[ROM][i9505][4.4.4] *20.10.14* SlimSaberKat [unofficial SlimKat build] *eingestellt*

• 150 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte das gleiche Problem, Handy ist dabei extreeem heiß geworden!

Hurra!

Ich hab mir wieder Slimkat 6.2 geflasht, nachdem ich jetzt 2 mal einen richtigen Freeze hatte und nur mehr ein "Hardreset" ging ...

Ich habe euch doch geschrieben, nicht flashen. Warum hört keiner auf mich :confused2:

Wir sind alles arrogante A........cher! :flapper:

• Danke
Reaktionen: Rosa Elefant und beicuxhaven
Build SlimSaberKat-jflte-4.4.4-20140721 is uploaded.

change log:
  • Source synced with Slimkat 6.6 weekly
  • Kernel build with new SaberMod 4.9.2 toolchain
  • For now I removed "answer call with hardware HOME button" it was conflicting with new Slim commits. I will try to add it back later this week.

:thumbup:

• Danke
Reaktionen: MarcellusWallis
SlimSaberKat-jflte-4.4.4-20140725 uploaded

change log:
  • removed 5 second delay to open apps after pressing home button
  • SlimOTA working for SlimSaberKat, will work for every new release (no more stable and weekly differences)
  • ROM built with updated SaberMod 4.8.4 toolchain
  • Both ROM and kernel are in sync with the latest commits.

This is not a major release but mainly to test the OTA function.
You should see a screen like the one below, and if all goes well an update message when I announce the next release
fingers-crossed.gif

Mal testen! :thumbup:

Anhänge

• 2014_07_25_14_14_56.png
    2014_07_25_14_14_56.png
    20,7 KB · Aufrufe: 434
Neue Version von 27. 7. Steht bereit.
Basierend auf der Slim 6.7

Zuletzt bearbeitet:
Und eine für 6.8 :)

Hallo an Alle, hätte mal ne Frage bzgl. Der Rom Toolbox. Wenn ich ne andere Schrift auswählen möchte, kommt kurz die Meldung, dass es installiert und dann beendet er es einfach und sagt, Rom Toolbox wurde beendet. Woran liegt das und wie kann man Abhilfe schaffen? Danke im Vorraus, Gruß MW

Neue Version vom 30.7. mit Kleinigkeiten (neuer Kernel, .alucard löschen!).

@MarcellusWallis (meintest du "Wallace"?): Neu installiert oder drübergeflasht?

Habs neu installiert... Hatte das Problem aber auch schon bei anderen 4.4 er Roms...

Ich glaube der Slim ist es völlig egal, welchen BL du nutzt. Welchen Launcher nutzt du? Ich würde mal neu flashen und nur den Launcher der dabei ist nutzen. Ich habe Probleme mit dem NeXt Launcher und der Saber. Da scheinen wohl einige der Modifikationen nicht zu harmonieren. Und dass kein Netz da war hatte ich auch schon.

Nova Launcher. War vor dem Flash des Modems gar kein Problem...

Und es ist ja Netz da, man hört nur nichts am Telefon, weder ich noch der Partner. :unsure:

Das habe ich falsch gelesen. Sorry. Schreib mal Tylog direkt an. Er ist deutscher.

Soeben NF6 geflasht - geht.

(Aber mein lokales Haustelefon wird jetzt als 0048... angezeigt. Ich hoffe, das liegt nicht daran.)

Neue Version online + neue SlimGapps.

Edit: Bei mir bleibt die neue Version immer wieder hängen ...

Zuletzt bearbeitet:
Bekomme BetterBatteryStas nicht mehr zum laufen :sad:
Die App läßt sich nicht mehr als System App installieren. Und somit können keine Wakelocks mehr ausgelesen werden.
Der Workaround vom Programmierer hilf auch nicht....
Somit ein NoGo für mich .... Back to Slimkat