[ROM][i9505][4.4.4] *20.10.14* SlimSaberKat [unofficial SlimKat build] *eingestellt*

Hm - Original-Kernel?
 
Ich finde ihr bringt da ne ganz schöne Unruhe in die threads. Im slimkat geht es über Slim saber und umgedreht. Finde da sollte langsam wieder Ordnung rein kommen. Entscheidet euch welche Rom ihr nutzt und schreibt dann auch im entsprechenden thread für diese.
 
Ich finde, jeder sollte mehrere ROMs nutzen dürfen.
 
Klar aber nicht die Threads vermischen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es darum geht, ob SlimSaber (als "Mod" von SlimKat) Probleme behebt, die SlimKat möglicherweise hat, sind beide ROMs gleichermaßen betroffen.

Bitte unterlasse deine Off-Topic-Ausführungen. :D
 
Es gibt schon mal Momente, in denen die ROMs gemischt werden können. Zumal es sind beides ja die "Gleichen". Aber natürlich sollte dies möglichst unterlassen werden. Und schon gar nicht, sollte es wegen zwei Post hier und dort ärger untereinander geben.
 
Rosa Elefant schrieb:
Bitte unterlasse deine Off-Topic-Ausführungen. :D
Hahaa, nein, derzeit mit KT Kernel, aber das ist ein anderes Thema :)
 
Immer wieder faszinierend wie Leute mit den gleichen ROMs und Kernels unterschiedliche Probleme haben oder nicht haben :flapper: Ich gehöre ja zu denen bei denen der dalvik+bionic patch keine Probleme macht, und freezes, flackern, FCs etc habe ich auch nicht^^
 
Habe auch Flackern und Abstürze. Slim Saber, Original Kernel und beide Patches.
 
Jetzt im ernst, wie äussert sich das flackern wenn man fragen darf?
 
Der untere Bildschirmrand flimmert, wenn dort keine App läuft (außer dem Launcher), als hätte er einen Wackelkontakt. Erst seit SlimKat 5.x und unter SlimSaber bisher gar nicht, trotz gleichem Kernel.
 
Der Display fängt an zu Flackern... Wie als wenn der Saft gleich weg ist...
 
Aha, pfffuu, na, hab ich gar nicht sowas. Habt ihr die Navbar aktiviert? Automatische Displayhelligkeit an? Oder sonstiges installiert wie xposed framework?
 
Hab komplett clean installiert. Ohne xposed oder Helligkeit Steuerung oder sonst was....
 
ich hab Xposed, aber schon länger (für Greenify).
 
MarcellusWallis schrieb:
Habe auch Flackern und Abstürze. Slim Saber, Original Kernel und beide Patches.

Welche Patche? Wenn du die von der SlimKat meinst, dann werden die mit den Builds in der ROM vielleicht nicht harmonieren.
 
Aber die patche waren doch für die Slim Saber... Oder?
 
Ich kann hier im Thread diese Patches nicht finden. Sie stehen im "normalen" Slim Thread. Dadurch kommen bestimmt die Probleme.
 
Ich habe SlimKat nicht separat gepatcht.
 
Also bei mir läuft der 1+1 Dalvik Patch den ich mit der SlimSaberKat installd gebastelt habe perfekt, genauso wie der bionic. Hatte einmal einen FC des Play Stores direkt nach dem ersten Boot, dann lief alles problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.679
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
28
Aufrufe
14.547
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten