[ROM][I9505][4.4.4] *12.06.2014* S4 Google Edition - Stable-R2

• 1.226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal ne Frage an alle: Hab nun über die 4.4 v4.0 die v5.0 und danach die OTA v6.0 installiert aber bei mir gibt es leider das Problem das ich immer noch bei KTR16S bin ...was muss ich den machen damit ich bei der neuesten Version lande ...alles löschen oder wie ? oO

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App

Jamal hat diese Version aber noch nicht gepostet? Sehr verdächtig :p

bei xda schon

Macht die wieder ein wipe? Oder kann ich die über die v4 bügeln?

Kien wipe habe die v6.0 über die 5.0 geflasht.

Allerdings bin ich wieder zurück zu 4.3 ich kann mir das mit den reboots nicht leisten!!

Gruß

Jo wipe ohne FULL wipe gemacht.. ;-)

Also sind bei v6 die Reboots immer noch ein Problem? Ich hatte kein einziges mal einen Reboot mit der v4

Mit V6 + XXUEMKF habe ich keine reboots mehr...

Was ich wirklich schade finde, dass Jamal bei der 4.3 echt noch voll aktiv hier im Forum war bzw auch mal auf Fragen eingegangen ist und versucht hat zusammen mit uns ne Lösung zu finden. Und jetzt bei der 4.4 kommt mir es so rüber als wenn ihm das hier bisschen egal ist. Oder man kriegt nur noch kurze Beiträge von ihm mit einem oder zwei Wörtern :-( schade.

Hallo zusammen...

ich hätte da mal zwei Fragen:

- bin seit heute auf der v6 und da ist mir aufgefallen, dass bei geschlossenem S-View Cover die Statusleiste hell hinterlegt ist. Normal ist ja das komplette Sichtfenster schwarz und nur die Uhrzeit und Symbole in der Statusleiste hell.

- davon wollte ich eigentlich ein Screenshot machen und hochladen, allerdings funktioniert das weder mit "Power + Home" noch mit "Power + Vol-".

Würde mich mal interessieren ob das bei noch jemandem auftritt oder ob es ein Einzelfall ist. :confused2:

geht bei mir

Hmm ich hab auch das Netzproblem.

Sobald ich Display aus mache ist das Netz weg. Solange das Display an ist ist alles toll.

Das komische ist halt, das passiert nur wenn ich z.B nicht im Wlan bin. Zuhause im Wlan kann das Display an / aus sein ich hab immer Netz.

Ich hoffe das is bald gefixt :))

Grüße

Teste mal ein anderes Modem. Den gleichen Fehler hatte ich auch. Bei mir war das Problem nach einem aktuellen Modemflash behoben

Lg
Thomas

Hat noch jemand das Problem, dass die Gallerie keine Bilder mehr löschen kann?
Löscht sie zwar (temporär) doch wenn man mit nem Fileexplorer nachsieht (oder neu bootet) sind sie wieder da.

tricktail schrieb:
Teste mal ein anderes Modem. Den gleichen Fehler hatte ich auch. Bei mir war das Problem nach einem aktuellen Modemflash behoben

Lg
Thomas

Welches Modem ist es den genau?

(((Und, blöde Frage: woher bekomm ich es?! Glaub ich bin gerade einfach zu dämlich das hier zu finden.

Muss ich das dann per Odin oder per Recovery flashen? Will ja nichts kaputt machen daher frag ich lieber 1-2-15x doof :D))) <- DAS hab ich glaub ich hin bekommen :D Hab die Odin-Datenbank gefunden ;)

Grüße und Danke

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst Phone, oder?

Weil in der Modemdatenbank wird Phone gesagt ;=)

Najo ich flash mal

Scheint geklappt zu haben :)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, klar meinte ich Phone.
Lg
Thomas

Dacht ich mir ;) Ich würds oben noch mal ändern, es gibt bestimmt Leute die nich so aufmerksam lesen ;)))

Aber schick das Modem .. der Empfäng ist zudem um längen! besser als vorher.

Ich mag das 4.4!

• Danke
Reaktionen: tricktail