[ROM][I9505][4.4.4] *28.01.14* Paranoid Android 4.4 (Inoffiziell)

• 70 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
schade, ich finde die professionalste rom

Also ich lade mir gerade aus dem XDA Forum die neuste Version der Rom. Werde, denke ich, die Tage berichten wie diese läuft hier ist ja momentan nur eine etwas ältere Version verlinkt, gibt mittlerweile ja schon einen Prerelease mit Android 4.4.3...

Jo wär cool wenn du mal berichten könntest. Habe derzeit Cyanogenmod drauf. Besser als Stock allemal aber könnte trotzdem nochn ticken schneller und sparsamer sein.

Also ich finde die Rom super!
Man kann unheimlich viel am Design verändern also Themes gibt es "on mass" im Play Store. Zu dem finde ich die Akkulaufzeit echt nicht Schlecht, habe jetzt mal noch ein Paar Dinge am Kernel ausprobiert bin gespannt wie sich das auf den Akku auswirkt. Dann kann man die Statusleiste ausblende macht den Bildschirm größer, allerdings stört es unheimlich wenn man die Tastatur aufmacht wird die ganze Zeit am oberen Bildschirmrand "Eingabemethode wählen" angezeigt was Beispielsweise beim eingeben einer URL nervt hoffe das wird gefixt. Sonst hat es noch ein Paar andere nette Gimigs ein paar kennt man von CM11.
Die Handhabung mit nicht Systemapps ist cool man kann denen Berechtigungen wie z.B. das zugreifen auf deine SMS verbieten.
Leider Flimmert ab und zu meine untere Bildschirmhälfte und das Handy wird schnell mal sehr heiß (beim Spielen bsp. Minecraft).
aber da es ja noch in der Entwicklungsphase ist beheben die das bestimmt ich glaube Updates kommen Wöchentlich.

Mein Fazit:
Trotz dem lästigen Bildschirm flimmern und das es ab und zu heiß wird kann ich die Rom nur empfehlen wird meine neue Standard Rom.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du nen performance;Akku vergleich zu cm11?

Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, ohne jetzt hier etwas festzulegen. Aber ich würde sagen das die Performance besser ist und auch die Bugs sich eher in Grenzen halten und es alles in allem etwas runder läuft. Ich hatte als erste Rom auch CM11 auf meine S4 und hatte total die Probleme damit. :/ Der Akku ist aufjedenfall Besser als bei CM11 wobei ich immer nur die Offciellen Nightlys auf dem S4 hatte. Auf meinem acer Iconia a700 läuft seit Gestern auch Paranoid Android und es lief noch nie so gut der Akku ist ein Stein :biggrin:. Es läuft seit 4h und 30 min davon war der Display 25 Minuten an WLAN und sync ebenfalls und ich habe mir was in Youtube angeschaut habe immer noch 98% Akku.

Ui hört sich echt gut an

Der ursprüngliche Beitrag von 14:52 Uhr wurde um 14:53 Uhr ergänzt:

Bin zwar eigtl. Derzeit zufrieden aber besser geht immer

Mach halt ein Nandroid Backup und zieh dir die Rom mal auf dein S4 wenn es dir nicht gefällt einfach Backup wieder druff ;)

Stimmt prima Idee!!

Heute kam die Final Version raus, mit Android 4.4.4 :thumbsup: (für NEXUS Geräte :winki:)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wo denn? Mir wird OTA nichts angeboten, bei den DLs find ich nix und im Original Thread bei XDA seh ich ebenfalls nichts. O_O

Eigentlich ist PA ja nur für Nexus Geräte das braucht noch bis es auch für die Restlichen Geräte wie unser S4 kommt. Also ich habe das algemein gemeint. :) Warte einfach ein oder zwei Tage ich denke dann werden wir auch damit beglückt.

Achso gut alles klar, das sollte man auch erwähnen ;-)

Jo auch grade gesehen mist....

Sooo 4.4.4 ist draußen :)

Hab persönlich den Alucard Kernel direkt mitgeflasht, bei XDA hatte einer Probs mitm Verbinden zum Wlan. Ansonsten nur Cache/Dalvik gewipt - läuft butterweich :)

Äh hast du mal nen Link bitte?
Finde gerade irgendwie gar nix..:confused2:

Lg

Welchen Link?
Bei mir kam gerade die update Meldung*-*

Im Original Thread bei XDA den zweiten DL Link nehmen, da war se mit dabei (Build 25/6).

Super danke dir :)