H
hofi001
Stamm-User
- 148
- Themenstarter
@Malick
wenn ich unter TASTEN bin steht bei mir nur
Menü, Home Taste, Zurück Taste....
aber kein Hintergrundbeleuchtung.
und unter benachrichtigungs LED steht da auch nicht bei mir drinnen, hmm ???
und was ich auch noch nicht gefunden habe ist wie mal das Lade LED deaktivieren kann. :-(
Light Manager aus dem Playstore lässt sich mit Fehler 24 (ist bis jetzt die einzige App was sich nicht laden lässt, neustart des Handys hilft leider nicht) nicht installieren :-(
Ich denke einige Apss kommen bei der Installation vom Playstore noch nicht mit Miui 4.4.4 zurecht.
Kann mal einer testen ob es wer aus dem Playstore installieren kann??? Danke
miui_l720_i9508_4.8.20.zip hab ich gesehen, abe rwusste nicht das i9508 auch fürs i9505 ist.
natorus fügt Deutsch super hinzu und er testet sie auch vorher einige Tage ob alles funktioniert = wird sicher bald die nächste Version bald kommen.
Nur 4 mal in der Woche ne Rom ein Deutschen und testen ist eig. nicht nötig.
1 oder 2 mal die Woche reicht föllig aus finde ich.
Er wird sicher auch noch ein privat Leben haben ;-)
MFG
ps. bin noch auf 4.8.13 und habe absolut keine probleme damit, wenn das so bleibt werde ich wohl abwarten bis V6 kommt mit dem nächsten flash.
wenn ich unter TASTEN bin steht bei mir nur
Menü, Home Taste, Zurück Taste....
aber kein Hintergrundbeleuchtung.
und unter benachrichtigungs LED steht da auch nicht bei mir drinnen, hmm ???
und was ich auch noch nicht gefunden habe ist wie mal das Lade LED deaktivieren kann. :-(
Light Manager aus dem Playstore lässt sich mit Fehler 24 (ist bis jetzt die einzige App was sich nicht laden lässt, neustart des Handys hilft leider nicht) nicht installieren :-(
Ich denke einige Apss kommen bei der Installation vom Playstore noch nicht mit Miui 4.4.4 zurecht.
Kann mal einer testen ob es wer aus dem Playstore installieren kann??? Danke
miui_l720_i9508_4.8.20.zip hab ich gesehen, abe rwusste nicht das i9508 auch fürs i9505 ist.
natorus fügt Deutsch super hinzu und er testet sie auch vorher einige Tage ob alles funktioniert = wird sicher bald die nächste Version bald kommen.
Nur 4 mal in der Woche ne Rom ein Deutschen und testen ist eig. nicht nötig.
1 oder 2 mal die Woche reicht föllig aus finde ich.
Er wird sicher auch noch ein privat Leben haben ;-)
MFG
ps. bin noch auf 4.8.13 und habe absolut keine probleme damit, wenn das so bleibt werde ich wohl abwarten bis V6 kommt mit dem nächsten flash.
Zuletzt bearbeitet: