung eindeutig am Bluetooth bei der 8.0.
Auch wenn du nicht im Auto bist und Bluetooth eingeschaltet bleibt, geht das Gerät nicht in den Deep Sleep.
 
Ich habe Bluetooth nie durchgehend an. Nach den 40 min schalte ich es aus, da ich es sonst für nichts benötige.
 
Ich weiß ja nicht was sie am Nova gemacht habe! Aber die Animationen laufen sowas von flüssig, das ist echt der ober Hammer.
Bei den Roms vor der 8.2 hatte ich immer so leichte ruckler drin,jetzt mit der 8.2 Bombe :D
 
Hi Zusammen,
hat noch jemand außer mir das Problem, dass die Standortabfrage sehr lang dauert, bzw. sofern nur "das Gerät" (also ausschließlich das GPS-Modul OHNE netzwerkbasierte Lokalisierung) ausgewählt ist, dass es überhaupt nicht funktioniert?
Ich komme von der Carbon-Rom und da hatte ich nach ca. 5 Sekunden meinen Sat-Fix...Brauch das GPS leider öfters für Fitness-Apps und die Navigation im Auto...Würde gerne auf der Rom bleiben, aber das ist ein echter Hinderungsgrund für mich. Weiß jemand Rat?
 
Alles super mit dem GPS,zwischen 3und5 Sekunden ist das signal gefunden
 
Komisch... Das gibt's doch gar nicht... Hab nen sauberen Flash gemacht (full wipe). Woran liegt das?
 
Has du den Kernel verändert?
Was für ein Modem nutzt du?
Ich habe das GNG8 Modem drauf
 
Ne, hab keinen anderen Kernel geflashed. Aber auch das Modem
 

Anhänge

  • 1412368862670.jpg
    1412368862670.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 282
Hier auch keine GPS Probleme, nutze es täglich.
 
Ich verstehs wirklich nicht... Habe gestern Abend nochmal die 8.2 geflashed... Selbes Problem...
 
Hi, danke! Hatte ich auch schon mit diversen Apps versucht... Ergebnis immer dasselbe.. No fix...
 

Anhänge

  • 1412417296758.jpg
    1412417296758.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 222
Dürfen die Apps denn überhaupt auf den Standort zugreifen?!
Schon mal in den Datenschutz-Einstellungen bzw AppOps geschaut?
 
  • Danke
Reaktionen: mobilext
Das könnte evtl. noch des Rätsels Lösungs ein. Bin gerade dabei alles komplett neu zu flashen. Falls das nichts hilft, schaue ich mal in die Einstellungen.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.669
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.767
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.079
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten