[ROM][i9505][4.4.4] *20.10.14* SlimSaberKat [unofficial SlimKat build] *eingestellt*

Und woran lag es? Ich lese heraus, dass es am UV lag..
 
Keine Ahnung, bei mir hat's nur einmal seit dem "Update" vom SlimKat kurz geflackert, und das war, weil ich es mal wieder überfordert hatte ...
(Habe selbst kein UV vorgenommen.)
 
Die ROM nutzt über den Kernel UV. Und das ist in der neuen Version wohl ein wenig entschärft worden.
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Ah, wieder was gelernt. Danke! :)
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Auch hier nun die 4.4.4
 
  • Danke
Reaktionen: MarcellusWallis
Flackert manchmal trotzdem noch.
 
Ab und zu kommt es vor, wenn nach einem Telefonat der gegenüber zuerst auflegt, mein Gerät komplett einfriert und das Display schwarz bleibt.

Keine Taste funktioniert für ca 1 Minute nicht mehr.
Bis der Lockscreen erscheint.

Danach funktioniert wieder alles...
 
Gibt ein Update von heute:

SlimSaberKat-jflte-4.4.4-20140711.zip | SlimSaberKat-jflte-4.4.4-20140711.zip | by kantjer for Galaxy S4


New built SlimSaberKat-jflte-4.4.4-20140711 uploaded.
This built is based on SlimKat 6.3 (officially only released for Hammerhead)

Changelog:

  • New boot animation made by @DJDobermann
    good.gif
    Let me know what you think
    fingers-crossed.gif
  • New Alucard kernel V2.6.9b
  • Various fixes by the Slim team
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Nach einigen FC´s der "normalen" Slim 6.2 habe ich nun seit gestern morgen die neue SlimSaber drauf. Kein Ruckeln, keine FC´s. Super Akku-Verhallten. Läuft 1a. Ach und die Bootanimation sollte von SLIM übernommen werden!!!
 
Schließe ich mich an. Auch das mit der Bootanimation sehr schön obwohl nur ein Buchstabe geändert
 
Es gibt 'ne neue 6.4-basierte Version. :D

(Die neue Animation nervt.)
 
Nicht flashen es sei denn es ist die neue 6.4 es gab extreme Probleme auf xda mit der 6.4
 
Bei mir lief die 6.3 scheiße (enorm Akku fressend), schlimmer kann es nicht kommen.
 
Rosa Elefant schrieb:
(Die neue Animation nervt.)
Schliesse ich mich an ... schön ist was anderes ...

Bei mir ist die 6.4 übrigens nicht hochgefahren ... flashe gerade nochmal neu drüber.

Jetzt geht's...
 
Zuletzt bearbeitet:
beicuxhaven schrieb:
Nicht flashen es sei denn es ist die neue 6.4 es gab extreme Probleme auf xda mit der 6.4

Darum mein Text...
 
Gibt ja noch keine Neue ;)
 
Ja dann lieber eine nicht gut laufende ;)
 
Sie läuft eh, die 6.4! :huh:
 
Hat noch jemand das Problem, dass nach einem ROM-Update und dem "App ... wird optimiert" (mit Dalvik) das Smartphone sich aufhängt und erst nach einem Neustart benutzbar ist?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.679
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
28
Aufrufe
14.547
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten