[ROM][I9505][4.4.4] *22.09.2014* MIUI V5 [CM Version]

• 329 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht wieder nur ich kann keine Livestreams gucken auf hitbox app

Soweit so gut.

Was mir auffällt. Das Handy bleibt nicht AUS wenn es am Netzteil hängt. Es bootet dann immer ins Custom Recovery!? Kann das wer testen?

Des weitern ist bei mir der "Store" wo es Klingeltöne etc. gibt noch in >Nintendo> Schrift.:flapper:

Es gibt auch noch ein paar verschachtelte Menüs wo es nen Absturz gibt , aber nicht der Rede wert und auch nicht immer reproduzierbar.

Kann man in der Galerie den Angezeigten Content ändern? Er Zeigt ja im Hauptschirm nur an wenn die Fotos auf dem internen Speicher abgelegt werden bei Fotografieren, ich nutze aber immer die SD Card.

Gibt es einen Trick die Meldung das er eine SMS versenden möchte zum "anmelden " der Simkarte zu umgehen außer es jedesmal wegzudrücken?

Bis dann.

Bei läuft alles nur wenn man den gooky max kernel flasht gibs noch einige Probleme und bugs

@transmorpher

Was mir auffällt. Das Handy bleibt nicht AUS wenn es am Netzteil hängt. Es bootet dann immer ins Custom Recovery!? Kann das wer testen?

Keine Probleme bei mir

Des weitern ist bei mir der "Store" wo es Klingeltöne etc. gibt noch in >Nintendo> Schrift.:flapper:

Ja das ist bei allen Unter Menüs so, stört mich pers. aber nicht

Es gibt auch noch ein paar verschachtelte Menüs wo es nen Absturz gibt , aber nicht der Rede wert und auch nicht immer reproduzierbar.

Verkachelte Menüs sind mir keine aufgefallen, Abstürtze habe ich gar keine, welche Menüs meinst du?

Kann man in der Galerie den Angezeigten Content ändern? Er Zeigt ja im Hauptschirm nur an wenn die Fotos auf dem internen Speicher abgelegt werden bei Fotografieren, ich nutze aber immer die SD Card.

Benutze QuickPic, aber wenn ich in die Stock Gallery gehe und Lokale Ordner unten anklicke zeigt er alles an inkl. SD-Card.

Gibt es einen Trick die Meldung das er eine SMS versenden möchte zum "anmelden " der Simkarte zu umgehen außer es jedesmal wegzudrücken?

leider NEIN, habe ich erst seit dem meine Sim Karte mal kurz in nem anderem Handy drinn war (bin aber schon reg.) Wird wohl ein Bug sein.
Weil versenden geht bei mir nicht. bzw. habe ich bei meinem Provider Drittanbieter Apps per Handy Abrechnung gesperrt evtl liegts bei mir ja an dem.

@
arjen robben

Bitte keine anderen Kernel flashen, die verursachen noch zu viele Probleme.
Steht aber seit gestern in meinem Startpost....

Bitte postet mal wie euer Status beim S4 ist.
Baseband, Kernel, ROM kommend vor Miui, Gapps, Recovery....

Ich kanns ja eig. fast nicht denken das das baseband was mit euren Problemen zu tuhen hatt.
Ich bin zb. noch auf BB MJ7 und das ist noch aus der Stock Zeit mit 4.2.1 glaub ich.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
So :)

Anhänge

• 1408616890761.jpg
    1408616890761.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 259
a88745a9797ab18ef82893c39a822b40.jpg

Bitteschön...

Komme von CM. recovery die aus Beitrag 1.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich komme gerade von der SlimSaberKat und muss sagen diese Rom gefällt mir ganz gut "aber", ich hab jetzt alles fertig konfiguriert und das Ding wird im moment gerade sehr langsam und es reagiert alles sehr langsam. Hab schon alle apps beendet die offen waren, dalvik gelöscht usw.
Gibts da einen Trick?

THX

• Danke
Reaktionen: arjen robben
Hast du ein Full Wipe gemacht ?

nach dem aufspielen der firmware, nein. Vorher schon... :-o liegts daran?

Mach mal ein Full wipe und wipe dalvic und installiere neu.

Ok, alles klar werds machen sobald ich dazu komme. Danke!

• Danke
Reaktionen: arjen robben
Kann man das Einstellen das die Option und zurück taste nicht jedes mal an gehen wenn man das display berührt ?

Wenn du das licht der tasten meinst. Nein da gibt es nichts.

Funktioniert nicht die APP hatte ich mir schon runtergeladen.

• Danke
Reaktionen: tobiasth
Wiso nur bis 4.8.13 ?

miui_l720_i9508_4.8.20.zip habe ich drauf, und läuft tadellos. Besser noch als die

4.8.19. Ist halt in Englisch. :rolleyes2:

Ländercode kann man in der system\build.prop ändern, dann werden die Apps aus dem Playstore in deutsch installiert.

ro.product.locale.language=de
ro.product.locale.region=DE

Zuletzt bearbeitet:
arjen robben schrieb:
Kann man das Einstellen das die Option und zurück taste nicht jedes mal an gehen wenn man das display berührt ?

Man kann es ganz ausschalten oder die Zeit wie lange die anbleiben einstellen:

Einstellungen -> Reiter Erweitert -> Einstellungen (die mit dem Google Symbol unter Benachrichtigungs LED) -> Tasten -> Hintergrundbeleuchtung

costa12 schrieb:
Wiso nur bis 4.8.13 ?

miui_l720_i9508_4.8.20.zip habe ich drauf, und läuft tadellos. Besser noch als die

4.8.19. Ist halt in Englisch. :rolleyes2:

Ländercode kann man in der system\build.prop ändern, dann werden die Apps aus dem Playstore in deutsch installiert.

ro.product.locale.language=de
ro.product.locale.region=DE
..hast du mal einen Link...Bitte. ..