[ROM][I9505][4.4.4] *28.01.14* Paranoid Android 4.4 (Inoffiziell)

• 70 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, wo bekommt man denn die Gapps für die 4.4? Oder kann man die der Slim Kat nehmen? Gruß

• Danke
Reaktionen: MarcellusWallis
Super. Danke. Gruß

Hallo, habe gerade geschaut, aber da gibbet nur Gapps für 4.4.3 vom 25.6.14. Sind das die richtigen? Sorry für die Fragerei... Gruß

Die 4.4.3.zip lässt sich auch nicht downloaden! Und beim öffnen sagt der es Dateimanager: Bad Zip!

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir vielleicht jemand sagen wie ich es hin bekomme dass das alles wieder etwas größer ist ich habe auf einmal fünf anstatt vier Apps in einer Reihe.
Ich habe erst versucht MIUI auf mein S4 zu machen, dass ging nicht und danach noch diverse andere Roms aber bin dann wieder zurück zu PA seit dem habe ich das so klein. Nervt etwas, weis einer Rat? Auch Whats App und andere Apps sind kleiner.

Zuletzt bearbeitet:
Du lädst dir den "textdroider" aus dem Playstore und kannst dann ganz einfach an den DPI schrauben. Je größer du die ein stellst, desto größer werden deine Icons.
Oder, je nach Launcher, dort in den Einstellungen für Icons schauen.

• Danke
Reaktionen: Gute_Laune
Danke erstmal aber ist es normal das man fünf icons im Google now louncher hat? Also größer ist es schon mal:)
Edit: ich habe die Dpi jetzt auf 480 oder so das ist ja mehr als das s4 hat erhöht sich dadurch ach die rechen Leistung?

Zuletzt bearbeitet:
480 = S4 Standard...

• Danke
Reaktionen: Gute_Laune
Wieso hat dieses Rom keinen Datenmanager ?
Hat funktioniert , aber ich bin zurück zu euroskank geswitcht.

Hey wo sind denn die ganzen settings der Rom hybrid, Pie usw

Hybride gibt es seit 4.4 nicht mehr Hover findest du wenn du die Statusleiste runter ziehst und den Immersive Modus ist bei den Einstellungen in der Statusleiste wenn es nicht angezeigt wird auf die vier Kästchen drücken.
Zu dem findet man in den Einstellung ziemlich nützliche berrechtigungs Einschränkungen für Apps.
Unter Einstellungen > Legacy parts kannst du zu dem einige Einstellungen am Kernel vor nehmen (I/O Sheduler, govenor...).
Normalerweise wirst du gefragt ob du die Einstellungen wie Immersive Modus oder Hover benutzen möchtest gleich nach dem man die Rom geflasht hat, wenn du es ausersehen weg geklickt hast ist es ab Beta 1 der Version 4.5 möglich diese Einstellungen zurückzusetzen unter Einstellungen > Sichern & Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen (ganz unten) dort einfach auswählen.
@overx Frag die Entwickler :D es gibt die App Dokumente was am ehesten an einen Dateimanager rann kommt meiner Meinung nach aber ziemlich sinnlos ist allerdings war vielen schon mit ES Datei Explorer geholfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4.5 Beta 2 ist raus. Allerdings funzt bei mir weder wifi noch 3g. Mit Beta 1 gehts wieder. Evtl liegts am Baseband?

Hallo,
Habe heute auf mein S4 die Neuste Paranoid Android Installiert.
Wenn ich nun die Kamera benutzen will geht sie auf und direkt nach dem das Bild da ist kommt nur die Meldung Kamera wurde beendet. Habe mal Candy Camera installiert da funktioniert alles wunderbar. Weiß jemand wie ich das Fixen kann? oder gibt es eine möglichkeit die Normale S4 Kamera App zu Installieren?

Grüße
Domi :smile:

Hast du ein Full wipe gemacht bzw wenn du davor schon drauf hattest mindestens Cach? und die neusten PA Gapps installier notfalls lade dir die Google Camera aus dem PlayStore finde ich Persönlich eh besser.
Die Momentanen PA versionen sind zu dem auch etwas Buggy lade dir notfalls die Final Version die ist Stabieler aber halt auch älter.

Zuletzt bearbeitet:
erstmal hallo bin neu hier im s4 bereich und habe ein kleines problem. weiss auch nicht ob es hier schon besprochen wurde deshalb bitte nicht steinigen xD
also jetzt mal zu meinem problem:
ich nutze die aktuellste beta und alucard kernel und nach nem neustart stimmt das datum und die uhrzeit nicht mehr. das telefon nimmt sich es zwar aus dem netzwerk aber bekomme jedesmal die meldung das whatsapp zum beispiel nicht geht wegen uhrzeiteinstellungen. habe auch schon die rom neu geflasht und alle möglichen wipes gemacht. problem trotzdem vorhanden. hatte das problem auf meinem altem handy nicht mit gleicher rom und fast der selben konfiguration. auch das manuelle einstellen der uhrzeit hilft nicht weil dann stellt sich die uhr gar nicht mehr auf die richtige zeit. vlt. hat ja irgendwer das selbe problem und ne lösung dafür.
mfg

edit: glaub hab es gefixt bekommen. seit ich die time_deamon gelöscht habe funktioniert es bisher.
aber mal abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo nuck,

Genau das muss man machen, damit diese Meldung nicht mehr kommt, nach dem Neustart.

Gruß

• Danke
Reaktionen: nuck
Gibt es unter PA eigentlich auch die Möglichkeit, die Google-Apps "schwarz" zu machen, wie unter Slim und Carbon?

Hiho,

Beta4 / 9.10.14 ist verfügbar :)

Gruß

Andi