[ROM][I9505][4.4.4] *22.09.2014* MIUI V5 [CM Version]

• 329 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So schnell hau ich sie nicht wieder runter. Mit 1-2% in der Nacht kann ich leben. Display on brauch sie viel aber das ist noch kein Grund. Hat aber jmd ne idee was ich mit der Kamera machen kann damit ich die Fotos auf der SD speichern kann?

Also bei mir klappt das die SD als Speicherort bei der Kamera zu wählen.
Eventuell mal die Ordner per Hand anlegen falls die noch nicht vorhanden sind (DCIM und als Unterordner Camera).

Habe ich schon geht trotzdem nicht.

transmorpher schrieb:
In 4 Stunden Display on ist die Maschiene aber auf jedenfall leer:tongue:

Verstehe nicht was da bewiesen werden muss.

Miui frisst sowieso Akku wie nichts gutes.

Ist doch ganz klar. Laut den Screenshots im ersten Beitrag scheint MIUI sehr sparsam zu sein und geschrieben wurde es auch.

Also ich bin immer 1 -1/12 Tage mit dem Akku gekommen. Zuletzt hatte ich es mit meiner Firmen Sim bestückt und in 8 std. Ca. 3, 5 std Gesprächs Zeit gehabt, Bluetooth war auch an ca. 60 min. Und das übliche halt mit FB, WA... und nach 14/12std war Akku auf 12 % was ich noch im Kopf hab jetzt.

Und jetzt hab ich Display Bruch und bin noch am über legen ob ich es rep. Lasse oder mir ein neues Handy zulege.

Zuletzt bearbeitet:
Der Alucard Kernel unterstützt übriges ab der letzten Version (Kernel-Alucard-V2.7.2a For 4.4 AOSP version) von Haus aus MIUI.
Nutze Ihn seit 2 Tagen und läuft bei mir wirklich super, Akkulaufzeit ist gefühlt auch viel besser.
Anbei mal ne Benchmark von mir mit den Standardeinstellungen (Default Profile)

Anhänge

• Screenshot_2014-09-10-20-45-08.png
    Screenshot_2014-09-10-20-45-08.png
    99,4 KB · Aufrufe: 244
  • Screenshot_2014-09-10-20-58-18.png
    Screenshot_2014-09-10-20-58-18.png
    49,5 KB · Aufrufe: 250
@Hofi ist denn echt das Display gebrochen oder nur das Glas vorne. Wenn es nur das Glas ist kriegste da für nen paar € nen neues (hier mal ne Anleitung für den Tausch). Erfahrungen hab ich damit noch nicht, hatte aber mal geschaut da meins auch nen Sprung hat.

Zuletzt bearbeitet:
Moin. So habe auch den Alucard Kernel mal am laufen mal sehen wie er sich macht.
Bei der neuen Kamera habe ich schon wieder das Problem sobald ich von internen Speicher auf Ext. Speicher umschalte das sie angehalten wird. Erst wenn ich die Daten der Kamera wieder lösche startet sie wieder. Jmd eine idee woran das liegen könnte?

Ne ist leider nicht nur das Glas sondern die ganze Einheit ist gebrochen und optisch kommt es mir leicht gebogen vor. Ersatzteil wurde 140-190 € kosten aber es schaut halt leider nicht gerade aus .

Jetzt bin ich mal bis ich weiß was ich mache auf meinem xiaomi hongmi 1 unterwegs....

Funktioniert bei euch eigentlich der kompass?

Ich meine geht nur bei den Google Edition von Dan & Jamal

Wo bekomme ich den Kernel her der mit der Rom mit geliefert wurde?

Der ist schon integriert

Ist mir klar aber bekomme ich den auch einzeln? Habe einen anderen Kernel geflasht und will noch mal auf den org. zurück

Ganz leicht Rom noch mal flashen geht auch ohne wipe

• Danke
Reaktionen: Punshi
Hallo!

Möchte einer mein Thread übernehmen???

Habe mir gerade das Xiaomi MI4 64GB bestellt.

Somit bin ich raus beim S4 Forum.

Danke für die klasse Rom und wir sehen uns im MI4 Bereich :biggrin:

Leider hat mein S4 Display Bruch...

MFG

Zuletzt bearbeitet:
War ja ein kurzes Vergnügen hier. Also wer will der kann sich gerne bei einem der Mods hier melden.

Danke

hofi001 schrieb:
Habe mir gerade das Xiaomi MI4 64GB bestellt.

Bezugsquelle? Preis?

Ich liebäugle auch mit so einem Teil :-D

Siehe im Xiami Mi 4 - Forum. Gibt es einen extra Tread für :)

www.tradingshenzhen.net

100%Top und 64Gb lagernd.
Ist ein kleiner online Betrieb von deutschen betrieben aus China...

100% Kontakt auf Deutsch und schnell.... Man muss nur die Zeit Verschiebung beachten.

Ansonsten die 16gb Version gibt schon wie Sand am Meer in der Bucht zu kaufen....

Mfg