[ROM][i9505][4.4.4] *20.10.14* SlimSaberKat [unofficial SlimKat build] *eingestellt*

Hi,
hab die Rom heut auch mal geflasht und bin bis jetzt recht begeistert von der Performance.
aber kann man irgendwie die System smileys ändern?
 
Anscheinend ist das doch aber nur ein Root Problem. Ich konnte gestern die DPI auch nicht ändern mit der letzten Version.
 
habs rausgefunden wie man die smileys ändert.
Falls es noch jemand ändern will, einfach emoji switcher ausm playstore laden
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Die "Build" vom 20.8. fixt endlich das uralte Problem, dass "App x von y wird aktualisiert" beim ersten Start nach dem Flash eingefroren ist. In der vom 18.8. war es noch kaputt. :thumbup:
 
Für mich läuft sie sahnemäßig.
Und auch hier gilt: Ab dieser Version MUSS der AluCard AOSP V2 oder ähnliche, die den neuen CM unterstützen, genutzt werden!!! Keine älteren bzw. anderen Versionen, falls mal jemand einen anderen versuchen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
beicuxhaven schrieb:
Für mich läuft sie sahnemäßig.
Jetzt komme ich doch in Versuchung.
Wollte eigentlich noch abwarten, weil die 20.08er perfekt läuft und bei XDA doch einige Leute von Problemen mit der 29.8er berichten.
Nutzt Du Art oder f2fs?
 
F2FS und wirklich keine Probleme. Auf XDA gibt es oftmals Probleme, die wir hier nicht nachstellen können. Problem dort ist oftmals, dass viele User doch falsch flashen, hier und da noch etwas an der ROM selbst ändern und/oder sich das Ganze durch Apps, die einfach zu tief ins System ein greifen, versauen.
 
  • Danke
Reaktionen: m505
Neue Version von 01.09. Aber noch auf 7.6
Noch nicht auf Basis der 7.8 weekly mit einigen Updates für JFLTE.

Sehr interessant Enable pulsing LEDS
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Version von 02.09 auf Basis der 7.8 weekly mit einigen Updates für JFLTE.

Sehr interessant Enable pulsing LEDS.

So interessant, dass ständig die LED leuchtet auch ohne Benachrichtigungen :banghead: habe ich da was verpasst?
 
Selbst deaktiviert leuchtet die LED
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1409666751552.jpg
    uploadfromtaptalk1409666751552.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 231
heyy
könnt ihr mir vlt. unter schied verraten zwischen den beiden threads hier bzw AOSP und AOSP 2 Version?! wäre sehr nett :)
ist das normal das die ROM so klein ist? ;o

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Threads? Was meinst du? Ja die ROM ist sehr klein.
 
Er meint vermutlich den Unterschied zwischen SlimKat und SlimSaberKat. SlimKat ist die offizielle Version vom Team während die SlimSaberKat eine inoffizielle Kang Version mit anderem Toolchain (SaberMod) ist die mit einigen FLAGs wie -O3 compiled wurde. Diese könnten das System ein wenig schneller machen.
 
  • Danke
Reaktionen: kingjezdi und beicuxhaven
logisch denken ;)
thx trzdm! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser schreiben ;)
 
7.8.1 ist online
Nur Update des Kernels auf AluCard 1.3D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe seit der Version 7.8 das Problem, dass das Phone im Ruhemodus, sprich screen oft ist, ich beim Aufwecken kein Netz mehr habe. Nach kurzer Zeit ist es dann wieder da. Hat noch jemand dieses Problem? Kann wer helfen?

Danke im Voraus.
 
Das habe ich noch nicht beobachten können. Es funktioniert bei mir alles 1a trotz dirty Flash der letzten Versionen. Lösch mal .Alucard. Glaube unter System /bin. Dann den 13d flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: MarcellusWallis
Da es eine neue Slim Weekly gibt, 7.9, wird hier wohl auch bald nachgelegt.
 
beicuxhaven schrieb:
Das habe ich noch nicht beobachten können. Es funktioniert bei mir alles 1a trotz dirty Flash der letzten Versionen. Lösch mal .Alucard. Glaube unter System /bin. Dann den 13d flashen.

Habe unter System/bin, leider kein Alucard gefunden. Hilft es, den Kernel einfach nach zu flashen? Habe das Problem erst, seit dem ich die PAC Rom drauf hatte. Danach, jede Rom die ich installiere, ist mein Netz nach dem aufwecken weg. Man sieht, wie es beim angehen des Screens weg geht. Jedoch ist das auch nur seid den letzten Updates von Slim Saber und Slim Kat. Die Saber vom 20.08. Funzt z.B. super...
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.679
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
28
Aufrufe
14.548
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten