[ROM][i9505][4.4.4] *20.10.14* SlimSaberKat [unofficial SlimKat build] *eingestellt*

• 150 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab hier gerade bisschen rumgestöbert und bin bei XDA auf
diese Seite gestoßen.
SlimSaberKat is built from SlimKat source with SaberMod 4.8.4 compiler and "JustArchi's ArchiDroid Optimizations" V3 build optimisations like O3, strict aliasing and many more to make the ROM even faster and smoother

In POST #1 steht zwar SaberMod 4.8.4 compiler and lots of build optimisations like O3
Aber hat diese SlimSaberKAT hier auch diese
"JustArchi's ArchiDroid Optimizations" an Board...???

wenn ja, dann merke ich von dem hier aber nix..

Zuletzt bearbeitet:
Man merkt die Unterschiede schon und zwar wenn man Dateien verschiebt. Ist locker doppelt so schnell. In der Rom selbst merkt man nicht wirklich was.

Obwohl neue Versionen der Slim bereits raus sind, passiert hier im Moment leider nicht wirklich etwas. Hoffen wir, dass der Dev seinen Support zu der Saber nicht einstellt.

So, also es scheint wohl Probleme zu geben, die mal nicht so zack gelöst werden können. Somit müssen wir mal davon aus gehen, dass es sich def. mit dieser SlimSaber erledugt hat.

Zitat aus XDA

Guys,

Sorry to have to inform you that it looks SSK in it's current form is comming to the end of it's life.
I just tried to sync and build with today's Slim source and I'm having merge errors all over the place. So many things changed I need to spend a lot of time fixing it, time I don't have ATM.

I'm still thinking of moving to the SlimSaber source but that also needs time.
I will need some time to think this over. I will get back to you when I made a final discision.

Das ist eine Saber auf CM nicht auf Slim. Hat hier also nichts zu suchen. Kann man wenn einen neuen Thread eröffnen. Danke.

Sehr sehr schade. Jetzt hab ich alles auf der ROM perfekt für mein S4 aufgesetzt und dann wird der Support eingestellt.

Die Rom lief bei mir am besten überhaupt. War das erste mal so richtig zufrieden.

Warum wird denn die Entwicklung eingestellt?

Im Vergleich zur normalen Slim AOSP läuft diese viel flüssiger und schneller bei mir und hat auch weniger akkuverbrauch.

wird eingestellt, weil der Dev sein Handy gewechselt hat und auch der Aufwand mit den Problemen der letzten Updates zu groß geworden wäre.
Ich finde es auch schade und werde trotzdem erst noch dabei bleiben

Danke. Schade. Das sind schlechte Nachrichten.

Muss ich wohl gedrungen wieder zur CM wechseln.

Oder gibt es eine andere Vergleichbare Rom wie diese hier?

LG

Ja schade, es sterben gerade alle guten Roms aus.
Die C-rom (beste bisher) ist auch bereits Tod

Naja, es ist eine Slim und die wird noch nicht aus sterben denke ich. Und ganz ehrlich, ich sehe da keine Unterschiede. Die war vielleicht, bei einigen Dingen etwas schneller, dass war es dann aber auch schon.