[ROM][I9505][4.4.4] *12.06.2014* S4 Google Edition - Stable-R2

• 1.226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab aber keine Bock Alles neu zu Installieren, wenn das so ist, habe ich kein Bedarf die v5 zu installieren

Mit TB gehts doch Ratz fatz;)

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App

Diese Wiederherstellungen machen doch immer Probleme, kein Wunder das bei jedem was nicht geht, hatte bis jetzt noch kein einziges Problem :p

Mit v5 hatte ich jetzt leider auch meinen ersten reboot :(

Das mit den Reboots und den oft nicht ordentlich gehenden Funktionen wie dem Schwarz werden des Displays wenn mans zum Ohr führt und wieder an geht wenn mans weg hält etc, sind doch oft auf den Custom Kernel zurück zu führen, daher gabs ja auch in den ersten beiden builds reboot korrekturen von Faux.
Ich verstehe nicht warum man dauernd nen custom kernel rein setzen muss. Warum nicht den originalen Kernel belassen, oder zumindest den Custom Kernel so nahe stock lassend wie es geht.

@takeof342 gibt es eine Möglichkeit mit dem schwarzen Bildschirm das Problem zu beheben ?

Hudiny schrieb:
Mit v5 hatte ich jetzt leider auch meinen ersten reboot :(

hast du auch einen kompletten "REINEN" Wipe gemacht?

Hallo,
was die Modemgeschichte angeht kann ich folgendes empfehlen:
Prüft mit welcher Version die Original Flasches ausgestattet sind.
z.B. bei SAMMOBILE, da gibt es Original Images und dahinter steht immer auch die Modemversion. Passt diese entsprechend zu eurem Netz an und siehe da, besten Empfang. :)
OOHH V5 raus also Losflashen :D Bin gespannt, ob da jetzt auch das SView Cover richtig geht :D

so nun hat mich es auch mit den reboots erwischt....:( aber erst seit V5 davor null Problem mit Modem XXUEMJ9, nun habe ich aber Modem XXUEMKF und die reboots sind wieder weg.....:thumbup:

Planta ich bleib besser noch bei v4 oder?

mache ein Backup (Nandroid) und teste sie mit Modem XXUEMKF ;). Damit habe ich null Probleme

Ich schon. Mkf modem und v5 drauf. 2 reboots seit gestern abend:(

Hab gestern zuerst das neueste Samsung Rom draufgeflasht, dann cf root und danach dieses Rom. Läuft an sich super, leider hat es seit gestern abend 2 mal rebootet. Baseband mke. :/

Danke für die Info, bleibe bei v4... Liegt aber denke liegt alles am Kernel, wäre über einen Stock Kernel froh :)

Nabend

Im XDA Thread wird was von V6.0 gesagt, das über OTA kommen soll.
Hat das schon jemand gehabt oder kann mir sagen wie das geht ?

Gruß

Ich verstehe das allerdings auch nicht mit der v6.

bräuchte nochmal eure Hilfe. Die Rom läuft tadellos nur kann ich mit keinem Dateimanager auf die externe Speicherkarte zugreifen.(Solid Explorer/ES Dateimanager) Externe Karte wird nicht angezeigt. Der mitgelieferte OI Dateimanager geht.
An was kann das liegen?

Gibt es dazu n changelog?